[Filmreihe] James Bond - 007

BOND24:

10690238_961037330577845_1571833984355203728_n.jpg


James Bond will return in SPECTRE. Joining Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris and Rory Kinnear are Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista and Andrew Scott.
 
Spectre kommt, das klingt sehr gut. Bringt mich aber zu der Frage was mit Quantum passiert.
Aufgelöst wurde die Geschichte um Quantum ja nicht so richtig, ist Quantum ein anderer Name für Spectre oder wird Quantum einfach so beiseite gelassen?
 
Spectre kommt, das klingt sehr gut. Bringt mich aber zu der Frage was mit Quantum passiert.
Aufgelöst wurde die Geschichte um Quantum ja nicht so richtig, ist Quantum ein anderer Name für Spectre oder wird Quantum einfach so beiseite gelassen?
ich denke, eine der beiden Organisationen wird ein Ableger der anderen sein. Glaube oder hoffe nicht, dass sie den spannenden Ansatz gänzlich aufgeben.
Eine kurze Erklärung würde ja völlig reichen, um die Storyline plausibel fortzuführen.
 
Der Name klingt ganz ok...
Natürlich wird alleine der Hype um den Film groß genug sein, wenn jemand wie Waltz den Bösewicht spielt (wenn es endgültig bestätigt wird).
 
SPECTRE ist die "geheime" Schurkenorganisation im Bondiverse. Der Name ist nicht nur gut...der ist fantastisch. Verspricht ne MENGE!
Dann ist es ja noch besser.
Worauf ich mich sehr freue, ist dass die in den Alpen drehen werden. Endlich gibt es dann wieder einen Bond auf Skiern (kann man ja bestimmt annehmen, dass es sowas wie eine Ski-Verfolgungsjagd geben wird). Und bin gespannt, wie Dave Bautista sich entwickelt. Er war gut in Guardians of the Galaxy, schauspielerisch aber keine Bombe. Aber ist er hier wenigstens genau so gut, kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Der Titel gefällt mir schon mal. Und der Cast klingt mit Waltz und Belucci zu den üblichen Verdächtigen auch klasse.
Freu mich schon :) Aber noch n knappes Jahr... :( Muss wohl erstmal wieder Skyfall kucken.
 
Die Risse auf dem Poster sollen den Oktopus darstellen, oder? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab nach all den Jahren einfach nicht mehr damit gerechnet. Der Film ist von den "Eckdaten" her so ziemlich das Geilste, was man sich vorstellen kann. Ich hoffe auch, dass Quantum im Endeffekt eine Art Vorgänger-Organisation sein wird, um die Rolle von Waltz weiter aufzuwerten. Die ersten beiden Craig-Bonds waren für den Namen "SPECTRE" wohl einfach zu Realismus-betont, was sich mit Skyfall dann weitestgehend erübrigt hat.
 
Die Risse auf dem Poster sollen den Oktopus darstellen, oder? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab nach all den Jahren einfach nicht mehr damit gerechnet.
Könnte genausogut die Autoscheibe darstellen aus OHMSS.
Stichwort Frau durch Blofeld erschossen (reicht ja, wenn es eine aktuelle Liebschaft ist - oder als Knaller gleich die neue MP im Opener). Und von da da weiter. Plus die Story´s aus den Vorgängern bezüglich Quantum ausbauen. Das hätte für mich was.
Wobei das so nicht kommen wird/kann. Die Frau-Rache-Geschichte gab es ja erst (wieder) in QoS.
 
Österreichischer Drehort, österreichischer möglicher Bösewicht und jetzt österreichische Sänger(in): Conchita Wurst singt den Titelsong für James Bond - Spectre!
http://www.express.de/promi-show/00...wurst-den-neuen-bond-song-,2186,29260066.html
Ok, war jetzt nur ein kleiner Scherz, aber in der Quelle bekundet sie/er ihr/sein Interesse daran. Hoffentlich kommt es natürlich dazu nicht, wobei der Song im ESC schon sehr nah an einem Bond-Titel war.

Lana del Rey ist immer noch mein Favorit unter den potentiellen Kandidaten dafür.
 
Wieso nicht? Chris Cornell, Madonna und Alicia Keys kann sie leicht topen.
Also Chris Cornells Song für CR war doch eigentlich ganz gut...
Und es geht ja nicht nur ums toppen von Flops, sondern den nächsten immer besser zu machen als den letzten. Aber auch wenn der nächste Song nur ansatzweise an Skyfall heranreicht, ist es bestimmt zufriedenstellend. Und ich bezweifle alleine schon wegen möglichen Kontroversen etc. dass Conchita Wurst dabei mitmischt.
 
Also Chris Cornells Song für CR war doch eigentlich ganz gut...

Nettes Lied maybe, aber sicher kein Bond Lied, aber gut war ja auch kein Bond Film :p

sondern den nächsten immer besser zu machen als den letzten.

Dann müssten sie nur Duran Duran, Tina Turner oder Herb Alpert nochmal fragen :D

Und ich bezweifle alleine schon wegen möglichen Kontroversen etc. dass Conchita Wurst dabei mitmischt.

Als ob dies beim Inhalt eines typisches Bond Filmes das wirkliche Problem wäre. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach diesen Hype um das James Bond - Franchise nicht. :D

Für mich sind das einfach nur stinknormale Agentenfilme - viele durchaus sehenswert, aber wirklich nichts Außergewöhnliches - mit austauschbaren, oft leider eindimensionalen Charakteren und einem bestenfalls soliden Protagonisten, der alleine aber keinesfalls einen solchen Hype gerechtfertigt. Manchmal sind sicherlich interessante Schurken dabei, aber das war's dann auch schon. Die Austauschbarkeit wird dann auch noch durch die ständig wechselnden Schauspieler untermalt - wodurch dann oft ein Bond mit dem von vor 10 Jahren nur noch die Titelmusik gemeinsam hat.

Für mich alles kein Grund für einen Franchise-Kult, der sich ja oft gerade durch interessante Figuren und Wiedererkennungswert auszeichnet.
 
Zurück
Oben