[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth_Kevora schrieb:
Dir ist schon klar, dass es auch die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn gibt, die eigentlich Episode 7-9 darstellen sollte?;)

Nein, die Thrawn-Trilogie sollte nie Episode 7 bis 9 darstellen, auch wenn sowas ähnliches auf den deutschen Ausgaben stand. Das sind einfach nur Bücher, die nach Endor spielen, mehr nicht.
 
Für den nächsten Trailer solltet ihr euch um eine bessere Musikuntermalung kümmern, denn die Begleitmusik zu eurem Teaser ist wirklich schrecklich. Zum einem "springt" die Melodie des öfteren, was sehr komisch wirkt, zum anderen passt die Musik halt überhaupt nicht zum gezeigten.
Vom Bildmaterial her wirkt der Teaser dagegen schon etwas besser auf mich, die Szene mit der Slave 1 im Trailer sah beispielsweise gar nicht mal so übel aus.

Edit:

Ich hätte noch eine Frage zu eurem Filmprojekt: Dass ihr sämtliche großen Sith Lords wiederauferstehen lassen wollt ist ja unter Umständen schon nachvollziehabr (wenn auch storytechnisch imo nicht sonderlich geschickt), doch wieso lässt ihr denn jetzt auch noch den armen General Grievous wieder zum Leben erwecken (wie aus eurem Aufruf zu Synchronsprechern hervorgeht).:confused:
Grievous hat schließlich mit Sith genausoviel am Hut wie Jabba The Hutt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich war die Kritik noch nicht hart genug an diesem Mist so dass dieser Thread nun tatsächlich wieder hochgeholt wurde. :rolleyes:

Man sollte es nicht fassen aber es ist wohl wie mit Küblböck: Je größer der Mist ist um so länger hält er sich im Gedächtnis....
Also Jungs: Verschont uns endlich mit eurem seltsamen Fanfilm der eine dermaßen hanebüchene Story enthält das sogar jeder noch so offene Fantasyautor das kalte grausen kriegt. Ausserdem hat das ganze so wenig mit Star Wars zu tun das es schon gar nimmer in dieses Forum passt.

also gebts endlich auf! Ich kanns nicht mehr sehen. Oder wenn ihr schon nicht aufgebt dann verbreitet den Müll wenigstens woanders!

[Die Mods mögen mir diesen Post verzeihen :D]
 
Heute um 16 Uhr geht die 2te Mapvorschau online im Memberbereich. 2 Stunden später wird sie auch für alle veröffentlicht.
Diesmal stellen wir euch den Republikanischen Attack Cruiser created by LuB vor.
Durch diesen großen AC führen euch ,einmal wieder ich ,als auch General Grevious ,synchroisiert von Fimbulwinter.
Überdies werdet ihr auch eine kleine Überraschung am Ende der Mapvorschau zu Gesicht bekommen.

Viel Spaß wünschen Fimbulwinter und Shadow ,als auch das restliche Team von Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith
 
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Shadow @ FanFilm
Sry war nich meine Absicht natürlich hat derjenige der sich reggt mehr möglickeiten sich zu informieren aber ich habe nun auch ein öffentliches forum aufgemacht indem ihr zwar nicht alle 4 Trailer sehen könnt die bereits veröffentlicht wurden sondern nur einen.

Also Star Wars Episode 7 spielt 32 Jahre nach den Ereignissen in Episode 6.Luke Skywalker is bereits gestorben doch der Orden der Jedi besteht weiter.
Nurso als Antwort falls ihr euch fragt wo Skywalker bleibt aber nunja der Name Skywalker wird noch eine große Rolle spielen....mehr will ich dazu noch nicht sagen....
Also schaut euch den Lauftext an weil ich möchte wirklich nicht zu viel verraten :

STAR WARS

Episode VII DER SCHATZ DER SITH

Zweiunddreißig Jahre nach der Vernichtung des zweiten Todessterns über Endor,
herrschte in der Galaxis wieder Frieden ,der durch die wachen Augen der Jedi gewahrt wurde.

Doch ein Wissenschaftler namens Chu Kade entwickelte ohne Zustimmung des Senats die eine Maschiene, die es ihm ermöglichte ,durch die Zeit
zu reisen.
Von diesen Reisen brachte er nach und nach die bösartigsten Geschöpfe mit ,die die Galaxis je zu Gesicht bekommen hatte: Die Sith

Langsam wurde er von der dunklen Seite der Macht übermannt und nannte sich
von jenem Zeitpunkt an nur noch Darth Revan.

