Eure Namen

Re: Eure Namen

Also mein Nickname hab ich (auch) schon ewig... (müßten schon fast 10 Jahre sein... wie die Zeit vergeht *g*)

Es war einmal... *gg* eine sehr seeehr langweilige ja gerade zu tödlich langweilige Geschi Stunde und einiger aus meiner Klasse waren in einer C64 Demo Gruppe und hatten halt einen Nickname. Ich war zwar nicht in der Gruppe aber so ein Nickname ist schon ne tolle Sache *gg*. Das ganze sollte aber wenn schon was mit mir zu tun haben... also hab ich meinen Realname genommen umgedreht und ein paar Buchstaben rausgestrichen. Es sollte sich halt am besten etwas asiatisch anhören :)
Und da passte sAiOtEk eigentlich perfekt :)
(ob sich das jetzt asiatisch anhört keine Ahnung zumindest dachte ich früher das passt wohl...)

Der Vorteil ist es gibt niemanden mit dem selben Nick und ich hab nie probleme beim registrieren :)

Und saitek wird verklagt! ;)
 
Re: Eure Namen

Tja..mein Name..muss man wohl nicht
näher erklären..Star Trek war immer meine Lieblingsserie
und Riker war in Next Generation der Star..*gg*

greetz
Riker
 
Re: Eure Namen

naja wie ich auf Jedi komme muss ich ja wohl nicht erklähren.....
Bei Silverin habe ich Tage lang rumgerezählt.... Ich hies ja zuerst LeiaO aber da hier sowieso schon soviele Leias sind hab ich überlegt.....und überlegt........ und überlegt..... und irgendwie kamm ich dann auf Silver aber da sich JediSilver mänlich anhört (verständlich oder?) hab ich eigentlich nur die Weiblichkeitsform "in" drangehängt und da wars JediSilverin... Und ich finde das hört sich gar nicht mal so schlecht an.....
 
Re: Eure Namen

ich bin auf meinen namen so gekommen: in epi1 gibts ja diese zofe Yané von amidala !
da ich diesen namen total cool fand wollt ich ihn nehmen, aber bei der anmeldung ist mir der name nicht mehr eingefallen ich wusste nur noch 4 buchstaben vorne einy hinten ein e und irgendwo ein n! naja dann hab ich da ein bissel dran rumgebastelt, und bin auf Ynee (sprich Ine) gekommen. naja und das skywakler ist ein fehler es sollte eigendlich skywalker heißen aber es war einn tippfehler und der erste der mcih indirekt auf meinen fehler hingewiesen hat war lord steve (vom htema abgeschweift...) naja auf jedenfall bin ich seiddem ynee sogar meine hp ist ynee
 
Re: Eure Namen

Und ich habe meinen namen jetzt geändert...hab jetzt auch ein globales Konto *stolzsei*

@Ynee: ahh, jetzt weiß ich endlich, wie ich dich aussprechen muss *g*...das mit dem Skywakler iss mir erst ja überhaupt nicht aufgefallen, man liest SKY und denkt sich "aja, Skywalker" und liest nämmer weiter *g*..bis Steve das dann im kleinen Yoda sagte. ich sah genauer hin *g*..und musste erstma lachen :lol:

:) *leia*
 
Re: Eure Namen

Hey wie kürzen wir deinen Namen jetzt eigentlich ab! Also deinen vollen neuen Nick auszuschreiben würde mir etwas zu lange dauern....ich will auch noch etwas anderes schreiben...;-)
 
Re: Eure Namen

Nicks...das is so ne sache...mitlerweile bin ich so mit lena behaftet, dass ich stellenweise auch wirklich drauf reagier ;-)
Angefangen hat das Herbst 99 im PG chat und da ich mich etwas an Leia anlehnen wollt und Lena sowieso immer mein Lieblingsmädchenname war, hab ich mich auch so genannt. Irgendwann kam dann Phil auf die Idee, dass lena zu kurz sei und ich mir doch nen nachnamen zulegen sollt. tja dann hab cih mich wieder auf meine "Wurzeln" besonnen udn abermals leia zu RAte gezogen, denn Skywalker war mir nen bisschen zu "plump"

take care
Lena
 
Re: Eure Namen

Ich fand das Wort Silent (still/leise) schon immer cool. Bin sonst eigentlich immer unter meinem realen Namen registriert.

Tja, so hab ich Silent mit Darth gekreuzt da ich die Dunkle Seite der Macht irgendwie aufregender finde. Hatte noch andere Gedanken wie z.B: Blade, Magnum oder Rage aber man kann ja nicht alles haben.
 
Re: Eure Namen

Ihr seid ja echt alle ziemlich kreativ!

@Hellcraft: Ich denke, doch, sie wird nix dagegen haben, wenn wir sie weiterhin einfach Leia nennen.

@Leia: Stimmt's?
 
Re: Eure Namen

Naja zu meinem Namen bin ich eigentlich so gekommen, als ich meine Fan Story schrieb erfand ich einen Mufti Solwat, naja was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken....für die die es nicht können er is zu meinem Nachnamen geworden.
Und Drackan naja in Anlehnung an die Selonianerin aus der Corellia Triologie Dracmus, hab ich mich Drackan (ich glaub mal das is die männlich Form von Dracmus) genommen.
 
Re: Eure Namen

@Corvus und Hellcraft:
Ich bitte euch!
Ich werde immer eure kleine LEIA bleiben, egal, wie ich heiße. Jawoll, jawollja!
Einen anderen Namen würde ich gar nicht haben wollen, ich werde hier immer LEIA bleiben....forever and ever...*juhu*.

*leia*
 
Re: Eure Namen

Hi alle!

Ich bin Aaron Spacerider, und ich weiß leider nicht warum. Na ja, das Spacerider ist mir klar, aber wie zur **** ich auf Aaron gekommen bin, ist ein Geheimnis, dessen Lösung ich irgendwie verdrängt habe. Ich glaube aber, es ist eine Abwandlung von Airen Cracken, gemischt mit Aaron Allston und mit Herkunftsort Andur Sunrider. Allerdings bin ich diesbezüglich höchst verunsichert, also lassen wir die Sache besser auf sich beruhen... :lol:
 
Re: Eure Namen

Also Kenobi ist klar ;-)
Obi-Wan/Ben war einfach schon immer mein Liebling.
Den Namen Margo hab ich aus einer amerikanischen Seifenoper....gefiel mir irgendwie. Normal wird der Name am Ende mit T geschrieben, also MargoT (wobei das T stumm ist)....aber ich habs dann einfach weggelassen, weil das hier in Deutschland doch immer wieder zu Verwirrungen führt.
;-)

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Nickname

Hallo ihr!
Wow, ihr seid echt einfallsreich, was eure Nicks betrifft. Wenn ich mir da meinen so anseh... :lol: hm, naja. *ggg* Wie ich draufgekommen bin, muß ich wohl net groß erklären. Aber da ich find, daß die gute Shmi immer viel zu kurz kommt (und das, obwohl es ohne sie weder Darth Vader noch Luke, noch Leia usw. geben tät), dacht ich mir, den Namen nimmste etz einfach.

Im Chat und seltener im Forum benutz ich außerdem noch "RealSamantha". Das "Real" steht da, seitdem im Chat immer wieder "Samantha"-Imitate aufgetaucht sind. Und der Name selber... *gg* das bleibt mein Geheimnis.

Außerdem bin ich im Chat auch noch als IMMALEE anzutreffen. Immalee ist eine Figur aus der (uralten und kaum bekannten) Gothic Novel "Melmoth the Wanderer" aus dem 18. Jahrhundert. Naja, irgendwie find ich, hat der Name was *gg*.

Grüße aus'm Outer Rim,
Shmi :cool:

*ASTEROIDEN INTERESSIEREN MICH NICHT.* - Darth Vader
 
Re: Eure Namen

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin???
Das solltet ihr mich lieber privat fragen, denn damals war ich in StarWars noch nicht SO bewandert...
 
Re: Eure Namen

Ist ja echt spannend, wie ihr auf Eure Namen kommt! Also denn......mien Name ist tatsächlich asiatisch, genauer japanisch, und ist dazu noch die Bezeichnung einer der ältesten Katas im (Shotokan)Karate. Übersetzt heißt das (jetzt bitt enicht lachen) "Eine Festung stürmen", was sich daher erklärt, daß die Techniken dieser Kata besonders kraftvoll auszuführen sind. Sonst..nehme ich meine nicks gerne aus Büchern, z.B. Namen von Werwolfsclans (Was auch schon zu Verwechslungen und Vorwürfen geführt hat..Lena, Du erinnerst Dich vielleicht daran?) Leider hatt eschonmal jemand diese Idee, so daß BD nimmer global registrierbar war..bei ICQ gibt es den zwomal, sonst hatte ich eigentlich nie Probleme mit diesem nick. Ach ja...und er ist klingt nicht ganz nach was anderem als SW, also- er passt. Damit identifizieren..mein RN ist so kurz, daß ich vorher nie einen Nickname bekam. Aber inzwischen....:lol:

Hellcraft@ Dasselbe Problem hab ich auch, mal sehen, wann ich über meinen Schatten springe und mir die Originalversion von DiabloII hole. Wie wäre es ab und an mal mit Diablo im battlenet?

Ri...ich hab Deinen Namen vergessen...Auf jeden Fall fehlt was bei Deinem Link auf Deine page;)
 
Zurück
Oben