[Filmreihe] James Bond - 007

Man hört natürlich raus, dass es ein Titelsong für einen Bond-Film ist ... besonders finde ich ihn aber nicht. Schade, hatte mich eigentlich auf mehr gefreut.
 
Igitt, das ist ja mal eine Grütze. Das Intro ist noch gut, aber der Rest. :crazy Furchtbares Jaulen und Jammern, aber mit einer besseren Stimme wäre das Lied immer noch langweilig, die Melodie taugt auch nichts. Könnte der ödeste Bondsong bislang sein.
 
In den ersten 10 Sekunden kommt gleich Bondfeeling auf, nur um beim Einsetzen des Gesangs aus dem Fenster zu springen...
Die letzten Bond Songs fand ich ja schon mau, aber das übertrifft es locker...

Ich hoffe der Film hat nicht die gleiche Qualität... *würg*
 
Guter, kurzer Trailer, bei dem es gut ist, dass es der letzte ist. Finde, dass auch die Trailer vorher nicht allzu viel verraten haben und nun ist der beste Moment, keine weiteren zu veröffentlichen einen Monat vor Kinostart. Jetzt fängt das Tage-Zählen an :D
 
Und noch zum Bond-Song: Die sollten echt einmal für die nächsten Filmen Lana del Rey nehmen als Sängerin! Alleine in diesem Video empfand ich mehr Bond-Feeling als bei Sam Smiths Lied... aber denke auch Smiths Lied wird uns etwas besser erscheinen, wenn es dann auf der Leinwand ertönt mit dem Intro.
 
Und hier das Video zum Bond-Song


Mir zieht´s immer noch die Latschen aus, aber sind immerhin ein paar zusätzliche Szenen aus dem Film enthalten. (als sich Sam in der letzten Szene ein Tränchen rausdrückt, musste ich schmunzeln - sollte das Sinead o´Connor kopieren?)

Am interessantesten imo die Szene, als
Lucia (M. Belluci) mit dem Drink verzweifelt am Pool seht, daher zwei Leibwächter mit gezogenen Knifften. Hinrichtung, weil mit Bond rumgemacht oder Verrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorher in den Film News gesehen dass in den englischen Wettbüros Michael Fassbender auf Platz 3 für den neuen Bond geführt wird.
Wäre doch mal was, ein Deutscher als Bond und nicht als Bösewicht. :)
 
Michael Fassbender hätte schon was,ich würde es begrüßen.Aber ich finde das er für die Rolle schon zu bekannt ist,ich wette das es wieder ein etwas unbekannterer Schauspieler wird.
 
Zurück
Oben