Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Shadow @ FanFilm, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30.10.2012: Zur aktuellen Ankündigung von Episode VII durch Disney geht es hier!

    Die untere Fanfilm-Diskussion stammt noch von 2006.

    ---

    Es war einmal vor langer Zeit in einer wiet, weit entfernten Galaxis...

    So fängt der neue Star Wars-Streifen der TJT-FanFilmAcademy an wie jeder andere Star Wars-Film zuvor und baut auf Unterstützung von allen Star Wars-Begeisterten.
    Hier einige Infos:

    Name : Star Wars Episode VII The Treasure of the Sith >Der Schatz der Sith<

    Länge: bisher 12 Minuten -Länge des ganzen Films c.a.140 Minuten

    Darsteller: Mitglieder des TJT-clans



    Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt ,besucht uns doch einfach mal auf der Seite von Star Wars Ep 7http://www.tjt-academy.de/Clanfilm/?m=news

    The Saga continues...
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    hmm auf der Seite sieht man glaub ich nur was wenn man sich registriert.
    Kannste mal die Grundgeschichte ohne Spoiler erzählen?
    Basiert der Film auf nem Roman oder is der komplett ausgedacht?
    Wer sind die Hauptcharachtere usw.
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Würde mich auch mal interessieren...Schon gewagt, den Film als EP7 hinzustellen!! ;)
    Und wird das ein Non-Budget-Film?
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Shadow @ FanFilm
    Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, aber wenn ihr hier Werbung für euren FanFilm macht (was ihr gerne tun könnt, keine Frage) würde ich es begrüßen, wenn man auf eurer Seite bzw. hier im Thread elementare Informationen zu dem Projekt abrufen und einsehen kann ohne sich irgendwie oder irgendwo zu registrieren. Andernfalls könnte man dieses Thema auch als reinen Mitglieder-Werbeversuch missinterpretieren. ;)
     
  5. Sry war nich meine Absicht natürlich hat derjenige der sich reggt mehr möglickeiten sich zu informieren aber ich habe nun auch ein öffentliches forum aufgemacht indem ihr zwar nicht alle 4 Trailer sehen könnt die bereits veröffentlicht wurden sondern nur einen.

    Also Star Wars Episode 7 spielt 32 Jahre nach den Ereignissen in Episode 6.Luke Skywalker is bereits gestorben doch der Orden der Jedi besteht weiter.
    Nurso als Antwort falls ihr euch fragt wo Skywalker bleibt aber nunja der Name Skywalker wird noch eine große Rolle spielen....mehr will ich dazu noch nicht sagen....
    Also schaut euch den Lauftext an weil ich möchte wirklich nicht zu viel verraten :

    STAR WARS

    Episode VII DER SCHATZ DER SITH

    Zweiunddreißig Jahre nach der Vernichtung des zweiten Todessterns über Endor,
    herrschte in der Galaxis wieder Frieden ,der durch die wachen Augen der Jedi gewahrt wurde.

    Doch ein Wissenschaftler namens Chu Kade entwickelte ohne Zustimmung des Senats die eine Maschiene, die es ihm ermöglichte ,durch die Zeit
    zu reisen.
    Von diesen Reisen brachte er nach und nach die bösartigsten Geschöpfe mit ,die die Galaxis je zu Gesicht bekommen hatte: Die Sith

    Langsam wurde er von der dunklen Seite der Macht übermannt und nannte sich
    von jenem Zeitpunkt an nur noch Darth Revan.

    Er und seine Legionen aus dunklen Jedi und Sturmtruppen nahmen erst die Systeme des Outer Rims ein bis sie sich nach Kashyk durchschlugen und dort die Maschiene
    versteckt hielten.

    Doch die Jedi erkannten die Absicht des Sith Lords und zerstörten die Maschiene.

    Revan und seine Gefolgsleute flohen....

    Doch dies sollte erst der Anfang etwas noch größerem werden, wie der junge Jedi Kace Serk auf Tatooine
    feststellen sollte...


