Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Filmreihe] Shrek

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 13. November 2003.

?

Filmwertung "Shrek der Dritte" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 7

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    18,2%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. 1

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Es gibt nicht nur Finding Nemo oder Monster Incs... Nein es gibt auch den shreklichen shreklichen SHREK
    Hier der Witzige Trailer zu Teil 2
    Shrek mich

    Ja und damit dass hier nicht nur gespamme ist könnt Ihr ja noch gleich Eure allgemeine Meinung zu CGI Zeichentrick abgeben.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich mag die Sorte Film :)

    ICE AGE war urkomisch... ein Film zum immer wieder ansehen. vor allem skrat ^^ ach, wie cih diese Viech liebe.

    Shrek war auch cool. Auch schon zig male gesehen und ich könnte nicht sagen, dass er langweilig wird *g*

    Findet NEMO werd ich mir im Kino ansehen, ganz sicher, der Trailer allein schon *löl*

    Und Shrek 2..... scheint ja auch lustig zu werden. Bestimmt auch nen Kino-Besuch wert *ggg*
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich mochte Ice Age und Skrek auch. Mal was anderes als ein normaler Zeichentrickfilm.
    Die Qualität jedenfalls ist meiner Meinung nach gut.
    Und über die Gags kann ich mich immer wieder totlachen.

    Ich werde mir Teil 2 auf jeden Fall zu Gemüte führen.
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Jehhaa Shrek 2 wird wohl nur Mega, allein der Trailer war schon gut.

    Insgesamt mag ich solche Filme, die sind meistens einfach Ur komisch und genial.

    Siehe Ice Age Shrek etc..
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ich freu mich drauf!

    yeah! die fortsetzung des besten films überhaupt.

    ich hab damals im kino vor lachen auf dem boden gelegen...:D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    habt ihr bei euch etwa keine Sitze im Kino?! :p

    sorry [​IMG]
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Shrek!
    Monster AG!!
    ICE AGE!!!
    Einer besser als der andere! Manche Kinderfilme stehen außer Konkurrenz, setzen Maßstäbe für andere.
    Warum erwähnt noch keiner Toy Story? Gehört ganz bestimmt auch dazu!
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Ja Toy Story ist sowas wie der UrCgizeichentrickfilm. Teil 2 fand ich aber besser. A Bugs Life gehört natürlich auch in die Liste sowie Antz.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also Shrek 1 habe ich gesehen fand den richtig witzig :)

    Denn 2 werde ich mir vielleicht auch antun.

    Aber Ice Age, Monster AG habe ich leider nicht gesehen.

    Ich gehe nicht mehr so oft ins Kino. Habe kaum Kinogänger Freunde.

    Hätte mir ja auch gerne Hulk und X-Men 2 im Kino angesehen denn als Comic-Fan istr das ja fast ein muss.

    Aber Daredevil kam in der Videothek drann. Geiler Film!
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die einzigen CGI Filme die mir nicht gefallen haben waren Final Fantasy und Antz. Vorallem Antz fand ich grausam langweillig. Shrek habe ich mir gekauft ohne ihn gesehen zu haben und habe ihn am selben Tag 3 mal angeschaut. Persönlicher Rekord.

    cu, Spaceball
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    der Film war ne zumutung für die Menschheit :rolleyes:
    am besten fand ich Ice Age mannnnnnnniiiiiiiiii
    und dieses Vieh mit seiner Nuss einfach nur süss,vorallen wenn das Lied vom Augen runter klappt :D
     
  12. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Bin ich eigentlich der einzige Mensch dessen einer der Lieblingsfilme FF ist? :rolleyes:
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    was ist an diesen Film gut?
    überhaupt keine Handlung hat der Film, zieht sich extrem hin und magererne Darstellung
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Winter

    Die Effekte sind wirklich gut aber die Story. Die ist so schlecht die kann noch nicht mal geklaut sein.

    Am besten ist Ice Age immer noch in Englisch! Vorallem Syd.

    cu, Spaceball
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ToyStory, ToyStory2, A Bugs Life, Antz, Monsters Inc, Shrek, Ice Age.... alle daheim o_O ach was liebe ich sie *g*

    und zu FF.... ich hatte Freikarten für ne Vorpremiere in München (3 wochen vorher oder sowas...) und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Das einzig gute an dem Film sind wie gesagt die Effekte, aber das alleine reicht nich, dass ich mir den Film noch einmal antue.....

    "Kommt schon Kinder.... Aussterben könnt ihr auch später spielen!!!":alien
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2003
  16. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Gibts ja auch zZ fast alle um 12,99? im Saturn! Leider Monster AG nur in der normalen Version, nicht in der Deluxe -> 4:3-Format! :( Drum hab ich ihn mir nicht geholt, die DE ist irgendwo jenseits der 25?!

    Kurz: Ich liebe CGI-Filme im Comiclook (um FF gleich mal auszuschließen! ;) ).

    Wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen hier, die schon Findet Nemo gesehen hat! Kam vorgestern in der Sneak Preview! Und ich sage: MEGAFILM!
    Hatte ja Angst, als ich die Synchronisationsstimmengeber gelesen habe (Anke Engelke, Erkan & Stefan, Tramitz): Ach du scheiße, die können den Film nur verhunzen! Aber wenn man die Engelke nicht sehen muss kann sie auch halbwegs witzig sein, Erkan und Stefan sprechen nur Nebenrollen, sind aber für diese NRn passende Stimmen!
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  18. lain

    lain Goddess of the Wired

    Oh wie coooooooooooooool .... ich will den Film sehen ..... jetzt ..... :)
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich mag Final Fantasy, schon allein wegen der Szene wo die phallische Zeus Kanone auf den roten Krater in Gaia schießt. Ist eben ein bisschen anspruchsvoller als diese Comedy Streifen von Pixar ;)
    Mal ehrlich zu Shrek - 90 Minuten Disney Verarsche finde ich als Handlung auch etwas mager.
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

Diese Seite empfehlen