Fangt Nereus Kratas!

Also soweit ich weiß schon. Schließlich ging der Auftrag auch von der NR aus und Allegious hat es halt mit seinem Plan für die Jungs von der BS einfacher gemacht und ihnen bei der Entführung unter die Arme gegriffen.

Link
 
Ehm ich bezweifel dass der imperiale Geheimdienst, der da seine Finger mit drin hat, zulassen wird den Großadmiral an die NR aushändigen zulassen ;)
 
Und was soll der Geheimdienst dagegen tun? Wenn die BS das durchziehen will, dann zieht die BS das durch. ;) (Alles natürlich aufs IP bezogen)

Edit: Das hätte dir eigentlich auch mal viel früher auffallen können. ;)
 
Also .......
Ich habe auch in Erinnerung, dass die NR den Auftrag zur Entführung gegeben hat und Allegious nur unterstützend eingegriffen hat, da er Kratas gern loswerden wollte.
Außerdem befindet sich Kratas längst nicht mehr in den Fängen der Imps. Es ist gerade mal noch ein imp. Agent an Bord des Transporters - da frage ich mich auch, was der nun noch großartig ausrichten soll?
Die Grundidee war auf jeden Fall, dass Kratas von der NR entführt werden sollte.
 
wie es im Moment aussieht, wird Syntal dank Korr ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht. Und syntal kann da allein im schiff wohl kaum etwas Rumreißen.

edit: zu langsam =)
 
Wo ihr Kratas nun geschnappt habt, wie wollt ihr das mit der Übergabe regeln? Eine Nachricht an die NR (vllt. über die BS, wenn man nicht direkt vom eigenen Schiff senden will) und dann einen Tiefraum-Treffpunkt oder so was? Habt ihr da schon was geplant?
Die Übergabe wird auf Mon Cal stattfinden. Es wird keine vorherige Ankündigung geben.
 
@ Adrony: Lidia wäre durchaus in der Lage gewesen, auf Korrs Frage zu antworten ;).
Vielmehr hab' ich auf eine Antwort von Nereus gewartet .....
Ich werde mich aber stattdessen daran setzen mit Lidia zu posten, damit es weitergehen kann - sorry.
 
Sorry
das hatte ich mir vielleicht auch gedacht. Da ich aber nicht wusste was momentan die Lage ist wollt ich mal nen Beitrag schreiben, aber da ja noch eine Antwort fehlte wusste ich nicht genau was ich schreiben sollte.

Aber wenn es dich stört kann ich das ja schnell ändern =)
 
Nee, nee - nicht ändern ;). Ist alles ok ;). Wollte mit meinem Beitrag auch nur ausdrücken, dass ihr nicht in Vergessenheit geraten seid.

EDIT: in Absprache mit Nereus warte ich jetzt doch zuerst mal auf seinen Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich schon wieder mit dem play los.
Seit meinen Beitrag kam ewig nichts, bis sich mal JDP dran gesetzt hat. Und jetzt kommt wieder nichts??
Wenn das in dem tempo so weiter geht sitzen wir bis Sommer noch im Transporter.

Bei Syntal gibt es sowas ja öfter, weiß aber nicht ob es die selben gründe hat wie sonst.
Außerdem liegt sein Beitrag ja weniger weit zurück als der rest.

Was ist denn mit Kratas und Lidia?

wie lang soll es denn noch an der stelle hängen?

Ich bin niemand der ungeduldig ist, aber mein letzter Beitrag liegt jetzt fast nen Monat zurück...... und irgendwan würd ich schon gerne wieder was schreiben.
 
Ich kann dich verstehen Adrony, wie ich auch die verstehen kann, die jetzt wegen Klausuren-Stress oder Sonstigem einfach nicht in der Lage waren, zu posten.

Hm ... ich mach jetzt mal einfach einen Vorschlag:
Mittlerweile hängt die Story ja schon länger ....wenn man so will, eigentlich von Beginn an und ich würde mich nicht wundern, wenn die Motivation aller Beteiligten so langsam gegen Null tendiert.
Mir würde es nichts ausmachen, wenn man direkt zur Übergabe an die NR springt oder sogar diese schon als geschehen betrachten würde. Aber dazu müssten dann alle Mitspieler einverstanden sein.
Wie gesagt: ist nur ein Vorschlag, damit wenigsten Adrony etwas flotter spielen kann - ich bin auch nicht die schnellste ;).
 
Ich bin niemand der ungeduldig ist, aber mein letzter Beitrag liegt jetzt fast nen Monat zurück...... und irgendwan würd ich schon gerne wieder was schreiben.
Und was hindert speziell dich daran? Ich meine, wieso musst du auf einen Beitrag von Foxi oder CK warten?


Mittlerweile hängt die Story ja schon länger ....wenn man so will, eigentlich von Beginn an und ich würde mich nicht wundern, wenn die Motivation aller Beteiligten so langsam gegen Null tendiert.
Mir würde es nichts ausmachen, wenn man direkt zur Übergabe an die NR springt oder sogar diese schon als geschehen betrachten würde. Aber dazu müssten dann alle Mitspieler einverstanden sein.
In der aktuellen IP-Situation würde ich von so einem großen Zeitsprung lieber absehen. Bisher hat sich z.B. noch gar nicht herauskristallisiert hat, dass Kratas von unseren Chars an die NR ausgeliefert wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es aber wohl durchaus sinnvoll.
 
Hallo Adrony, warum wartest du denn auf einen Beitrag von mir ? Wenn ich das richtig gelesen habe, ist dein Charakter in ein Gespräch mit JDP verwickelt, während Syntal bei Kratas und Lidia ist. Daher warte ich eigtl. auf einen Beitrag von einem der beiden.
 
Ich wollte mal anfragen, ob irgendjemand was davon weiß, dass sich Syntal abgemeldet hat?
Weil mein Beitrag steht jetzt seit über einer Woche und auf meine PN hat er auch nicht geantwortet.
 
also ich weiß auch noch nichts von Syntal. Entweder ist er wieder beschäftigt oder er wartet noch auf einen Beitrag von Kratas. Dieserist entweder immernoch im Stress oder hat wie er mir schon vor einer ganzen weile in einer PN geschrieben hat, keine Lust in der Story was zu schreiben.
 
Zurück
Oben