Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Ziele für das kommende Jahr 2010/11/12 etc...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von g~izzel, 4. Januar 2010.

  1. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    Hallo zusammmen! :)

    Also, mich interessiert, was für Ziele, Wünsche und Vorhaben ihr für 2010 habt.
    IMO sind Ziele im Leben auch sehr wichtig, dazu ein kleines Zitat von Albert Einstein:

    „Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.“

    und da hat er nicht ganz unrecht.


    Meine Ziele:

    - innert der nächsten 2 Monate umziehen
    - bis Sommer meine Beförderung einstreichen
    - meinen Notendurchschnitt am Abendgymnasium weiter verbessern
    - im Sommer in Basel urlauben
    - Urlaub in Ägypten machen
    - so schnell wie möglich mein Singledasein beenden, am besten schon gestern :D


    LG g~izzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine beiden großen Vorhaben in diesem Jahr:

    1. Urlaub, und zwar was richtig gutes. Ist gerade super-heftig in Planung.

    2. Ein paar Renovierungsarbeiten. Neben einigen Kleinigkeiten denke ich daran, eigenhändig neue Böden in zwei Zimmern zu verlegen.


    Wünsche (realistisch):

    - Das die nächsten Jahre besser werden als die letzten 2 1/2.


    Wünsche (unrealistisch):

    - Ganzjährig gutes Wetter!

    - Lady GaGa verschwindet von der Bildfläche und wird nie wieder erwähnt, als ob es sie nie gegeben hätte.



    Für die Zeit nach 2012 plane ich nichts mehr, der Weltuntergang ist doch schon so gut wie sicher. ;)
     
  3. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich hab mir für dieses Jahr eigentlich nicht wirklich viel vorgenommen.
    Grundsätzlich sogar nur eine Sache, und zwar das ich mich weniger Ärger.
    Damit sind aber auch andere sachen verbunden, wie weniger Wut, Aggression und einfach ein viel ausgeglicheneres Leben führen.

    Wenn ich so zurückschaue wie oft ich mich wegen nichts und wieder nichts geärgert habe.
    Und wie heißt es doch so schön:

    ""When reason ends, then anger begins.
    Therefore, anger is a sign of weakness."
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bei dir gehts ja auch erst 2011 richtig zur Sache :kaw:

    Eigentlich wollte ich völlig motiviert ins neue Jahr starten, am 31.12. aber nochmal einen ordentlich Dämpfer bekommen, der leider noch nachwirkt.

    Auf meiner Glücksrakete stand, dass ich einfach nur glücklich sein will und mit mir im Einklang. Hoffentlich kann ich das dieses Jahr realisieren.
    Eigentlich kann es nur noch besser werden...
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ach weiß nicht.

    Nächste Buchhalterprüfung schaffen, sollte auch kein Problem sein.

    Paar Kilo abnehmen, ergibt sich denke ich auch so.

    Etwas Informatik im Selbststudium nachhollen.

    Geld beiseite legen für ne thailändische Katalogfrau, oder mich irgendwie wieder von diesem Liebeszeug überzeugen, an welches Andere glauben.
     
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich weiß nicht, kann mich über 2009 eigentlich nicht beklagen.

    Ziel für dieses Jahr ist eigentlich nur mein Studium am laudfen zu halten und die Prüfungen zu überstehen, ansonsten fällt mir nix ein was dieses Jahr ansteht... :verwirrt:
     
  7. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    11. Klasse bestehen
    und das Singledasein beenden
     
  8. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    mhm.

    Sicher:

    1. Einen richtig erholsamen Urlaub.
    2. Meisterprüfung absolvieren.
    3. Eine Wohnung kaufen.
    4. Meine Knicker-Armee fertig machen *muahahaha* :kaw:

    Unsicher:

    1. Zurück in die Schlosserei kommen.
    2. vielleicht die ein oderen Anderen Kg abnehmen.

    Erwünscht, aber nicht glaubbar:

    1. Das so manche Stars von der Bildfläche und Radio verschwinden, und nicht wieder auftauchen (Tokio Hotel, Lady GaGa, etc.)
     
  9. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Alles geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  10. jth79

    jth79 Gast

    hmm,
    1. meine rechtsanwaltszulassung in der tasche haben;
    2. hausausbau beenden und
    3. eventuell (wenn denn noch ein bissel geld über ist) nen schottland-wander-urlaub in angriff nehmen
     

Diese Seite empfehlen