Er und seine Legionen aus dunklen Jedi und Sturmtruppen nahmen erst die Systeme des Outer Rims ein bis sie sich nach Kashyk durchschlugen und dort die Maschiene
versteckt hielten.

Doch die Jedi erkannten die Absicht des Sith Lords und zerstörten die Maschiene.

Revan und seine Gefolgsleute flohen....

Doch dies sollte erst der Anfang etwas noch größerem werden, wie der junge Jedi Kace Serk auf Tatooine
feststellen sollte...


Natürlich wird sich jetzt der ein oder andere fragen : Wie ??? der ist ein Sith ? Wie geht das denn ? ....ganz einfach ^^ schaut .....bzw. hört euch den morgen auf unserer hp veröffentlichen Trailer an.....der ein oder andere kommt schon drauf bis dahin aber pssssst^^

Ja hm die Hauptcharaktere sind :
Kace Serk
Jason Chork
Meister Rytan
Revan
Kajay und noch viele mehr ^ ^ es wird echt spannent^ ^


und ja er ist total aus meiner Star Wars besessenen Phantasie entsprungen ^^



Erm....das ist die alte story ich verweise auf www.tjt-academy.de/Clanfilm -->Forum Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith --> Story

P.S. Mapvorschau online : http://tjt-academy.de/Clanfilm/index.php?m=downloads&cid=7
 
Na die 2te Mapvorstellung ist doch schon mal gelungen...find ich. Cooler Grievous-Sprecher^^
Habt ihr eigentlich schon einen Trailer(Also nicht den Teaser)?Weil die Mapvorstellungen machen noch nicht so richtig heiß auf euren Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme von DV ist ziemlich gut, sollte aber verständlicher und lauter werden.
 
Wir bringen den ersten richtigen Trailer auf dem Star Wars Union Dinner in Paderborn am 30.9 heraus ,in super qualität.

Werde ihn aber auch vorher in passabler bis guter quali hochladen und ihn nach dem Release beim Dinner unter Downloads stellen !
 
Wir werden bis zum 4. Oktober unsere Dreharbeiten stoppen ,da ich momentan soviel Bildmaterial besitze ,welches erst einmal verarbeitet werden muss.
Desweiteren haben wir ,die TJTer, nun acuh etwas Zeit um uns um unsereren Clan zu kümmern.
In dieser Zeit -vom 13.September bis zum 4.Oktober- werden wir uns lso nur auf die Vertonung und unseren Clan spezialisieren.Ich denke das muss auch sein ,da es in der Schulzeit wesentlich schwieriger ist einen Clan gut zu leiten ,als einen Film zu drehen.Da setzten wir bis zum 4.Oktober unsere Prioritäten.
Doch wird auch in dieser Zeit sich einiges Tun.
Ein neuer Trailer (Release : Nach dem STWU-Dinner in Paderborn),eine neue Mapvorschau und,und,und....
Natürlich werden wir auch weiterhin über den Stand der Dinge berichten ,was euch denke ich am meisten auch interessiert.


MfG Shadow
 
Hallo Leute auf unserer HP hat sich einiges getan ; Also wir haben auf unserer HP nun einen TS-viewer und wenn ihr lustig seid könnt ihr ja über den TS-Viewer connecten.
Auch beim Drehen (ab dem 4ten) wird es möglich sein die Dreharbeiten über TS zu verfolgen.
Desweiteren kann ich bekannt geben ,dass wir demnächst auch ein Interview mit dem ,ich denke in diesem Thread bekanntem ,amateurfilm-radio haben werden.
 
