Euer persönlicher Jahresrückblick

Also 2004 kann ich getrost in die Tonne kloppen, es gab zwar auch ein paar schöne Momente, die aber von den vielen Negativen Dingen überschattet wurden.
Der einzige Lichtblick war die Tatsache, dass meine engsten Freunde auch in dieser Zeit zu mir gehalten haben und dafür bin ich heute noch unendlich dankbar.
Mittlerweile kann ich die Dinge wieder positiver sehen und bin mir sicher, dass 2005 besser wird (schlechter kann es nämlich nicht mehr werden.)
Als gute Vorsätze habe ich mir vorgenommen, mir selbst nicht mehr so viel Stress zu machen und gelassener an die Dinge heranzugehen. Und vor allem nicht mehr versuchen es jedem Recht zu machen.

Chiang
 
@Bea
ich will dir nicht reinreden, aber zu meiner Hochzeit hatte niemand außer Minza und mir was zu sagen. Meine Mutter war enttäuscht, daß ich keine Feier hatte, aber ich hab an diesem wichtigen Tag einfach nur mein Ding durchgezogen.
Alles andere wäre für mich ein Omen auf ein Leben in Unterdrückung.

Sorry fürs Offtopic.
 
Hm, ich würde sagen 2004 war das bisher mieseste Jahr, seit ich mich erinnern kann, da es für mich die größte menschliche Enttäuschung parat hatte, die man sich denken kann. Das einzig gute an diesen schweren Zeiten war die Erfahrung, Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Von 2005 erwarte ich, daß es besser wird, als das vergangene Jahr, was allerdings auch nicht schwer sein dürfte...

C.
 
Beruflich (bzw. schulisch ;)) liefs 2004 ganz gut.Könnter natürlich besser sein, aber ich kann mich auch nicht wirklich beklagen.

Dagen war privat so gut wie nix los :(
Ein paar flüchtige, aber intensive Bekanntschafte, jedoch leider nix Festes.
Hoffentlich ändert sich das im neuen Jahr :p

Ansonsten wär ich schon zufrieden wenn alles beim Alten bliebe.
Wie schon gesagt: besser gehts immer, schlechter aber auch!
 
Mein 2004 war ziemlich positiv. Eigentlich gab es nix negatives.

Positiv war und ist, dass ich einen festen Job habe und dass alle (mich eingeschlossen) Gesund und munter sind. Desweiteren war da noch das Lolli-Treffen in Geiselwind. War echt cool. Sonst lief das ganze Jahr nichts besonderes. Bis vor eineinhalb Wochen. Das war das ereignis des Jahres (und ist es immer noch) Ich habe eine nette Praktikantin kennengelernt und ich mag sie sehr (sie mich auch) :braue . Das ist ein schönes Gefühl, wenn man jemand hat. Muss ich echt sagen. Hoffentlich hält das ein wenig an, was ich nicht bezweifle.

Gute Vorsätze habe ich nicht, ich bin ja so gut wie perfekt, bin ja ein Warsler :D .

Also dann, einen guten Rutsch ins tolle Jahr 2005.
 
Ich würde mal behaupten, dass ich noch nie so ein mieses Jahr wie dieses so bewusst mit erlebt habe. Sicherlich schulisch ist alles in Ordnung. Aber in der Verwandschaft und in der Familie liefs nicht so gut. Bis auf einen Sturz meines Großvaters ist zwar kein Mensch zu Schaden gekommen, aber dafür ist in diesem Jahr soviel kaputt gegangen, dass mans kaum glauben kann und bei uns wurde eingebrochen... (insofern ziemlich hohe Sachschäden für dieses Jahr). Zudem wurde der Sommerurlaub versaut, weil die Windschutzscheibe des Autos durch einen Stein einen ziemlich großen Riss bekam...
Naja sicherlich nicht so schlimm, da letztendlich niemand in der Umgebung scher verletzt wurde oder gar gestorben ist, aber Stress und Pannen sind auch ziemlich unangenehm. Kann man wenigstens hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird und kann sich denken, dass es ein Ausgleichsjahr zum Letzten war, bei dem fast alles gut lief....
Mein Vorsatz ist der gleiche wie schon öfters: Nocheinmal kräftig abnehmen, damit ich auf mein Idealgewicht komme. Ich habs zwar schonmal geschafft kräftig abzunehmen, aber irgendwie habe ichs da geschafft mich so zu motivieren, dass ich auch anderen beim Essen der besten Leckerbissen zusehen konnte ohne schwach zu werden und das habe ich bisher nicht noch einmal hinbekommen( wahrscheinlich weils ja auch nicht mehr so schlimm ist);)
 
Was gibt es da groß zu sagen? Ein echtes Spitzenjahr! Schulisch könnte es kaum besser laufen, privat ist auch alles in Ordnung. Wenn 2005 nur annähernd an 2004 herankommt, bin ich zufrieden.
 
Das Jahr fing super an: Bis September bin ich ja noch in Japan gewesen und habe dort gelebt. An Neujahr habe ich das jap. Neujahr kennen lernen dürfen- inkl. Schein- und Tempeltour....
Ein Höhepunkt war sicherlich, dass es mein Bruder und mein Vater geschafft haben, mich dort zu besuchen. (Mama hatte leider Flugangst...) So machten wir eine tolle kleine Rundreise nach Kyoto, Nara,Osaka,Himeji, Hiroshima und die Insel Miyajima. Und das alles zur Kirschblüte!
Es war nur traurig, dass die beiden nur so kurz da sein konnten.
Ich habe ansonsten (mehr oder weniger fleißig)an der Uni gelernt und was mit den anderen leuten im Wohnheim unternommen. Kultig waren unsere Karaokeabende und Ausflüge ins jap. nachtleben. Tokyo war auch super und ich möchte wirklich gerne wieder dahin!
Naja, dann der Rest des Jahres wieder daheim- Unialltag, aber auch ein Wiedersehen mit Freunden und Familie.
Weihnachten war schön, aber jetzt ist alles ganz besch..., da meine Eltern Stress miteinander haben. Sch....
Fazit: Ein seltsames Jahr, von himmelhochjauchzend zum absoluten Tiefpunkt momentan.
 
Ich bin froh wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Es fing eigentlich gut an und schlimmer hätt es nicht aufhören können. Meine Mutter war wieder gesund. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen. Die Wohnung ist echt super schön. Neue Stadt, neuer Job, neues Auto, viele Leute kennengelernt. Also insgesamt auch ne große Umstellung.
Mitte des Jahres sind meine Eltern umgezogen, haben unser Haus verkauft, dann kam viel zu früh der Rückschlag für meine Mutter und jetzt ihr Tod. Dazu kommt die Sorge um den Vater, dem es auch nicht gut geht. Ich bin froh wenn dieses Jahr vorbei ist und hoffe das 2005 besser wird.
In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen!
 
Aouni Meluka schrieb:
Ich bin froh wenn dieses Jahr vorbei ist und hoffe das 2005 besser wird.
In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen!

Meine Rede! Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2005. Lasst es ordentlich krachen!
 
Ja 2004 war wirklich inordnung:)
Ich hatte schon schlimmere Jahre und wenn schon es kann nur besser werden:D

Ja was ist mir in 2004 so passiert?
Mein letztes Meerschweinchien ist leider gestorben:(
Ich bin dem PSW beigetreten*Daumen Hoch*
Bin gut in die 11.Kl. gekommen mmh war ja muus ich sagen in Ordnung.

Deshalb wünsche ich allen die im Jahr 2004 nicht so viel Glück und Spaß hatten (und natürlich auch allen anderen) viel Freude im nächsten Jahr:cool:
 
Dieses jahr ist für mich mit einer tiefen menschlichen Entäuschung zuende gegangen.
Und die traf mich genau am 31.12.
 
Dieses Jahr ist eigentlich ziemlich ereignislos verlaufen. Alles ist beim alten geblieben. Das einzige gute, was mir gerade einfällt, ist, daß ich mit einer guten Freundin, die ich noch vom Kindergarten her kenne, wieder besseren Kontakt habe und wir öfter mal was miteinander unternehmen. Das ist wirklich sehr schön. Ansonsten ist nichts herausragendes passiert.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich mir keine gefaßt. (Vielleicht klappt das ja dann besser, als wenn ich mir wirklich was vornehme.) ;)
 
+ nachtrag

in meim rs steigern wieder die mitglieder. Ich muss mir dumme kommentare einiger chater im psw nich mehr anhören, hab ne partnerin die kontern kann (eine beziehung besteht nicht nur aus brüsten :D ) und mein server is freigeschalten und es funzt alles sogar apache :D
 
2004...das ging so schnell um,das war schon der helle Wahnsinn...Das erste Semester ging ziemlich fix rum,dann kamen die ersten Semesterferien,die sich ewig hinzogen und mit dem zweiten Semester wurde das Tempo rasend schnell...nur noch Stress,Hektik und nen Haufen zu tun,aber auch Unmengen neuer Leute kennengelernt...war nciht das schlechteste Jahr,mal sehen wie dieses wird ;)
 
Joa 2004 war eigentlich ganz okay. Ich habe ne Weiterbildung begonnen und hoffe dieses Jahr nen Job zu bekommen. Ich habe ziemlich viel über mich selber gelernt und versuche einige Dinge zu ändern was allerdings gar nicht so einfach ist. Ich habe seit Oktober einen Freund und bin damit sehr glücklich. Alles in allem war es ein schönes Jahr.
 
2004: ein Rückblick

2004 war größtenteils ein ziemlich cooles Jahr. Schulisch hat nix verändert, ich steuer ausweglos :-)D) dem Abi 2006 entgegen. Durch die Auflösung der Klassenverbände bin ich einigen Leuten etwas näher gekommen.
Privat war's eher schlecht. Meine Eltern haben sich getrennt (und meine Eltern waren die letzten, von denen ich das erwartet hätte). Für meine Mutter hatte das einen Aufenthalt in einer Nervenklink zur Folge. Glücklicherweise geht's ihr wieder besser. Nach meinem Vater ist dann auch noch mein klener Bruder ausgezogen (und zwar zu meinem Vater und dessen neuer Freundin). Daher wohne ich jetzt mit meiner Mutter in einer großen Vierraumwohnung, die Welt ist schon verrückt. :rolleyes: Zum Glück hab ich noch ein super Verhältnis zu Bruder und Papa.
Ansonsten lief's echt gut, mit Freunden und so weiter. Aber da hab ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Ach ja, ich bin ins PSW eingetreten! Das war nach langjährigem Fansein das erste Mal, dass ich mich mit richtigen SW-Fans über das Thema verständigen konnte. Außerdem hab ich hier viele nette Leute kennengelernt. Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf die Berlin Line 2005(siehe Sig;))! Ich bin echt glücklich, Mitglied dieser wundervollen Community zu sein!

Von 2005 erwarte ich nicht zuviel, das lasse ich auf mich zukommen.
 
Zurück
Oben