Ewan Mcgregor

Ich muss Obi voll und ganz recht geben.
Ewan Mc Gregor hat längst seinen eigenen Thread verdient. Er ist wirklich ein sehr gutaussehender Mann und einer der besten Schauspieler noch dazu, ohne, dass ich anfange hier ins Schwärmen zu verfallen.
 
Original geschrieben von Syal
@Obi u. Girl: Verdammt nochmal, dreht der Kerl den so viele Filme wo er sich auszieht??? Könntet ihr mal etwas kongreter werden und..... sagen wir einmal, Namen nennen?
Äh, mehr oder weniger in allen außer in SW :D "Ganz besonders nackt" :rolleyes: ist er z.B. in Velvet Goldmine, Die Bettlektüre und Trainspotting, immer noch ziemlich nackt ist er z.B. in Die Nick Leeson Story, Nora und Der Schlangenkuß und selbst in den Filmen "für die ganze Familie" ist doch immer noch ein wenig Haut zu sehen.

Die Filme in der Kategorie "ganz besonders nackt" sind die, wo Du wirklich alles sehen kannst, und wenn ich sage alles, dann meine ich auch ALLES und das ich das jetzt so schreibe, das hat auch seinen Grund :cool: Allerdings sind die erst ab 18 und Du darfst sie noch gar nicht gucken
smiley3.gif
 
also "die bettlektüre" ist ein ziemlich guter film, wenn man ewan nackt sehen will.. *sabber* aber der film ansicht, find ich ehrlichgesagt total sch***! hab mich fast zu tode gelangweilt, was aber vielleicht auch an diesen dämlichen untertiteln zu dem japanischen gelaber gelegen hat... :rolleyes:

aber wie gesagt, wenn du ihn unbedingt mal nackt sehen willst.. so richtig alles und so.. dann sieh ihn dir an! :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Und wo wir schon dabei sind Verwandschafts- und sonstige Beziehungen zwischen SW-Schauspielern zu erörtern: Denis Lawson (Wdge) und Ian McDiarmid (Palpatine) waren auf der Schauspielschule in der selben Klasse. :D
..und die beiden sind auch heut noch gut befreundet.
Ja, Wedge geht gern mal mit dem Imperator einen trinken ;) :D
 
wisst ihr was ? Armageddon ist auch en guter Film, zwar ohne Ewan, aber trotzdem gut , lol , ausserdem ist da mindestens ein Schauspieler dabei, der besser aussieht wie Ewan *g*
 
SCH: Profil... na gut, ich hab nur gedacht, das du mir die Namen von denen über 18 gibst.
 
@Syal: was machstn dir so nen krampf, die Tital stehen doch oben alle schon!

Also ich würd dir aber von den dreien "Velvet Goldmine" empfehlen. Der film is besser als "The Pillowbook" (die Bettlektüre) -auch wenn der gar nicht so scheiße ist, -der ist bloß ansteenkend weils ein kunstfilm ist und er hat so seine schwächen...
Außerdem hacken sie Ewan nachher in Stücke und ziehen ihm die haut ab und dass muss ja nicht sein :rolleyes: und er kommt auhc nicht so viel vor.
In Velvet Goldmine siehst du auch alles, und er is noch um LÄNGEN geiler da :rolleyes:

Aber überhaupt empfehlen kann ich ja noch Nora, -weil wegen diesen ...öhm... interessanten Dialogen ,-wozu braucht man da noch ALLES sehen?? (*mal eben das audioband reinwirft und sofort rollig wird*)

@Heuli: Amageddon is nur eine weiterer Hollywood- Katastrophen Schincken in einer reihe von tausend anderen, -mal wieder mit Bruce WIllis. ....Und WER soll bitte besser ausgesehen haben als Ewan?!
und was hat das in DIESEM HEILIGEN THREAD verloren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewan McGregor? Hmm, ich glaub da bin ich richtig...
Es sich in dem Thread gemütlich macht

Hab noch was von wegen Verwandschaft: Liam Neeson hat ja die Hauptrolle in "Rob Roy" gespielt und wer den Film gesehen hat weiss, dass der vom McGregor-Clan ist. Unser Ew ist ein Nachkomme von dem echten Rob Roy. Das war sicher auch noch ne Entdeckung für Liam, wenn er mit einem Nachkommen einer Person zusammen spielt, die er mal verkörpert hat...
 
Ein Jedi steht im Walde, ganz still und stumm.
Er hat sein blaues Lichtschwert am Gürtel um.
Sonst hat er rein gar nichts an, ich glaub, er heißt Obi-Wan, der Jedi mit dem exhibitionistischen Drang.
;)
nich böse sein
 
@Athelassa Das war mir auch gleich aufgefallen. Aber ich finde Liam ist in der Rolle richtig genial! :) Für meinen Geschmack muss Liam einen Bart haben ( er sieht sonst komisch aus *g*), während Ewan alles tragen und machen kann. Er sieht immer gut aus... :D

@Falynn Nicht böse zu sein fällt mir nun ausgesprochen schwer :mad: ( ;) )
 
@Falynn: *lol* Du hast eine poetische Ader, musst unbedingt noch mehr draus machen! :D
Warum böse sein? Es hat doch was Wahres dran... *ggg*

@Yade: Yep, Liam sieht schon besser aus mit Bart. Heute kam ein Film mit ihm, "Der Tod lauert in Kairo", dort hatte er keinen Bart und es sah tatsächlich etwas merkwürdig aus.
Bei Ew ist es wirklich gleich. Ob mit Bart oder ohne - hauptsache Ewan! :D
Aber der Bart macht ihn extrem älter. Ohne Bart sieht er immer so jungenhaft und "impish" aus. :D
 
Girl steht auch auf Ewan mit Bart wie ohne.
Aber so ne Parücke, wie am anfang von "Der Schlangen Kuss" muss doch echt nicht sein, oder leute? -obwohl das war schon wieder irgendwie pervers sexy :D

Liam muss aber auch keinen BArt haben! In "Schindlers Liste" sah er auch so gut aus! Und in" ähm, Titel vergessen" "Michael Collin "oder wie der hies auch.
 
@ Obi Girl

Ja so hiess er "Michael Collins", meinst doch den mit dem IRA Begründer und Freiheitskämpfer? Ich glaube schon ;)!

Zu Ewan, ja er ich find ihn ganz in Ordnung. Lieblingsfilme hab ich eigentlich nicht mit ihm, sind alle gut :D. Aber in Making Of´s is er einfach nur cool, Ep 1 DVD, oder erst kürzlich auf der Black Hawk Down DVD, ich hab mich weggeschmissen wie der geguckt hat als der Mann mit dem Rasierer kam, naja lebe die Rolle *gg*
 
Ein Ewan-Thread!! Hier fühl ich mich wohl :D

@Girlfriend: Also die Perücke fand ich auch nicht gerade so toll, mal ganz davon abgesehen, dass ich den ganzen Film irgendwie bescheuert fand ... :rolleyes: Der einzige Lichtblick war Ewan. Ich mag ihn ja mit langen oder kurzen Haaren, mit Bart oder ohne, das ist mir völlig egal, aber diese Perücke ... :rolleyes: na ja.
 
@Tionne Ich hätte nicht gedacht, dass Ewan überhaupt mal nicht so gut aussehen kann *grübel* Habe ich wohl was verpasst.
 
Zurück
Oben