    Natürlich wird sich jetzt der ein oder andere fragen : Wie ??? der ist ein Sith ? Wie geht das denn ? ....ganz einfach ^^ schaut .....bzw. hört euch den morgen auf unserer hp veröffentlichen Trailer an.....der ein oder andere kommt schon drauf bis dahin aber pssssst^^

    Ja hm die Hauptcharaktere sind :
    Kace Serk
    Jason Chork
    Meister Rytan
    Revan
    Kajay und noch viele mehr ^ ^ es wird echt spannent^ ^


    und ja er ist total aus meiner Star Wars besessenen Phantasie entsprungen ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Danke für die schnelle und positive Reaktion! :)

    Einen großen Plot-Fehler habe ich allerdings anzusprechen, mit dem aber leider deine ganze Storyline ins Wanken gerät - Zeitmaschinen gibt es im SW-Universum offiziell nicht. ;) Außerdem ist es sehr fraglich, daß sie eine solche Maschine auf Kashykk verstecken, der seit jeher unabänderlich treu zu Republik stand und vor allem von Wookies bewohnt wird... :D

    Außerdem würde ich den folgenden Teil des Lauftextes ändern...
    ...und dort "Sith" einsetzen. Immerhin bezieht sich der Text vorher und nachher auf diese - und "dunkle Jedi" sind keine Sith. ;)

    Aber ich will Dir/Euch nicht das Projekt vermiesen. Wichtig ist, daß es euch Spaß macht und letztenende eine spannende und (trotz Zeitmaschine :p ) logische Geschichte herauskommt, die ihr gut und mit herzblut umgesetzt habt! :)
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Naja...das ist also nen PC-Spiel-Film...
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Art von "Fanfilm" (wenn man das hier überhaupt so nennen kann) gar nichts abgewinnen kann. Das ist für mich einfach kein Amateurfilm, sorry...Da kann ich mich gleich vor den PC hocken, JK3 anmachen und zocken. So sah euer Film nämlich aus, gepaart mit einigen eigentlich ganz guten Cam-Einstellungen...Hat mich halt was enttäuscht...
    Zudem hört sich die Story fraglich an, zumal meines Wissens nach 32 Jahre nach den Ereignissen in EP6 laut EU noch lebt!

    Meine Wertung zum Teaser: 4+

    Sorry wegen der harten Kritik, ist halt meine Meinung.
     
  8. @Horatio d'Val :

    naja oke das mit der Maschiene......o man ich will net zu viel verraten^^ ...shi*e
    ...........ich sag zu dem comment nix mehr sonst wäre des blöd nur so viel: Im lauftext is die Rede von einer Maschiene richtig ....xD aber zu deinem comment mit der Zeitmaschiene sag ich nur den Stz von Yoda aus Ep.3 :" Eine Profezeihung die
    missverstanden worden sein kann"

    und was deine Aussage betrifft S-3PO : schade das zu hören.....naja ich hoffe der Epic Trailer wird dir doch was bieten damit du sagen kannst "den will ich sehn" naja ich will mal nicht so sein^^


    Um 17 Uhr nehme ich den Link wieder raus ^^ als hf ich find (und das meinten auch die anderen mit denen ich gesprochen habe)das dies einer der geilsten Trailer is aber naja ......du hast den Sith-Trailer gesehen....^^ zieh dir den reihn und dann sag mir was du davon hälts ^^
    was kashyk angeht :
    "Er und seine Legionen aus dunklen Jedi und Sturmtruppen nahmen erst die Systeme des Outer Rims ein bis sie sich nach Kashyk durchschlugen und dort die Maschiene
    versteckt hielten." Das bedeutet sie haben Kashyk eingenommen is doch klar


    Oke ^^cu & hf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  9. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Ein synchronisiertes PC-Spiel einen "Film" nennen ist schon herb... :D
    Sieht eher aus wie der Werbetrailer zu nem neuen Jedi-Knight.
    Da schau ich doch lieber Tydirium. :cool:
     
  10. Schade das ihr das alle so seht....:mad:
    naja uns machts spaß und meine leutz freuen sich schon das Endprodukt zu sehen. Wenn ihr aber nur Wert auf Star Wars -Reallity legt ....dann tut ihr mir leid^^ ach egal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also der Anfang vom zweiten Teaser führt schön in die Fortsetzung ein, aber danach ist der Teaser genau wie der erste. Und zur Titel-Schrift: www.crazyfont.de - Ladet euch da mal "Distant Galaxy" runter, das ist die Star Wars-Schrift.
    Aber es ist leider immer noch ein PC-Spiel-Film und ich muss größtenteils Das Darth zustimmen. Wie wär's, wenn ihr selber mal vor die Kamera geht? Hol dir ein paar Darsteller, mach ein paar Dialoge, probiere aus, mit Effekten zu arbeiten, die hier im Forum schon vorgestellt wurden wie z.B. LSMaker (für den Anfang). PC-Spielaufnahmen kannst du dann immernoch für nicht zu realisierende Stunts nehmen.

