Filme, die die Welt nicht braucht

Lowbacca schrieb:
*räusper* Lieber Herr von Bödefeld!

STAR WARS!!!!!!!!!!!!!


Sind das Filme?

Ich dachte daß seien Dokumentationen und ein Tatsachenberichte, so wie die Filmchen die immer bei Aktenzeichen XY laufen???? Zwar mit Schauspielern, aber auf Tatsachen beruhend???

;)
 
Luce Skywalker schrieb:
Heimatfilme mit solch interessanten Titeln wie "Wenn die Alpengeier in den Wald furzen" ect. sind schlichtweg eine Folter für den Geschmack und ein Vergehen an der Menschlichkeit...

also ich find das hört sich interessant an. kommt der demnächst im tv auf br3???
 
also meine Stimme gebe ich allen Sinnlosen Actionfilmen, ohne Inhalt, Aussage und Hintergrund!
Dann wohl auchnoch Hd3, obwohl ich es wirklich gut gemacht finde, haben die Filme irgendwie meine kleine eigene Vorstellung zerstört :( Ich will die wieder, die war schöner als der Film!
 
ich find es gut, dass hier niemand darauf beharrt, seine Meinung sei die einzig richtige ;). So verschieden, wie Filmgeschmack is, gibt's das naemlich net *G*. Mir is ja schon fast das Herz stehen geblieben, als ich Coyote Ugly bei jemandem auf der Liste gseehen hab, IMO einer der besten Liebesfilme der letzten Jahre... Und Jurassic Park, einer meiner 6 LIeblingsfilme ô_ó gut, ueber Sachen wie Batman & Robin und Titanic kann man eh net streiten, da wird man immer Leut finden, die sowas moegen (ich zB ;)). Ich kann mir vorstellen, dass es sogar Teenies gibt, die daniel K in nem film wollen ô_ó so hat jeder seinen Geschmack ;). andere Leute moegen Star Wars zu den unnoetigsten Filmen aller Zeiten zaehlen... *gott ich bin zu tolerant fuer diese Welt*


Filme auf die ich persoenlich jedenfalls hundertprozentig verzichten koennte:

- Blair Witch 1 (der 2 er war witzigerweise wieder so schoen splatter-trashig das er was hatte, aber dieses rumgekreische im 1er...)
- Pet Cemtary... fuer mich als Stephen King (buch-) Fan eine Strafe... so verhaut haben sie sonst kein einziges Buch von ihm wie dieses. Schade.
- Alle Police Academys nach 4 (oder fuenf? der wo sie aufm boot rumlungern is jedenfalls der Anfang vom Ende, udn als Mahoney aussteigt...)
- Dirty Dancing 2... da Dirty Dancing mein Lieblingsfilm is, fand ich es schon ein Verbrechen, es ueberhaupt zu versuchen... ich werd ihn mir wohl auch nicht anschauen. da straeubt sich in mir alles.
- Resurrection: SIEBEN war genial- Resurrection war der schlechteste Versuch, einen Film zu kopieren, den ich je gesehen hab.
- Project: Peacemaker... das erste und letzte mal, dass ich wegen nem Schauspieler in nen Film gegangen bin... ich bin weggeschlafen...
- The Core: Ich liebe Armageddon-Filme, aber dieser war wirklcih seeeeeehr schlecht.
- feardotcom: Also, bis auf diesen Kalle Pohl Verschnitt von Moerder dwar der ja nicht mal mehr lustig ... ô_ó
- Harte Jungs: Axel kann ganz witzig sein, aber der Film hats net gebracht...
- Traenen der Sonne... Wann marschieren die Amis wohl in Afrika ein?
- Hulk: leider... ich als alter Marvel-Freak hatte mich sehr drauf gefreut. aber ich war ziemlich enttaeuscht.
- Freddie Krueger 2: die anderen fand ich alle recht witzig, ich steh nun mal auf seichten Horror... aber der 2er faellt da irgendwie komplett aus der Rolle ô_ó da schlaeft man ja weg ô_ó
- Poltergeist 3: nachdem 1 + 2 zu meinen LIeblingshorrors zaehlen, bin ich von 3 sehr enttaeuscht gewesen... der war einfach unnoetig wien Kropf.
- Romeo & Juliet... ich wurde gewzungen, mit meiner Schulklasse reinzugehen ô_ó ich hasse Leo, daran mag's auch liegen, aber ich fand die ganze Aufmachugn zum KOtzen und todlangweilig dazu...
- The Beach: um.,. nein... Leo Scheisse, Story Scheisse, Effekte Scheisse, Musik Scheisse... wenn ich drueber nachdenk is der noch der schlechteste der ganzen Liste ô_o


mal schauen ob mir spaeter noch mehr einfaellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@storm{x}padme:

also bei police academy muss ich dir zustimmen. die ersten filme waren alle spitze und sind absolute klassiker. bloß irgendwann is son thema echt ausgeleiert und die witze sind nich mehr lustig...

und harte jungs hat mir eigentlich sogar ganz gut gefallen. ich war am anfang bisschen voreingenommen aber als ich mir den dann mal richtig angeschaut hab, wurde ich vom gegenteil überzeugt. is jetz nich so n anspruchsvoller humor aber für zwischendurch mal ganz angenehm...
 
Also coyote ugly fand ich stark.. und Wing Commander.. naja sollen sich die Geister drüber streiten. Ich fand ich gar nicht mal so übel auch wenn er an die PC Spiele und Bücher nicht ran kommt.

hmm Police Academy.. die ersten filme 1-4 waren in ordnung alles was danach kam vergessen wir es..
 
Wing Commander fand ich auch nicht so übel. Da gabs halt endlich mal Raumkämpfe.. nicht so wie bei Star Trek wo über weite Strecken (auf die neueren Serien bezogen) einfach nur gelabert wird.
 
Auf was ich noch so alles verzichten kann ist (überleg , überleg...)

-The Beach = Visualisierung von Langeweile

-Scream 2&3 , Ich weiß was du... = Warum müssen solche Filme IMMER gleich ablaufen ? Die sind wohl vorraussehbarer als´ne Aufzeichnung vom WM-Finale ´74 !

-Halloween 2-73 : Hmmmm...unnötig wie Bauchweh

-Pearl Habor : Mich wundert immer wieder warum die japanische Flotte überhaupt in dem Film so nah rankommen konnte , sie hätte eigentlich doch in dem ganzen Schmalz , der in dem Film verwendet wurde , stecken bleiben müssen´

-Emmerich´s Godzilla : Weil ihm meiner Meinung nach der Trashfaktor der Originale fehlt
 
der 2er von scream war verdammt scheisse, der dreier war wieder n bisschen besser... scream is halt teenie-horror, da erwart ich von vornherein net viel... ich schau sie mir zwischendurch trotzdem an (heut is scream 3 *G*)... die musik is zB ganz annehmbar- das Sidney main theme find ich wahnsinnig schoen!

ich weiss, was du letzten Sommer getan hast war wenig aufregend... waren beid eigentlich gleich seicht
 
Ja die Musik von Scream 3 ist sehr schön. Der Killer hat irgendwie was von QT sehr schön.

Halloween 2 hätte ich schon mal gerne gesehen, aber es wurde ja recht konsequent unterbunden.
 
ich fand auch die sterbeszene von ihm am schluss gut gemacht... als sie sich nochmal die Hand gegeben haben... Horrorfilme sin sonst reine seichte Unterhaltugn fuer mich, aber da hatte ich mal Gaensehaut...
 
Nell? Jodie Foster in Nell war so genial! Also DER Film ist nicht schlecht.
Coyote Ugly ist auch nicht schlecht...

Scary Movie 2 - Der ist schlecht
Die "Herrschaft des Feuers" ist der schlechteste Film den ich im letzten Jahr gesehen hab.

Dirty Dancing 2 hab ich mir erst gar nicht angeguckt - Die Fortsetzung hat schon bei Graese nicht funktioniert.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Halloween 2 hätte ich schon mal gerne gesehen, aber es wurde ja recht konsequent unterbunden.

Den Streifen kriegts du aber mittlerweile von Astro ungeschnitten auf DVD. Ist aber net so prall...

"Halloween 2" zum kaufen (was besseres habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...ist auch nur die 16er und auch nicht die Astro-Version): http://www.evita.de/4959de3164.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfall gibt es genug:

Rambo 2-3 (Mülltonne auf, Rambo rein, Deckel zu)
Over The Top (wieder mit Stallone. Peinlich)
Beverly Hill Cop 1-3 (konnte Eddy Murphy noch nie leiden)
Dr. Doolittle 1-2 (warum denn?)
Freitag der 13/Jason. 1-124 (dämliche Teenies werden von noch dämlicheren Killer zu Pringles verarbeitet)
Halloween 1-3 (langweilig ...)
Alle Elvis-Filme (Elvis konnte singen, en Schauspieler war er allerdings nicht)
Die Supernasen (so ein Sch*)
Gib Gas, ich will Spass ? der Film (würg, kotz ist das noch zu unterbieten?)
 
Hab schon schlechteres gesehen. Konnte man sich ganz gut angucken meine ich.
Aber wie schon einige mal gesagt: "Über Geschmack lässt sich streiten", sprach der Affe und biß in die Seife.
 
Zurück
Oben