[Film] Tydirium - The true Story

Das ist schon mal die Kernfrage. :D

Leider habe ich in diesen Tagen viel für die Uni zu tun, so müsst ihr auf meine enormen Talente verzichten. :D
Aber irgendwer von M2A wird schon Zeit haben. Auch die 2 Österreicher, die der Swiss Garrison der 501st angehören,wären ein heißer Tip, vor allem, da die ja sowieso die Kostüme haben.
 
das is nach meinen recherchen irgendwo in der steiermark...lieg ich da richtig? also zu weit weg für mich ^^...dort sollte es aber einige pswler geben, ob die jezt kostüme haben ist eine andre frage.
 
Hi,
heute (eigentlich gestern) hab ich folgende e-mail erhalten:

Hallo alle zusammen!

Der Super-GAU ist eingetreten!
Durch die kühle Witterung der letzten Tage hats jetzt doch glatt die Location in Österreich eingeschneit (1/2 Meter Neuschnee!). Liegt ja auch in 1600 m Höhe und "Hoth-Szenen" sind (noch) nicht geplant!
Der Dreh wird jetzt bis zum September verschoben, da der Kameramann bis dahin einen vollen Terminkalender hat. Werner (Walossek) hat mir das Wochenende 2. bis 4. Sept. 2005 durchgegeben.
Die Location liegt in Österreich, Bad Mitterndorf heißt der Ort (Fahrzeit von München aus: ca 2,5 Stunden), Campingplatz ist in der Nähe vorhanden.
Also, auf ein Neues (daß das Ding endlich mal im Kasten ist...): Wer Lust hat, wieder dabeizusein, meldet sich bei mir. Weitere Infos folgen....
Diese Info kann gerne weiterverbreitet werden. Die German-Garrison wurde auch schon unterrichtet!

Also, bis bald auf der Alm...

JOE

Die e-mail Adresse vom Joe kann bei mir erfragt werden

mfg
colonelveers
 
Hm,d as ist natürlich schlecht.

Darf ich dir aber den nächsten Super-GAU verkünden?
Von 2.-4. September findet in Wien das Vienna Strikes Back-PSW-Treffen statt, das heißt es wird kaum ein Ösi Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte ja in Wien drehen....

Milennium Tower als Coruscant-Kulisse
Wienerwald als Endor....
Neue Donau - Unterwasserszenen für Vindobo-Gunga

:D
 
Auf www.tydirium.tv gibt es endlich wieder Update. Nicht viel, aber genug um zu wissen, dass das Projekt noch lebt :)
Und gab es hier nicht einen Thread, wo die Tydirium-Macher SW-Fans mit Sturmtruppler-Rüstung für Nachdrehs in Österreich suchen?

Das würder bedeuten, dass die nachgedrehten Szenen noch geschnitten werden müssen und möglichweise mit Effekten bearbeitet werden..denke also, dass man nicht mit einem Release vor Sommer nächsten Jahres rechnen sollte...was aber auch den Vorteil hätte, dass der Film nicht im ep3-"Hype" untergeht (Im Herbst kommt ja dann die DVD raus).
Warte schon zig Jahre auf dem Film, paar Jährchen mehr kann ich verkraften;)
 
Tach_Varon schrieb:
Auf www.tydirium.tv gibt es endlich wieder Update. Nicht viel, aber genug um zu wissen, dass das Projekt noch lebt :)
Und gab es hier nicht einen Thread, wo die Tydirium-Macher SW-Fans mit Sturmtruppler-Rüstung für Nachdrehs in Österreich suchen?

Das würder bedeuten, dass die nachgedrehten Szenen noch geschnitten werden müssen und möglichweise mit Effekten bearbeitet werden..denke also, dass man nicht mit einem Release vor Sommer nächsten Jahres rechnen sollte...was aber auch den Vorteil hätte, dass der Film nicht im ep3-"Hype" untergeht (Im Herbst kommt ja dann die DVD raus).
Warte schon zig Jahre auf dem Film, paar Jährchen mehr kann ich verkraften;)

der Thread für die Nachdrehs in Österreich ist HIER zu finden. Allerdings wurde der Termin auf September verschoben, da der Kameramann erst zu dem Zeitpunkt wieder Zeit hat.... kann sich also noch ein weilchen hinziehen.... aber das warten sind wir ja schon gewohnt ^^
 
Die Tydirium Macher sollten sich an GL mal ein Beispiel nehmen und lieber ein "unvollständiges" Werk veröffentlichen und dann alle paar Jahre eine Special Edition auf dem Markt bringen in der dann wirklich alles so ist wie sie es sich vorgestellt haben :D
 
Die Idee, das Shuttle auf Endor mit einer großen Streitmacht an Bodentruppen und Jägern zu klauen, nur um sich dann damit auf Endor wieder einzuschmuggeln, halte ich für eine der schlimmsten Ideen, die ich je gehört habe... da hätte man echt was besseres erdenken können.

Schade :(
 
Da hätt ich noch nen Grund mir endlich nen Stormie zuzulegen.
Shit, Bad Mitterndorf im Ausseerland - Was zum Teufel führt das Team dorthin ?
Was gibts dort was es nicht auch Germany gibt ?

Kann man sich da als normaler Zuseher auch hinwagen ? ^^ Würd den Dreharbeiten zumindest gern beiwohnen wenn ich nicht schon ein Stormtrooper Kostüm zum Mitmachen habe. Bad Mitterndorf wäre in meiner Reichweite.
 
Tydirium! Wie lange noch???

Hey leute, weiß irgendjemand wie lange Tydirium noch braucht?
Vielleicht liest ja einer der Macher das hier. Ich frage deshalb weil auf der Filmseite steht das noch kein Release in Sicht ist, das aber schon seit Urzeiten da steht. Die Seite wurde lange nicht mehr upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem für Herbst diesen Jahres noch einmal Nachdrehs in Österreich geplant sind, wird sich das schon noch ne Weile hinziehen.....

Die ham halt auch ne normale Arbeit und müssen schaun, wann se weiter machen können. Aber die stecken da eh sehr viel zeit rein.... der Film kommt schon noch. Und so alt sind wir hier ja auch alle nicht, dass die Gefahr bestünde, dass wir vor dem Release abkratzen....
 
Ich will nur endlich den Film gerne mal sehen. Ich weiß das die Jungs auch normale Arbeit haben. Ich frag ja auch nur ob jemand was weiß.
 
Zurück
Oben