Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fernsehr?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Callista Ming, 22. Februar 2005.

?

Habt ihr einen Fernsehr?

  1. Jepp

    65 Stimme(n)
    84,4%
  2. Ja, er is aber nur Staubfänger

    5 Stimme(n)
    6,5%
  3. Nein

    7 Stimme(n)
    9,1%
  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi ihr,

    wollte ich mal fragen....habt ihr alle nen fernsehr? Und wenn ja...ist der in betrieb? Irgendwie lern ich in letzter Zeit immer mehr Leute kennen, die keinen haben oder ihn net benutzen.

    Calli
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab nen Fernseher (schon seher, oder?! ^^) und er ist auch in Gebraucht, wenn auch meistens nur für DVD's.... in meinem Bekanntenkreis weiß ich auch nur von einer Person, die keinen Fernseher hat.... :confused:
     
  3. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    Also ich selber habe keinen, aber meine Eltern...aber ich gucke fast nie TV ;)
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Ich habe einen in meinen Zimmer,jepp,aber gucken tu ich auf den net.
    Der ist nur zur Dekoration :D
     
  5. Klar habe ich auch nen Fernseher. Allerdings wird er seiner Bezeichnung nicht gerecht, denn mir dient er nur als Monitor für den DVD-Player.
    Momentan läuft nichts gescheites im TV, daß mich überzeugen würde mal das Empfangsteil zu benutzen...

    Die neuesten Nachrichten und Infos zum Weltgeschen hole ich mir übers Internet.
    Oder übers Autoradio.
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Jep, hab einen und der is auch oft im Betrieb.
    Sowohl zum Tv gucken, als auch zum DVD/VCD und VHS gucken.
    [edit] Hab ganz vergessen, dass der Fernseher manchmal auch zum N64 oder GC spielen hinhalten darf :D[/edit]

    Ich bin auch froh drum, weil, obwohl ich vorher (vor 'n paar Jahren) an dem von meinem Vater TV gucken konnt, ich mich beim VHS gucken (hatte noch keinen DVD-Plyer) immer nach meiner Mutter richten musste, weil der Video-Recorder an das Wohnzimmer-TV angeschlossen war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich habe einen extrem kleinen Fernseher, den ich auch fast nie benutze. Höchstens für alte VHS-Bänder, denn DVDs kann ich an meinem Computer in besserer Qualität genießen, was schon einiges über die Größe des Fernsehers aussagt... ;) (Und für "wichtige" DVDs haben wir ja immer noch unser Heimkino im Wohnzimmer... :braue )

    Nur in Ausnahmefällen, wie etwa am Sonntag der Landtagswahl in Schleswig-Holstein, schalte ich den armen Kerl mal ein.
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hm, ich weiß nicht, aber wenn ich höre, daß Leute keinen Fernseher habe, dann kommen mir sofort Bilder von Bibel-Kreisen, Hausmusik, Biogemüse und selbstgestrickten Wollsocken in den Sinn... :D :p

    topic:
    Natürlich habe ich einen Fernseher und nutze ihn hauptsächlich zum Schauen von DVDs, für Fußball-Übertragungen (BuLi & CL auf Premiere z.B.), Nachrichten und natürlich meine geliebte "Lindenstraße".

    C.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Crimson:

    Hey Wollsocken kann ich auch vor dem fernsehr stricken :p geht sogar besser ^^


    Bei mir isses einfach so, dass mich das Prgramm und die viele Werbung einfach nur nervt und anspannt. Ich merke einfach, dass ich ohne Glotze viel entsoannter und ruhiger bin und auch viel Zeit gewinne.

    Außerdem kotzt mich die Sweaty-Werbung zu sehr an -.- *gg*

    Also vordringlich der Zeitgewinn, die Ruhe.. das Abschalten, was mit laufender Flimmerkiste für mich nicht möglich is
     
  10. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Schaue selten fern. Wenn dann DVD's oder Fußball, der Rest ist mir zu dumm. Da setz ich mich lieber vor den PC !
     
  11. Ich hab eine nFernseher, schaue aber ehr mäßig viel, davür Zock ich manchmal xBox ...

    mfg
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Klar hab ich nen Fernseher. Wenn ich zuhause bin läuft er auch... und wenn es nur als Hintergrundkulisse ist. Zusätzlich nutze ich das "spannende" TV Programm Abends zum einschlafen, egal ob ich alleine schlafe oder nicht. Das ausschalten erledigt der Timer.
     
  13. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Naja ich schaue doch, aber am abend, recht viel Fernsehn. Sendungen wie Harald Schmidt und Boston Puplic ( ok ist nicht grade abend ;) ) kann ich atm nicht verpassen.
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Stimmt, die hab' ich ganz vergessen... :D

    @Calli

    OK, die Wollsocken will ich nicht völlig verteufeln. Immerhin schäzte ich die von meiner Mum selbstgestrickten Socken sehr, wenn ich zu dieser Jahreszeit ins Stadion gehe.... :D ;)

    C.
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Jap ich habe auch einen Fernseher naja eigentlich zwei aber der andere ist nicht angeschlossen. Der läuft auch jeden Tag eigentlich entweder nur nebenbei oder wenn ich was schauen will. Zum einschlafen mag ich ihn eigentlich nicht so aber gewöhnt sich an alles. :D
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Jepp,auch ich besitze einen Fernseher.Wenn ich so überlege schaue ich auch ziemlich viel,allerdings zu 60% davon N24 :D .
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Unser Fernseher ist vor ca. nem Monat kaputt gegangen. Ich hab zwar noch ne TV Karte am Computer, aber die wird recht selten eingesetzt.
    Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich das Fernsehen groß vermisse...
     
  18. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich hab einen im Zimmer, an dem aber nur n DVD-Player hängt und noch meine alte Playstation und mein uralter Nintendo dranhängen.
    Dann steht oben bei uns in nem seperaten Zimmer noch Fernseher mit Sateliten-Anschluss und Videorekorder. Der steht aus dem Grund in dem neutralen Zimmer, damit mein Bruder und ich uns früher nicht drum streiten mussten *löl* . aber demnächst bekomm ich dann den anschluss in mein Zimmer, das ich dann in den Ferien praktisch garnichtmehr verlassen muss ;)
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öh, also ich schaue sehr selten fern.
    Das liegt daran, dass ich unter der Woche frühestens um 15:10 Uhr zu Hause bin, und dann hab ich echt nicht die Lust, meine noch wertvolle verbleibende Zeit für den Tag mit irgend nem scheiss , der im TV läuft, zu verbringen. Ich hör da lieber Musik.
    Ausserdem hab ich in meinem Zimmer keinen Fernseher, ich bin da eher im Internet unterwegs, zumal ich sowieso viel lieber Musik höre, als TV zu gucken.

    Ausser eben, mal so ne DVD reinziehen, dasis was feines. aber das normale TV is zum kotzen.
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natürlich habe ich einen Fernseher, ich will meine ständig wachsende DVD-Sammlung schließlich richtig genießen: 16:9 100Hz TV von JVC mit Dolby Surround und Dolby Pro Logic.
     

Diese Seite empfehlen