Sorry wenn ich hier so derart wüst hineinplatze, aber ich denke die angeblichen "Fans" dieses Machwerkes sind die eher die Mitarbeiter des selben, bzw. gehören zum erweiterten Freudneskreis der Mitarbeiter. Beispiel dafür ist der User Agent Grievous, dessen Nick seltsamerweise sehr oft bei der Projektseite dieses schnuffigen Filmes zu finden ist. http://www.tjt-academy.de/Clanfilm/?m=forum Auch ist dieser User interessanterweise Mitarbeiter (evt. besitzer?) einer Seite die dem Film gnädigerweise ein ganzes Unterforum gewährt. http://www.freeforum.at/forums/index.php?mforum=forumstarwarsau&showforum=48

Ich zitire mal kurz etwas aus der Shortbox (das ist die am linken Seitenrand).
http://www.tjt-academy.de/Clanfilm/?m=boxes/shoutbox&archiv=1

Agent Grievous: Shadow, was hast du für einen Charakter ? Aufgrund der Tatsache, dass du unerlaubt Themen und Posts in MEINEM Forum gelöscht hast, sehe ich mich gezwungen, dich bei freeforum.at zu melden. Etwaige Konsequenzen hast du selbst zu verantworten. Ausserdem wird SWA in Zukunft nicht mehr mit euch kooperieren, ich kündige hiermit die Forenpartnerschaft.

Agent Grievous: Lauter komische Sachen. In dem mittlerweise 16 Seiten langen Thread, den Shadow zu TOTS aufgemacht hat, sind 14 Seiten nur Kritik. ich wurde sogar gesperrt, weil ich meine Meinung zu TOTS im positiven Sinne gesagt habe ( unter dem Vorwand dass ich angeblich andauernd Eigenwerbung betreibe ) !

Agent Grievous: schreckliche^^ zig PSW leute haben TOTS so durch den kakao gezogen, dass ich mich vor ärger dort sogar selber gelöscht habe !

Und dem Forum: http://www.tjt-academy.de/Clanfilm/...s&tid=55&sid=f605a786800d435e38345a33621cb9e3

Agent Grievous schrieb:
Schön, dass ich euch helfen kann ! Auf unserer Hauptseite haben wir ( das SWA - Team ) schon alle News aus unserem Interview mit Shadow veröffentlicht.
Kennt ihr schon das deutsche SW - Partnerforum von SWA : Imperiale Legion 1138 ? Wenn nicht, dort habe ich ja auch schon wERBUNG GEMACHT ;-);._:-):-):-):-)


Zuletzt geändert von Shadow am 27.06.2006 - 16:49

Nun, zwar hat das Fanprojekt natürlich die Freiheit die eigenen Fanmassen zu mobilisieren, aber unbedingt besser wird das Image dieses Werkes und deren Macher davon auch nicht.
 
Erstens ist es mir egal ,ob des AG is ,weil das Forum eh nicht besucht is ...
desweiteren heißt es *zitiere* nicht * zitire*
 
Mal ein kleiner Tip @shadow, was das verbessern von orthographischen Fehlern angeht
wink.gif
:
Wer in einem kleinen Glashaus sitzt, sollte nicht mit großen Steinen schmeißen....
 
wurde bereits des öfteren gesagt :
P.S. : Morgen Release von Trailer Nummer 1 beim Dinner und gleichzeitig auch im netz
 
Natürlich ! Nur hier wird er als letztes reingestellt.


Naja endlich ist esauch für euch soweit . Unser erster Trailer ist da !
Viel Spaß dabei und wir hoffen auf eine spannende Diskussion !

Star Wars Union Dinner Trailer 2006

Nur hier wird er als letztes reingestellt.
 
Abgesehen von den CGI-Animationen und dem Ausblenden des FRAPS-Logos seh ich leider keine Steigerung in der Qualität eures Projektes. Tut mir leid.
 
Das einzig gute ist nur,dass der Trailer hier als letztes reingestellt wurde
3661smilie_48660568.gif
.
Also mal ganz ehrlich,Grievous lebt wieder,Vader lebt wieder (der doch der dunklen Seite der Macht, abgesagt hatte),Darth Maul lebt wieder und überhaupt.
Die gesprochen Dialoge sind sprachlich ziemlich schwach und teilweise aus EpisodeIII halbwegs übernommen.
Sorry,doch das ist nicht wirklich was man sich von Episode7 je erhofft hatte.
Auch schön,wie leicht und locker das EU übergangen wurde :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nichtmal ein vorteilhafter Trailer für eine Fortsetzung der "Jedi Knight" Reihe^^
Die Dialoge hören sich an als hätte sie der letzte Amateur von einer vollgekritzelten Tafel abgelesen, die "Animationen" sind weder Zeitgemäß noch halbwegs berauschend und die ganzen geklauten Szenen aus der "Jedi Knight" Reihe gingen mir auf den Sack :crazy

Alles in allem

0,2 von 100 Punkten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben