Euer Star Wars Lieblingscharakter

Bei mir ganz Klar: Kenobi!!!! Der beste, in allen 6 Teilen. Aber R2D2 ist einfach coooool. Van Raan ist auch nicht schlecht, aber den habe ich ja erfunden, hihih. Okay bb

Ach ja hab ich ja ganz vergessen: Die Klone!!!
 
Zitat von Van Raan:

Bei mir ganz Klar: Kenobi!!!! Der beste, in allen 6 Teilen. Aber R2D2 ist einfach coooool. Van Raan ist auch nicht schlecht, aber den habe ich ja erfunden, hihih. Okay bb

ähm, wie kann kenobi in allen 6 teilen dein liebling sein? er stirbt doch in episode 4.
 
Also ich finde viele Charaktere einfach toll ;) Aber ich hab wie jeder andere natürlich auch meine eindeutigen Favoriten:

1. Han Solo
2. Luke Skywalker
3. Boba Fett
4. Obi-Wan Kenobi
5. Yoda
6. A-77 "Fordo"
7. Jango Fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch viele toll und kann daher nicht so richtig von meinem "Lieblingscharacter" sprechen, doch zu meinen Lieblingscharacteren gehören Obi Wan und Mace Windu.
 
In den Filmen : Luke Skywalker
Im EU : Da kann es nur einen geben.Den genialen feldherrn und Truppenführer des Imperiums.

Großadmiral Thrawn
 
Filme : Luke Skywalker, Han Solo (Harrison Ford macht das einfach genial)

Im EU : Da schließ ich mich meinem Vorredner an.
Der genialste Stratege des Imperiums:

Großadmiral Thrawn

und dann natürlich auch noch

der gute alte Pellaeon
 
Seit ich die "Hand of Thrawn" Duology lese, kann ich Pellaeon auch sehr viel abgewinnen. Da kommt er sehr gut zur Geltung, im gegensatz zur ersten Thrawn-Reihe, und birgt einen sehr interessanten Charakter.
 
Hm das wurde hier schon oft gefragt, aber macht ja nichts. Mein lieblingscharakter iist, hhhm nun ja ahhm, eigentlich habe ich mehrere und wenn man die nummerien würde sähe das so aus:

1. Obi Wan
2. Yoda
3. Dooku
4. Grevous
5. Quinlan vos (und mit ihm noch Aurra Sing)
 
Hm das wurde hier schon oft gefragt, aber macht ja nichts. Mein lieblingscharakter iist, hhhm nun ja ahhm, eigentlich habe ich mehrere und wenn man die nummerien würde sähe das so aus:

1. Obi Wan
2. Yoda
3. Dooku
4. Grevous
5. Quinlan vos (und mit ihm noch Aurra Sing)

Vielleicht liegts daran das du in diesen thread schon einmal gepostet hast:

Bei mir ganz Klar: Kenobi!!!! Der beste, in allen 6 Teilen. Aber R2D2 ist einfach coooool. Van Raan ist auch nicht schlecht, aber den habe ich ja erfunden, hihih. Okay bb

Ach ja hab ich ja ganz vergessen: Die Klone!!!

Also für mich ist und bleibt es Admiral Ackbar,aber allgemein mag ich die Statussymbole für eine Rasse z.b: Kit Fisto(Nautolaner), Plo Koon( Kel´Dor), Greedo(Rodianer)...
 
Also ich wär gerne Darth Maul wenn er nicht tot wäre...
Er ist mein absoluter Lieblings Charakter..:cool:;)


_____________________________________________

Möge die Macht mit dir sein
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!

Zitat von :yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
N-11, also ARC Captain Ordo!
Sein Sinn Dinge einzuschätzen is cool, ihm wurde nicht beigebracht, dass Jedi über ihm stehen, er hat den Ego von Jango und er ist einfach ein Klasse Kämpfer!!!
 
Zurück
Oben