EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetz hab ich auch ne sig!
und was für ne tolle! *g*
kann mir jetz vielleicht jemand eine machen *bettel*
muss ja nich so schnell gehn
und als zahl nimm ich besser 13,5...
 
hi

könnte mir einer auch so eine Signatur machen? Am bestem mit Frodo oder Bilbo, der Numma o² und Position: kleiner Ausputzer??

Wäre voll nett!

Lg
Aredhel
 
@Nomi: sorry, das war ich, ich dachte die Nummer wäre frei. Ich werd's ändern ;)
 
Hi Leutz,

ich gönne euch wirklich euer Vergnügen, aber so langsam aber sicher habe ich das Gefühl, daß Spam City hier der bessere Ort wäre ;)

Deswegen wird der Thread dorthin verschoben werden. Aber erst nach der EM ;)

Bezüglich der Idee, die PP- Wochen aufleben zu lassen, würde ich einen Thread vorschlagen, in dem neue Vorschläge diskutiert und ein seperater Thread, in dem das Thema bekannt gegeben wird. Vorausgesetzt, daß Interesse besteht, die PP- Wochen über die EM hinaus zu beizubehalten

Lieben Gruß

Padme
 
wieso immer was sportliches?!

wir könnten doch auch einfach 'Märchen' nehmen oder sowas... zum beispiel dann alle Yodas (u.ä.) als 7 Zwerge *ggg*
 
grundsätzlich klar, aber ich bin für wichtige aktuelle Ereignisse... wie z.B. die EM oder Olympia... wenn mal nix ist, können wir ja auch Kreativ-Wochen einschieben :)
 
Zumindest wär beim Schwimmen die leichte Bekleidung eingebaut... ähm... was schaut ihr mich alle so an? O-)
 
Naja...warum sportliche Sachen...weil Sport gesund ist...und Olympia...ich hoffe mir kann jemand mein Bild zu nem Fechter machen ;)
 
also die EM als 'wichtig' zu bezeichnen find ich lustig (@BH-Dealer.... geld is no keins angekommenb :/ )

aber ohne wichtig und einfach nur 'aktuell' wäre schon nicht schlecht ^^

zum Kinostart von Spiderman 2 dann alle im Spiderman kostüm?! ^^

oder wofür ich jetzt mal ganz stark wäre, das wären "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" - Wochen...... *ggggggg* der läuft ja nächsten Monat an und wichtig is das allemal!!!!
 
@Laubi gute Idee *g*

ach ja: ich bin beleidigt, weil keiner mir ne sig machen will *schmoll*
gemeingemeingemeinunfair! :mad:
 
Dann brauchen wir nur noch festangestellte Sigmacher-Sklaven, die diese ganzen Ideen in die Tat umsetzen, denn ich bin da nicht so der Held drin... :(
 
@Laubi: Aber wenn erst nach der EM ;)

Unser Team muss es ja noch bis zum 4.Juli ins Finale schaffen, und das geht ja nicht wenn die Spieler schon vor dem Finale nach Hause fahren ;) :D

PSW-Team for Europameister :D
 
Alle im Spiderman-Look wär scho witzig, alle in Bademode sicher auch .. interessant *ggg*
 
attachment.php


Das Exekutivkommitee der PSW EURO 2004 dankt herzlich allen Mitspielern, Sponsoren und Fans.

Vorallem möchte ich mich bei denjenigen Personen bedanken die dieses Projekt ermöglicht haben, zuerst natürlich bei mir, dann bei Force "das is keine 9, nein das ist ne 6" Hobbit der mich auf die zweifelhafte Idee brachte einen Thread zu öffnen. Bei Laubi der gleich als Dritter mitgezogen ist. Zwei oben genannte Herren haben nicht die ganze EM durchgehalten, darum möchte ich mich besonders bei denjenigen bedanken die nicht vorzeitig die Signatur gewechselt haben und wirklich von Anfang bis zum Ende mit selben Signatur rumgelaufen sind, sei es nun das nervige, laszive Schaf oder der rotzende VIP.

Ich möchte natürlich auch den Damen, Herren und Mäusen danken die bereitwillig Signaturen für andere User bastelten.

Tja... ähm.. der offizielle Kader des PSW EURO 2004 Teams

attachment.php


Tja, was sol lich sagen, das wars dann eine Weile von mir, see you again in Germany 2006 und Austria-Switzerland 2008..

*verbeug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ein ganz großes und aufrichtiges Dankeschön an die Signaturkünstler und Respekt vor alljenenen, die es im Gegensatz zu mir vollbracht haben eine Signatur aus eigener virtueller Feder hinzubiegen.

Und natürlich Danke an das Eine-Person-Exekutivkommitee...:D ;)

Hm, eigentlich Schade, dass die EM schon vorbei ist.../sein wird in ein paar Stunden...
 
Schöne Ansprache. Dann danke ich auch nochmal meinem "Signaturersteller" aus dem Odenwald D.Skywalker :)

Mal werde meine Sig wohl erstmal behalten bis ich etwas lustiges und ausgefallenes gefunden habe (wie den von Jedis gejagten Maul vorher :D )...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben