Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Oben links ????? Jango Fett??????
Du meinst doch die Person oben links im PSW Forum oder????

wenn ja ist das garantiert nicht Jango Fett(wär ja noch schöner :D)

Entweder hab ich jetzt etwas missverstanden oder ich bin....naja egal....:D
 
jaja ich weiss, luke hat sich sein lichtschwert selber gebaut
Warum fragst Du dann so blöd ?

der sah so aus wie jango. da habe ich halt gesagt das ist der vater von jango fett.
Sonst alles klar bei Dir ? :rolleyes:


Ich habe wirklich nichts gegen neue Fans, im Gegenteil. Aber dann sollte man wenigstens nicht so TUN als hätte man Ahnung, und hier irgegendwelchen Quatsch posten.......
 
der da oben links ist der vater von jango fett, der kopfgeldjäger

der da oben links ist der vater von jango fett, der kopfgeldjäger
Ok, Du hast ja in nem anderen Thread die Frage gestellt wer das ist, und irgendjemand hat geantwortet "Ich geb dir nen Tip, sein Vater ist Jango Fett". Das war aber ein Scherz, auch wenn ich ihn selbst nicht verstehe.
Ein für alle mal: Das da oben links ist Leia verkleidet als Boushh, die entsprechende Szene findest du in "Die Rückkehr der JediRitter". Du dir selbst einen Gefallen und sieh dir die Filme nochmals gründlich an (wenn du sie nicht auf Video hast, sie laufen bald auf Pro7), dann tust du dir viel leichter hier im Forum.
@Saham Wato: Sei doch ein bisschen freundlicher zu unseren "Newbies";)

MTFBWY, Vodo
 
ich warte immer noch darauf, dass die Sith- Anhänger in dieses Thema kommen und "ihren Orden" verteidigen. Bin ml gespannt. Momentan stimmen die meisten ja für Jedi
 
Original geschrieben von Warblade
ich warte immer noch darauf, dass die Sith- Anhänger in dieses Thema kommen und "ihren Orden" verteidigen. Bin ml gespannt. Momentan stimmen die meisten ja für Jedi

Hat man mich gerufen? *g*

Also, zum Topci: Die Jedi in ihrer Form, wie man sie in TPM sieht sidn einfach HANDLUNGSUNFÄHIG!!! Wie werden behindert durch alle möglichen selbst auferlegten Vorschriften und Abstimmungen, die zu nichts führen. Irgendwie erinnert mich das ganze stark an die heutige Politik.
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Also, zum Topic: Die Jedi in ihrer Form, wie man sie in TPM sieht sind einfach HANDLUNGSUNFÄHIG!!! Wie werden behindert durch alle möglichen selbst auferlegten Vorschriften und Abstimmungen, die zu nichts führen.

*applaudiert Arthi aufs heftigste*

Wie kann man es anders ausdrücken?
Als Jedi zur Zeit der Alten Republik durfte man ja nicht mal zurückschießen! (Und dass Obi-Wan Maul entzweigeteilt hat, hat er auch nicht gerade den strengen, geordneten Regeln und Vorschriften im Tempel zu verdanken!)

Also da bin ich doch (zumindest im RS) lieber ein Sith, der sich höchstens an den recht einfach gehaltenen Sith-Kodex halten brauch und nicht jedesmal, wenn er auf jemanden schießt oder einschlägt, sich vor sich selbst rechtfertigen muss...:rolleyes: ;) :D
 
Zurück
Oben