Fehlerliste Episode 2

Kaat schrieb:
Wenn ich den Inhalt deines Posts richtig deute und zusammenfasse, heißt das: dir gefallen die Naboo-Zecken auch nicht? :D

Wie kommst du darauf ? Was Minza da abliefert ist eine reine Erklärung über die Shaaks, über ihre persönliche Meinung hat sie doch gar nichts gesagt.

@ Minza:

Wo sind die Shaaks in Ep I ? Etwa am Anfang im Wald, als Qui Gon vor den Transportern der Handelsföderation flüchtet ?
 
Mir sind Shaaks reichlich egal... sagen wirs mal so. Genauso wie mir Dewbacks egal sind oder Eopies. Sie gehören halt dazu und haben ihren festen Platz.
Eines kaufen würde ich mir aber dennoch nicht :D


@Darth Ki Gon: die Shaaks in TPM findest du am Beginn der Schlacht um Naboo, wo die AATs und MTTs der Trade Federation in Stellung auf dem Hügel gehen. Wenn die Panzer über die Hügelspitze rücken sieht man im rechten oberen Stück der Fläche eine Gruppe Shaaks vor den Maschinen flüchten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Ach, noch was: diese posierlichen Tierchen sind auch schon in Episode I zu sehen ;)

Wo denn das? (oder wusste ich das schon und hab's nur wieder vergessen? :confused:)


edit: ups, hätte mal weiterlesen sollen... Stimmt bei den AAT's! So weit ich weiß gab's den Namen Shaak schon damals...
 
@ Kaat & Dath Ki Gon
Könntet ihr bitte beim eigentlichem Thema bleiben? Wenn ihr nichts Konstruktives beitzutragen habt dann lasst es. Unterhalten könnt ihr euch im Chat.
Danke.
 
Interessant...
Trotzdem interessiert mich immernoch was hiermit gemeint war
Nimmermehr schrieb:
Laut dem Buch "Shadow Hunter" können Jedi ihre Fallgeschwindigkeit verringern, also hätte sich Obi den Arm nicht auskugeln müssen.
Wo in Episode II kugelt sich Obi-Wan den Arm aus??? Oder wollte da jemand einfach mal ins Thema spamen...
 
Nein... er meinte wohl, daß er sich eben nicht den Arm auskugeln muß. Im Anfangspost wurde gesagt, Obi-Wan hätte sich auf jedenfall eine solche Verletzung zuziehen müssen und Nimmermehr ging halt (nachträglich) noch darauf ein, um die Sache mit dem "Shadow Hunter" Argument zu entkräftigen...
 
Achso... naja sowas kann man ja mal vergessen wenn es 9 Seiten her ist. Die Zitat Funktion kann solche Missverständnisse verhindern.

@Nimmermehr
Sorry... :)
 
Zurück
Oben