    P.S.: Heißt es nicht "Every Saga has a Continue"? :D ;)

    Wertung: 3-
     
  12. THX1138

    THX1138 ---

    Also, mal von der Tatsache abgesehen dass das JK is, meine Meinung:

    Sith: Trailer

    entscheidet euch für Englisch oder Deutsch. Nicht mixen.
    Warum gibt es 32 Jahre n. E Republik Gunships und Anakins ersten Jedi Starfighter?
    Das alles kommt mir wie ein Spiele trailer vor, aber das wurde ja schon gesagt.


    Epic: Trailer: Siehe oben.


    Gesamt: Naja, man wird sehen ob dieses aus Spiel mach Fil Prinzip funktioniert, auf jedenfall innovativ.
    Aber stellt euch drauf ein, dass der Film, selbst wenn er sehr gut wird, genauso umstritten sein wird wie E1.
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja auf jedenfall kannst ja bescheid sagen wenn der Film fertig ist
    würde mir den liebendgern anschauen zwar ist es nen PC-Spiel-Film
    und da sind naja einige Feheler drin aber ansonsten gefällt mir was ich da sehe.
     
  14. Schon mal Rouge Squadaron 3 gespielt .....wenn ja dann schau dir mal die Fahrzeuge an die sind auch aus den ersten Episoden ....!

    Stichwort : Gunship,Naboofighter etc etc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Die Story ist unlogisch und unpassend und der Trailer ist einfach schlecht. Ein Film der aus einem PC Spiel gemacht wird, das hört sich doch mehr als merkwürdig an, aber gegen kreative Arbeit ist natürlich nie etwas einzuwenden, solang es Spaß macht und andere Leute nicht auf die Nerven geht...
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was mich persönlich viel mehr stört, ist, dass ich da Kenobis, Windus, und wat weiss ich nich rumlaufen sehe. Da fällt es mir schwer, an ne glaubhafte Story, ect zu glauben.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Verwirklicht eure Träume.

    Mir persönlich liegt euer Projekt nicht so ganz ^^
     
  17. zero

    zero children of bodom

    Ich finde die Idee mit JK3 ein Film zu machen sehr gut. Allerdings ist die Story ziemlich wirr und Fantasielos, da hätte man mehr machen können.

    Viel Glück desweiteren, ich werde dich Entwicklung verfolgen ;D

    mfg zero

    EDIT: Das mit den Skins stimmt, es ist schlecht so bekannte zu nehmen! Meines Wissens gibt es genug Programme zum skinnen und unbekanntere Skins. Also das würd ich dringend neu machen!
    Ausserdem ist es ziemlich blöde wenn ihr den Sith Revan nennt, den kennt ja auch jeder... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  18. THX1138

    THX1138 ---

    Das mit Revan hab ich auch gedacht? Oder hab ich was verpasst und Revan kommt mit der Zeitmaschine?

    Zu Rouqe 3: Hab ich noch nich gespielt. Aber ich persönlich glaub nich, dass die Missionen mit den alten Vehikeln dann im Bürgerkrieg spielen.
     
  19. Antworten

    Zu den Skins : Also die Skins die keiner kennt , des is schon lustig weil die anderen die wir hätten nehmen können alle .....naja nicht gut sind möchte keinem hier zu nahe treten aber naja ich hoffe das einige ...wenn sie den Film fertig sehen...anders denken werden.....Sonst danke ich erstmal eure teils positiven teils negativen Comments aber naja niemand ist perfekt....besonders Anfänger wie wir nicht !!!!!!!!!!! Meinen Leutz und mir macht das Spaß und auch wenn diesen Film keiner schauen will ist es dennoch für uns eine Bereicherung da wir bei der Premiere uns alle treffen werden und uns unser Werk reihnziehen werden...ob noch andere kommen steht in den Sternen
    außerdem scheinen sich einige auch im positiven sinne für unser projekt zu interessieren. Naja einigen reicht es wohl auch sich einen ingame fanfilm anzuschauen naja ^^

    6monate nach der veröffentlichung des Epic Trailers ....Ein neuer Trailer ab heute 00:00 in unserem Forum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  20. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Gut als eine fortsetzung ist sie sehr unpassen außerdem nicht im Star Wars
    stil aber wei ja schon gesagt wurde, wenn man aus spaß nen Film
    macht mit Freunden ist ja nichts schlimmes dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen