Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure ersten Worte

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von SorayaAmidala, 13. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wisst ihr welche wörter ihr als kleine Kinder als erstes sagen konntet?? Ich meine jetzt nicht grade Mama oder Papa. da konnte ja wahrscheinlich jeder als erstes. Schreibt doch mal, ist bestimmt lustig.

    LG Soraya

    Meine ersten Worte waren

    Ower=Löffel
    Hower= Hausschuh
    Eschkämmer= Abstellraum

    mehr konnte meine Mama mir grade nicht sagen.
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    "e.e.e.e.a.a.at" ein ziemlich abgehaktes Gestammel über dessen Sinn ich und meine restliche Familie uns bis Heute den Kopf zerbrechen....:rolleyes: ;)
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    Abstellraum???? *lööööl*

    da ham dich deine eltern wohl den ganzen tag gebunkert :D damit sie dein geschrei nich hören müssen :D

    also meine mama hat mir gerade gesagt, das meine ersten worte waren:

    1. maaaaaaaammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa *gg*
    2. pabbbbbaaaa!!!
    3. auuudooooo!!!! *wechrofl*

    lg
    pholly
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  4. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ausser den klassischen Wörtern wie Mama, Papa, Oma, Opa waren da noch:

    Bimmelbahn :D
    Teichentick :confused:
    Und noch so ein gestammel das nur Chewi verstehen kann. :swsilly
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    ola ... das steht für Olga.. meine Schwester....

    Ich habs dann immer so mürrisch rausgeschriehen, weil sie mich geärgert hat *blöde Kuh*
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    mama
    papa
    baba
    ball
    auto
    anhänger [wie ich das gesagt haben soll weiß ich auch nicht, sagt aba meine mama ^^]

    MTFBWY
    Sel
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Süsser Nein ich wurde nie im Abstellraum eingesperrt.Da durfte ich nie rein aber wollte es immer.:D

    Wawapunki= wackelpudding habe ich auch noch gesagt.
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    hm... ich kann jetzt mal nich sagen, was ich alles gesagt hab, aber ich weiß noch was mein kleiner Bruder alles von sich gegeben hat.


    Zuerst: Mama (bzw. Mamamamamamamam)
    dann Mami- damit hat er aber mich gemeint :D Später hat er mich dann Agi (Magi) oder Agaena (Magdalena) genannt.

    Dann war dann noch Gagi für Trakotren, und irgendwas hat er auch zu Baggern gesagt... Und für meinen Kater hatte er auch ein Wort... Ich werd nochmal posten, und dann auch mitteilen was ich so verbrochen habe ;)
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also... mama pappa.... is klar.

    dann war da noch:

    tann leine = das kann ich alleine (z.B. beim essen.... aba da is dann mehr auf dem letzchen gelandet als in der Futterluke)

    hunger seht wichtig!!!

    dreas faule sack da hab ich mich immer auf die erste Stufe von der treppe gestellt, die arme ausgestreckt und das dann zu meinem Papa gesagt. weil der auch immer 'Andreas... Fauler Sack' gesagt hat ^^ (aber da war ich wohl schon etwas älter)

    hmm... aber irgendwas konnte ich sogar noch vor Mama oder Papa sagen. weiß nur nimma was. ich frag nachher nomma und poste des dann ^^
     
  10. ich kann mich nur noch daran erinnern wie ich immer zu meinen eltern sagte Rauchen ist böse und macht bäume putt

    toll aber nu rauch ich selber und das wie nie alte tschu tschu :D
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Andeas!


    Außer der üblichen Worte hab ich noch immer meinen Namen (Andreas für die Unwissenden) gebrabbelt...
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich weiss nicht, ob es eins der ersten war, aber das einzige, an das ich mich noch sehr weit erinnern kann:

    Apfelmus = Appelmimi
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Zuerst Mama,dann Papa und dann Goggurt(????????:confused: ??????)
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das einzige was ich weiß ist, dass ich immer gesagt habe "Mama tinken!" Damit wollte ich sagen das ich was trinken will. :rolleyes:
     
  15. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    mein erstes wort war glaub ich abbapp *rofl* und babba
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    bimbies = gummibärchen
    nunu = verbedienung

    mehr fallen mir auf anhieb ned ein^^
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    "Huänä Aff". Was so viel bedeutet wie "verdammter" Affe (Hat mich mein Grossvater gelernt:D ).
     
  18. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Also natürlich Mama und Papa,

    und noch "Bootsa" = Bootsmann, so hieß der Hund meiner Oma ;) . Man wie hab ich dieses Tier geliebt
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nu weiß ich meine ersten wörter!!!!

    'Pfui deifi' = Pfui Teufel (entspricht einem: das schmeckt mir nicht)

    das konnte ich vor mama und papa sagen :D
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine gute Frage....kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern! Ist einfach zu lange her. ;)
    Ich muß mal meine Mutter fragen. :D
     

Diese Seite empfehlen