Family Guy presents Blue Harvest

Finde den Titel auch ziemlich bescheuert. Ich kann es ja irgendwo verstehen, wenn sie die den Originaltitel nicht 1:1 übersetzen wollten, aber denn hätte ich mir etwas originelleres gewünscht, vielleicht noch eine witzigere Anspielung auf den Titel "Das Imperium schlägt zurück" oder so.
 
Bestbuy wird eine spezielle Edition des 2. Teils rausbringen

"Family Guy: Something, Something, Something, Dark Side" includes a new specially created Lucasfilm-approved lunchbox based on the original 1980’s "The Empire Strikes Back" lunchkit and featuring Peter Griffin as Han Solo, Lois as Princess Leia, Chris as Luke Skywalker and Brian as Chewbacca. The limited edition set also includes a t-shirt with
Ernie the Giant Chicken as Boba Fett and a Blu-ray Disc of the new feature

Leider wird es diese besondere Edition nur ueber bestbuy geben.

Ein Bild der Lunchbox und des T-Shirts findet ihr hier:
Limited edition Blu-ray DVD pack at Best Buy combines 'Family Guy' and 'Star Wars' for the holidays

EDIT:

Einen neuen exklusiven Ausschnitt aus dem 2.Family Guy SW-Film findet man unten im Link.
Gezeigt wird der Anflug auf Hoth inklusive Begrüssung durch einen ganz besonders gelungenen Lando. *g

Link: http://io9.com/5428985/exclusive-cl...strikes-back-has-a-new-lando?skyline=true&s=x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mit dieser Lunchbox kann ich nicht viel anfangen. Ausserdem hat die US Blu-ray mit hoher Sicherheit Regioncode A. Die Fox packt ja leider bei den meisten Blu-rays immer noch den unsinnigen Regionalcode drauf. Simpsons haben ja auch Regionalcode.

Dafür gibts wieder eine britische DVD Sammlerbox:

11416692.jpg


Auf Amazon genau so teuer wie die britische Blu-ray: http://www.amazon.de/dp/B002L16KQY/?tag=psw-21

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt eine Anspielung auf diese Vinatage ESB Lunchbox

4a68d1ef5beea_117308n.jpg


Die Idee ist ganz nett, aber ich finde die Griffin Familie so hässlich, dass ich davon kein Merchandise brauch. Mir wird wohl die normale DVD reichen.
 
Die Lunchbox Ausgabe ist ja nicht mal teuer. Die Idee dahinter ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Zeugt jedenfalls davon das die Macher Fans sind. Ich kann nur trotzdem immer noch nix damit anfangen. Passt eh nicht ins DVD Regal.

Ich bin dann mal gespannt wann meine Blu-ray eintrudelt. Erscheinen soll sie am Montag. Wahrscheinlich kriege ich sie dann am Dienstag. Jedenfalls hoffe ich mal ganz stark drauf.
 
Ich habe die Disk heute bekommen. Die britische Blu-ray ist Regionalcodefrei. Demnach wird die US Disk wohl ebenfalls Regionalcodefrei sein.

Das erste Special ist eindeutig besser als das zweite. Beim zweiten sind einige Szenen drinnen bei denen man es imho eindeutig übertrieben hat. Das Bildformat ist immer noch 4:3.

Das dritte Special wird "We Have a Bad Feeling About This" heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann´s wirklich noch schlimmer werden als die grauenhafte "Dirty Dancing auf dem Todesstern"-Szene?
Die fand ich sowas von bescheuert! Da skippe ich auch jedes Mal.
 
Ja, stellenweise wars wirklich grauenhafter als die Dirty Dancing Szene. Die Szenen mit Yoda waren einfach nur schlecht. Da wird das ganze plötzlich mit Filmszenen aus nem Rockie Film gemischt und zwar Realfilm!

Auf der anderen Seite waren aber auch richtig gute Brüller drinnen. Das zweite Special kommt nur einfach nicht an das erste ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das erste Special auch besser gefallen als Something etc.
Vor allem die Realfilm Einspieler haben mir nicht so zugesagt und Dagobah wurde wirklich komplett in den Sand gesetzt. Dafür war Boba Fett klasse gewählt. :)
So, jetzt zieh ich mir den ersten Teil nochmal rein.
 
Da bin ich ja mal gespannt, hatte eigentlich auf eine Steigerung, also etwas mehr Family Guy Humor gehofft!
 
Ich hatte "Blue Harvest" bis zur Ausstrahlung auf Pro7 nicht gesehen, aber "Something, Something, Something, Dark Side" wird hoffentlich besser. War ja wirklich sehr schön gemacht, viele Szenen wurden quasi 1:1 nachgestellt, sogar mit der Originalmusik, aber leider nur leidlich witzig. Ich habe noch nie eine Family Guy Episode gesehen, die so unlustig war.
 
Schande!! Seth McFarlane soll der Blitz treffen!! :mad:
Wie kann man nach "Blue Harvest" bloß so viel verkehrt machen?!
Hier hat ja fast GAR KEIN Gag funktioniert!
 
Hab beim rumzappen vor kurzem eine Szene aufgeschnappt in der Peter versucht hat einen Tusken Raider Chor zu dirigieren, worauf diese dann verschwunden sind.
Darauf hin kommt Ben Kenobi ins Bild und meinte "they are easily startled, but they'll soon be back"…
Die Szene war lustiger als "Blue Harvest" und "Something, something"… zusammen.

Bin ja allgemein kein Fan von "Family Guy" aber die zwei Star Wars Specials sind selbst für diese Serie ein all-time low.
 
Naja, warum denn nicht? "Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite" gibt es ja auch schon auf Blu-ray.
 
"Something, Something, Something, Dark Side" wurde auch in HD produziert. "Blue Harvest" wurde nicht in HD produziert. Es würde also keinen grossen Sinn machen "Blue Harvest" auf BD zu veröffentlichen.
 
Für sehr viele Titel die nicht in HD produziert wurden hat es angeblich schon Sinn gemacht sie auf Blu-ray zu veröffentlichen.
Also gibt es ihn nicht und ich brauche auch nicht weiter danach zu suchen. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Danke Spaceball
 
Zurück
Oben