EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stellt sich heraus, wir hatten ja eigentlich einen perfekten Kader...wenn auch die Verteidigung etwas schwach besetzt ist. :D
 
Bei den nächsten Signaturaktiosnwochen bin ich dann auch wieder dabei und natürlcih wieder vom Anfang bis zum Ende. Allerdings möchte anmerken das meine Nummer 1337 und nich 1137 is, ersteres hat nämlcih sogar ne Bedeutung (keine Ahnung ob das irgendjemand mitbekommen hat ;) ) .
 
Hat echt Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Signaturwochen.
Vielen Dank auch an Melvar (mit einem "e" - mal so nebenbei), der meine Signatur gemacht hat. (und alle Freiheiten bei der Klamottenauswahl hatte :p )
Auch an die anderen Signaturgestaltern vielen Dank, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Ein großes Dankeschön an Soraya, die meine Einsätze gut verhindert hat :D
Danke an Spider Harry, der die Bank immer schön warm gehalten hat.
Und natürlich Danke an das Eine-Person-Exekutivkommitee und Threaderöffner.
Glücklicherweise blieben unserem Team Rücktritte, Trainerfragen und Skandale erspart...

*mal zu den zahlreichen Fans winkt*
 
joah schoen wars, danke nochmal an Sol, die meine Signatur gemacht hat :) Naechstes Mal wieda :P*hoffentlich gibt's da auch wieder so geniale mces specials sonst muss ich mir ne andere aufgabe suchen*
 
ich fand die Wochen auch cool... danke an Robin, dass du mir die Sig dazu gebastelt hattest... ich hab sie jetzt rausgelöscht, da die EM ja jetzt vorbei ist... und dabei hab ich festgestellt, dass es eine verdammte Arbeit ist, so Sigs zu basteln :D
 
Die EM ist vorbei, ihr dürft wieder den Fernseher abschalten und zu eurem Schatz ins Bett krabbeln und den ehelichen Pflichten nachkommen.

Zum Abschluss: meine Signatur, damit ihr was zum erinnern habt ^^

attachment.php
 
doch, auch mir gefiel es


jetzt brauch ich nur wieder ne neue Sig
 
pffrrtt jetzt muss ich mir tatsächlich eine neue Sig machen...

also nochmal danke an alle die mir geholfen haben!!
 
Ich werde meine Signatur bis zur den nächsten Aktionswochen beibehalten.

1. gefällt sie mir super
2. habe ich keine Lust schon wieder eine neue zu machen
 
Erstml nen großes Danke an Sky, der meine Sig gemacht hatte. Jetzt nehm ich aber erstmal wieder meine "Normale" Sig und wenns wieder WOchen gibt, wird mal wierder gewechselt, wenn ich jemanden finde, der für mich die Sig bastelt ;)
 
Schade dass die EM schon vorbei ist .. *heul*

Naja, lustig wars jedenfalls, und bis ich mich aufgerafft hab, eine neue Sig zu machen, bleibt euch meine wohl noch erhalten ;)
 
Vin_Leigher schrieb:
Jetzt nehm ich aber erstmal wieder meine "Normale" Sig und wenns wieder WOchen gibt, wird mal wierder gewechselt, wenn ich jemanden finde, der für mich die Sig bastelt ;)

Yep, mache ich auch so. ;)

Und danke auch nochmal an Melvar, für die EM-Sig! :)
 
Ihr seid ja billig. :P

Machs dir selber heisst das Ding.
Lernt man sogar noch was bei

PS: Wann kommen neue Wochen? :D
 
So, nun hab ich auch mich auch endgültig meiner Fußball-sig entledigt.
Zum letzten Mal anschauen nochmal (+ thx an Luce ;) ):

attachment.php


Wir müssen uns wirklich bald wieder was neues einfallen lassen *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt doch entschlossen meine Signatur wieder zu "normalisieren" und sie wieder Eintracht Frankfurt zu widmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben