Eure Namen

Re: Eure Namen

Den Namen hab ich aus dem Epsode I Spiel. Da rennt in Mos Espa der Typ vom Bild da links rum und sagt von Zeit zu Zeit "Zzberizza Gaberoo" (oder wenn man ihn erschlägt).
....Das ist ein perfekter Name für alle möglichen E-Mail Adressen, da keiner auf die Idee kommt, diesen Namen zu verwenden.


Icq: 102714873
[email]zzberizzagaberoo@hotmail.com[/email]
[email]zzberizzagaberoo@web.de[/email]


[c] Dungwürmer zu verkaufen![/c]
 
Re: Eure Namen

hmm Spaceball wie kommt man eigentlich auf so einen Namen??

Ist ein etwas längere Story. Da ich Star Wars Fan war gefiel mir ganz klar auch Spaceballs. Es gibt wohl kaum eine bessere Persiflage zum thema Star Wars.

Noch bevor ich Hardcore Star Wars Fan wurde habe ich Wing Commander gespielt. Da ich dieses Spiel wirklich genial fand, habe ich es natürlich nicht nur einmal sondern ca. 10mal durchgespielt. Ok ich hab die meiste Zeit dabei gecheatet....

Auf jeden Fall werden die Kilrathi im Spiel Furballs genannt (Fellbälle). Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg war ein Ball zu werden (hab danach in zwei jahren 33 Kilo abgenommen...) dachte ich mir der Name Spaceball passt irgendwie dazu.

So kams zu Spaceball. Da es noch mehr Leute gibt die sich Spaceball nennen bin ich im Web nicht immer unter Spaceball an zu treffen sondern auch mal unter Spaceballdeu. das kam dazu das ich mich bei Yahoo angemeldet habe um die Yahoo Clubs betreten zu können. Da sich aber schon irgend so ein Drecksack dachte er müsste sich unbedingt Spaceball nennen schlug mir Yahoo vor das ich mich Spaceballdeu nennen könnte. So bin ich eben Spaceball und Spaceballdeu.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben