[Filmreihe] Rocky VI

Filmwertung "Rocky Balboa" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 13 36,1%
  • 9

    Stimmen: 2 5,6%
  • 8

    Stimmen: 10 27,8%
  • 7

    Stimmen: 4 11,1%
  • 6

    Stimmen: 3 8,3%
  • 5

    Stimmen: 2 5,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 2,8%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Yoda1138 schrieb:
Kennt jemand diesen Antonio Traver? Mir sagt der Name garnichts.

1001245163_1.jpg


Als grosser Boxfan kenne ich den natürlich.;).

Antonio "The Magicman" Tarver ist in der Tat Profi-Boxer, noch dazu ein recht guter. Er war Weltmeister im Halbschwergewicht. Wirklich bekannt wurde er durch seine Kämpfe gegen den lange Zeit als quasi unschlagbar geltenden Roy Jones Junior (Ex-WM im Mittel-, Supermittel-, Halbschwer- und Schwergewicht). Den ersten Kampf verlor der krasse Aussenseiter Tarver sehr umstritten nach Punkten, im Rückkampf fügte er Jones zur allgemeinen Überraschung in Runde 2 dessen erste KO-Niederlage überhaupt zu. Nachdem Jones zwischenzeitlich vom Boxsport zurückgetreten war sind die beiden vor kurzem ein drittes Mal zum "Entscheidungskampf" (Motto: "No Excuses!") aufeinandergetroffen. Wieder siegte Tarver, aber diesmal nach Punkten.

Tarver war lange Amateur (war auch schon im US-Team für die Olympischen Spiele) und hat erst relativ spät mit dem Profi-Boxen angefangen. Der Zahn der Zeit nagt inzwischen auch an ihm. Ich nehme mal an, er will sich langsam nach was anderem umsehen. Wie gesagt, Tarver ist nur Halbschwergewichtler, kämpfte also zuletzt immer im Limit bis 79,3 kg. Er ist lang und eher dünn. Optisch sieht er nicht gerade aus wie ein Schwergewichtler. Aber mit etwas Muskelmasse und dem Umstand, dass Stallone ja doch ziemlich klein ist fällt das dann nicht mehr so ins Gewicht.

Und ein Showman isser auch jetzt schon.:D

tarvercrown.jpg
 
Pffffff..... bei Yahoo steht jetzt nicht mehr als Arbeitstitel Rocky 6, sondern "Rocky Balboa". Toller Filmtitel...:rolleyes: Und: Diesen Schwachsinn von wegen dass Clubber Lang und Ivan Drago in diesem Film auftauchen, kann man ja wohl am allerwenigsten glauben.
 
Die Dreharbeiten haben wohl doch schon begonnen, zumindest war in der BILD schon ein Foto. Gegen wen kämpft er eigentlich? Gegen seinen Zivi?
 
Sankara schrieb:
Die Dreharbeiten haben wohl doch schon begonnen, zumindest war in der BILD schon ein Foto. Gegen wen kämpft er eigentlich? Gegen seinen Zivi?

*lol*
Wäre doch eine tolle Story.

"Rocky lebt zurückgezogen mit seinem Zivi in einer Bruchbude in der nähe des Bahnhofs, bis eines Tages..."

Trotz alle dem freue ich mich auf den Film.
 
für sein alter.. respekt, ich liebe die rocky reihe, hat mich als kind schon gefesselt und durch meinen bruder und meinen vater, die selber boxen war es quasi früher ein muss. werd ihn mir auf alle fälle auch dann im kino anschauen, schon allein wegen der atmosphäre.
 
Es gibt neue Infos.

Wie wir bereits berichteten wurde der Endkampf in Rocky Balboa aka Rocky VI, dem 6. Teil der Kultreihe, vom 4. bis zum 8. Dezember in Las Vegas gedreht. 'Philly.com' hat nun bestätigt, dass die weiteren Dreharbeiten zu Sylvester Stallone's Rocky Balboa ab dem 9. Januar in Rocky's Heimatstadt Philadelphia gedreht werden. Die Produzenten des heißerwarteten Sequels haben in Philadelphia hunderte von Jung-Schauspielern mobilisiert, alle hofften eine Rolle im Film zu bekommen. Die Szenen in Philly sollen so authentisch wie möglich wirken, demzufolge wurde eine Rolle für einen ortsansässigen Nachwuchs-Schauspieler reserviert. Wir halten euch auf dem laufenden!


Es freut mich das wieder in Philadelphia gedreht wird.:)
Aber war auch nicht anders zu erwarten.
 
Hier mal kurz meine Bewertung der Rocky-Filme:

Rocky: Guter Film. Kein Meisterwerk, aber ein echter Klassiker!

Rocky II: Okay, aber schon schlechter als das Original.

Rocky III: Durchweg unterhaltsam, aber das ganze nutzt sich jetzt schon ein wenig ab

Rocky IV: Eine Katastrophe! Ein primitives Ami-Machwerk der ganz schlimmen Sorte. Den Film kann man schon in die Kategorie "Trash" einordnen. Ein Russe der Ivan Drago heisst (hui, der muss aber böse sein) , der kein Gewissen hat und sich lieber auf Wissenschaft und Medikamente verlässt. Im Gegensatz dazu der gute Amerikaner, der lieber im Wald Holz hackt und auf natürliche Weise trainiert.
Haha, ne ist klar! Dazu gibt's noch so bombige Dialoge wie "Wenn er tot ist - ist er tot". *prust* Also ich schaue den Film gerne, weil er halt so extrem mies ist.

Rocky V: Homer Simpson würde sagen: Laaaaaaaaangweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Rocky III: Durchweg unterhaltsam, aber das ganze nutzt sich jetzt schon ein wenig ab

Rocky IV: Eine Katastrophe! Ein primitives Ami-Machwerk der ganz schlimmen Sorte. Den Film kann man schon in die Kategorie "Trash" einordnen. Ein Russe der Ivan Drago heisst (hui, der muss aber böse sein) , der kein Gewissen hat und sich lieber auf Wissenschaft und Medikamente verlässt. Im Gegensatz dazu der gute Amerikaner, der lieber im Wald Holz hackt und auf natürliche Weise trainiert.
Haha, ne ist klar! Dazu gibt's noch so bombige Dialoge wie "Wenn er tot ist - ist er tot". *prust* Also ich schaue den Film gerne, weil er halt so extrem mies ist.

Stimm ich komplett zu. Teil 4 ist einfach so lächerlich. Drago ist die dumme Kampfmaschine von den Rusen , der nur so was sagt wie " Ich muss dich töten" und wird durch Technik voran gebracht. Rocky dagegen ist der gute Boxer aus Amiland , der durch Natur weiter gebracht wird . Einer der lächerlichsten Szenen des teils ist wo er auf den Berg rennt und "Dragooooooo" ruft. Hat Gerorge Lucas etwa nur die Szene gesehen und gedacht das pässe gut zu Vader :verwirrt:
Und Rocky gewinnnt die russischen Zuschauer während des Kampfes und wi4rd beliebter als der Landsmann. Ja sicha. :rolleyes:
Auch der Soundtrack ist nicht so gut. Das Lied mochte ich nicht so sehr wie Eye of the Tiger.


Teil 3 ist eigentlich auch mies , aber ist doch noch recht unterhaltsam druch die gute Musikuntermalung. Die ist einfach super , vor allem Eye of the Tiger. Clubber Lag ist aber auch so ein Klicheetyp. Der böse große Schwarze aus dem Gefängnis, der sich mit jeden anlegt . Der schreit im ganzen Film immer nur um " Ich werde dich vernichten". Die Kampf mit den Wrestler hat ja noch ein paar gute Kommenater , aber wurde einfach lächerlich.
 
Die "Cinema" vermutet übrigens, dass "Rocky VI" direkt für den DVD-Markt produziert wird und gar nicht in die Kinos kommt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Die "Cinema" vermutet übrigens, dass "Rocky VI" direkt für den DVD-Markt produziert und gar nicht in die Kinos kommt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen...
Ich kann es mir vorstellen aber ich wäre nicht begeistert.
Denn es gibt jetzt extra eine neue Produktionsfirma die sich um direct-to-DVD Sequels kümmert. So soll Butterfly Effect 2 oder evtl. sogar Zurück in die Zukunft 4 direkt auf DVD erscheinen.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=11887
 
Zurück
Oben