Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

TPM:
1, Anfang von "Duell of the Fates" - Obi-Wan und Qui-Gon vs. Maul
2, Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
3, Immer zu zweit sie sind...

AotC:
1, Anakins Abschied von Padme während "Theme of the Force" läuft
2, This Party is over
3, Yoda`s Fight
 
TPM: Invasion von Naboo, mit Einmarsch in Theed
U-Boot Chase
Duell of Fates
Die Droiden Armee stellt sich auf
Duell in der Wüste

AOTC:Endsequenz, mit Aufmarsch der CT
Monster in der Arena
Droiden Fabrik
Duell mit Jango
Kampfzwerg Yoda
Alles in der Clonfabrik
Nachtclub
 
Ep.1

Kurz vor der Endschlacht, als Qui-Gon mit Obi-Wan darüber redet, dass Obi mal ein toller Jedi wird.

Obi gegen Maul

Wir werden dich im Auge behalten, junger Skywalker.

Ep.2

Die Sith regieren die Republik, ,,ich glaube euch nicht"

Ich habe sie alle umgebracht :ani
 
Muss sagen bei TPM und AotC hab ich kaum lieblingsstellen aber bei Episode 5 schon eher zb. Yoda und Lukes unterhaltungen finde ich genial oder Vader und Lando ich liebe es wenn Vader diese Arogante Art auflegt ! Das ist ein Traum. Was rasuka angeht muss ich klar sagen er könnte genau so gut irgendwelche Idioten Filme sehen wenn er nur die Action mag !! Naja so is das wenn man keine Ahnung von Star Wars hat ! :)

Gut gekämpft du hast mein alter Padawan
 
@Count: Hast du den Threadtitel nicht gelesen? Außerdem sind SW Actionfilme. Ich finde deine Einstellung ziemlich peinlich. Ja klar, wer SW wegen der Action mag, hat's nicht verstanden und ist kein richtiger Fan. Alles klar. Du bist ja der erleuchtete SW-Fan, mit all seiner billigen Mystik und aufgesetzer Philosophie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ep I :

- Qui - Gon und Obi - Wan lüften zum erstenmal die Kapuzen ihrer Jediroben .

- Die Ankunft Lord Mauls auf Tatooine .

- Das Podrennen .

- Der Abschied Anakins von seiner Mutter .

- Das erste Zusammentreffen zwischen Anakin und Obi - Wan .

- Die Szenen im Rat der Jedi .

- Das Lichtschwert - Duell zwischen Jinn , Kenobi und Maul .

- Das Gespräch zwischen Obi - Wan und Yoda auf Naboo .

- Die Beerdigung Qui - Gon Jinns .

Ep II :

- Die Ankunft auf Coruscant .

- Die Szene zwischen Obi - Wan und Anakin im Aufzug .

- Die Verfolgungsjagd mit Zam durch Coruscant .

- Obi - Wans Dialog mit Anakin vor dem Outlander .

- Obi - Wans Treffen mit Dex .

- Die Ankunft auf Kamino .

- Alle Szenen mit Lama Su und Taun We .

- Obi - Wans Besuch bei den Fetts .

- Der Kampf zwischen Kenobi und den Fetts im Regen .

- Anakins Wiedersehen mit Watto auf Tatooine .

- Die Verfolgungsjagd durch das Astroidenfeld .

- Anakins Treffen mit den Lars .

- Anakins Suche nach seiner Mutter .

- Shmis Tod .

- Anakins Abschlachtung der Tusken .

- Yodas Verbindung zu Qui - Gon .

- Das Gespräch zwischen Anakin und Padme in der Garage .

- Das Gespräch zwischen Obi - Wan und Dooku auf Geonosis .

- Palpatines Rede im Senat nachdem er die Vollmachten erteilt bekommen hat .

- Der Angriff der Arena - Monster ( Acklay , Reek , Nexu ) auf Obi - Wan , Anakin und Padme .

- Die Schlacht zwischen den Jedis und den Droiden in der Arena .

- Yodas Rettung .

- Die Klon - Kriege .

- Das Duell zwischen Kenobi , Skywalker , Yoda und Dooku .

- Die Rückkehr Dookus auf Coruscant .

- Der Aufbruch der Klone .

