Family Guy presents Blue Harvest

Stimmt: Zur Richtigstellung: Meine Aussage bezog sich auf Karrieren ausserhalb der Simpsons. Bis auf Hank Azaria und Harry Shearer haben die alle nicht viel und vor allem nicht ausserhalb des Synchronsprechergewerbes gemacht. Da FG im Serienvergleich gegen die Simpsons klar abstinkt und auch 10 Jahre jünger ist, sind die Gehälter für die Serienrollen bei der FG-Crew natürlich viel geringer.

Grüße Sera

Sämtliche Simpsons-Sprecher waren schon Jahre vor den Simpsons erfolgreich im dem Geschäft. Nancy Cartwright, Yeardley Smith und Julie Kavner haben schon vor den Simpsons erfolgreich als Schauspieler gearbeitet. Julie Kavner hatte eine Hauptrolle in allen 110 Episoden der Serie Rhoda und hat dafür einen Emmy Award gewonnen und war viermal für den Golden Globe nominiert. Das war bereits in den 70ern! Dan Castellaneta ist ebenso vielbeschäftigt und spielt neben den Simpsons ständig in TV-Serien mit.
 
Nunja. Das dritte SW-Special konnte nicht wirklich überzeugen. Ich fands ehrlichgesagt ziemlich langweilig. Die haben mit jeder Episode abgebaut und zum Glück ist nach dem 3. mal jetzt auch Schluss... ich hoffe nur, dass das dritte Robot Chicken Special besser wird. :(
 
Ich fand das Dritte besser als das Zweite, auch wenn das Dritte ein paar Längen hatte. Richtig schlimm war die Szene über dem Sarlacc als die Spannung überzogen wurde. Dafür waren die Ewoks extrem geil und auch das Ende fand ich richtig gut weil die Ewok Celebration kam.
 
Der dritte Teil war meiner Meinung auch besser, als der zweite. Aber mich hat auch die Sarlacc Szene genervt, die war einfach zu lang. Die Realfilmeinspieler fand ich im Vorgänger schon mies. Wenigstens wurden die hier reduziert.
Die Ewoks fand ich super. Auch, dass Roger und Klaus aus American Dad dabei waren. :)

Am besten hat mir aber immer noch der erste Teil gefallen.
 
Goldfisch Klaus als Captain Ackbar..muahahahaha

besonders gut war der Grund
:D
 
Das Jabba´s Palast Zeugs war teilweise echt unlustig & langweilig , war echt schon am Überlegen abzuschalten aber zum Ende hin wurde es ja wieder besser
 
Zurück
Oben