- Die Hochzeit zwischen Anakin und Padme auf Naboo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ToNIC
@SoS:

lol, man könnte meinen, du hast ne neue Kapitel-Liste der EPisode2-DVD erstellt!:D

Gibt es auch etwas, was du an Episode 2 nicht magst?:)
Hehe das ist mir beim lesen des Beitrages auch aufgefallen ! :D

Und ja es gibt etwas was ich an Ep II nicht mag , nämlich die End Credits ! ;)
 
Mit sowas wie Lieblingsstellen fang ich lieber erst garnicht an - klar gibt es Stellen, die mir gefallen, aber für mich gehören alle zusammen - und wenn man die guten sehen will muss man durch die weniger guten auch durch ;)
 
Es gibt in beiden Teilen viele Szenen, die mir gut gefallen haben.
In EP I war es zweifellos das erste Auftretten von Sideous.
 
Also als wirklich genial(an konkreten Szenen bei Gesamtzusammnhängen seh ich das anders) bezeichne ich :
-Auftreten von Maul vor seinem letzten Kampf
- Mauls Kampf mit Qui Gon und Obi

Epi2:
-Auftreten der Klontrooper
-Kampf zwischen Obi und Jango(dazu gehörend die seismischen Bomben :D)
-Arena
-Yodas vs Dooku und das vorhergehende Geplänkel war auch nicht schlecht :p
 
Original geschrieben von Satrek
Mit sowas wie Lieblingsstellen fang ich lieber erst garnicht an - klar gibt es Stellen, die mir gefallen, aber für mich gehören alle zusammen - und wenn man die guten sehen will muss man durch die weniger guten auch durch ;)
Ich bin ganz deiner Meinung.
Und alle Stellen sind eigentlich gut nur die einen mehr und die anderen weniger.
Genau so wie mit der Freage welche Person hättet ihr in Episode 1 & 2 am liebsten nicht gesehen ?
Wenn eine Person rausgerissen wird ist das nicht mehr das selbe.
Besonders gut fand ich aber die stelle in der Arena(Liebeserklärung Anakin & Padmé) und das ende auf Naboo (Hochzeit Anakin & Padmé)aber wenn eine Szene fehlen würde wäre es nicht mehr das selbe.
Die Szenen gehören einfach zusammen auch wenn man eine gut und die andere eher nicht gut findet !!!
 
TPM

- Das Intro

- Der Anflug auf das Droidenkontrollschiff

- Der Tod von Cpt. Madakor und Lt. Williams

- Der erste Kampf gegen die Battle Droids

- Qui-Gons und Obi-Wans erste Begegnung mit Jar Jar ("Verschuldigung bitte!" "Fürchterbare Dinge!" "Jo!")

- Die Fahrt durch den Planetenkern (Erster Angriff der Seemonster, "Es gibt immer einen noch größeren Fisch.")

- Anakins und Padmes erste Begegnung

- Jar Jars Aufeinandertreffen mit Sebulba ("Chuba!")

- Alle gemeinsamen Szenen mit Qui-Gon und Anakin

- Das Podrennen

- Der Abschied von Shmi

- Qui-Gons und Darth Mauls erster Kampf

- Alle Szenen mit dem Jedi-Rat und dem Senat

- Die Raumschlacht (Besonders die eine Stelle, wo der Naboo Fighter von Flak-Feuer zerfetzt wird)

- Duel of the Fates

- Qui-Gons tödliche Verletzung

- Obi-Wan VS Darth Maul

- Qui-Gon stirbt in Obi-Wans Armen

- Ankunft von Palpatine auf Naboo

- Qui-Gons Begräbnis


AOTC

Der ganze Film
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass ein Hyp'ler den Thread rausgewühlt hat ^^

TPM:
Die Schlacht am Ende (Droiden gegen Gungans)
AOTC:
Anakin mit dem Speederbike über Tatooine fegend.
 
TPM:
- Qui-Gon bohrt sich mit dem Schwer durch die Türen des TF-Kreuzers
- Sidious erscheint das erste Mal als Hologramm... nur Geil :D
- Senatsszenen auf Coruscant und dazu Palpatine in Höchstform
- Kampf Obi-Wan + Qui-Gon vs. Maul... der ganze
- Qui-Gons Beerdigung... wie die Kamera auf Palpatine schwenkt als Yoda von den Sith redet... herrlich

AOTC:
- Verfolgungsjagd durch Coruscant
- Präsentation der Klone auf Kamino
- Ausbruch des Krieges auf Geonosis
- Verfolgungsjagd durch Asteroiden
- Yoda kämpft
- Truppenaufmarsch auf Coruscant + Reaktionen von Bail Organa u Palpi... klasse
 
Zurück
Oben