[Filmreihe] Star Trek

Bewertung Star Trek


  • Umfrageteilnehmer
    109
Das waren andere Zeiten, sein wir ehrlich wäre TNG dieser Tage so schlecht wie es damals in der ersten Staffel war, hätte es niemals eine Zweite gegeben.

Wenn wir schon ehrlich sind: Die Serie kann totaler Schrott sein und trotzdem werden viele Trekkies sie gucken. Zumindest die erste Staffel ...

Von zwei Staffeln gehe ich aus, sofern sie es nicht vollkommen in den Boden rammen
 
Ich freue mich drauf und da ich gerade eh ein ähnliches Projekt mit einer PnP-Kampagne mache (springt alle paar Abenteuer von Epoche zu Epoche), finde ich die Idee umso ansprechender. Vielleicht sehe ich so, was hunderte von Jahren nach Voyager abläuft, wie das die Zeichentrickserie ja hätte machen können, die dann leider nie kam.

Aber jetzt erstmal: das warten auf TAS auf BD :D
 
Mit Tom Hardy hätte man jemandem, dem die Rolle nicht ganz so fremd wäre...aber der dürfte inzwischen zu teuer für so eine Serie sein. Abgesehen davon dass er wahrscheinlich erst mal Muskelmasse abbauen müsste um in den Pullover mit den reißenden Nähten zu passen ;)
Vielleicht wenn sie mit ihren Star Trek Filmen bei der Next Generation ankommen. ;) Wäre doch was.
 
Na mal sehen was das wird. Klar ist ein teaser aber hat irgendwie was von Abrams Trek und davon sollte sich eine Serie besser fern halten. Was new villains angeht, hoffe ich nicht dass diese dann aber schon noch mehr sein werden als das.
 
Uuuuh...
eine NX-Klasse :D
Sogar die Enterprise? Wäre ja geil, wenn sie das richtig thematisieren, schließlich ist ENT die einzige Canon-Serie in der neuen Timeline (mit Ausnahme der letzten Folge ^^). Und dann auch noch in den Uniformen?
Hey, ich freu mich richtig drauf :kaw:
 
Das ist ja erschreckend, wie gut manche Regisseure J.J. Abrams' 1:1 kopieren können :D
Für mich ist bisher jeder Star Trek Kinopflicht gewesen. Bei dem werde ich wohl auch nicht drum herumkommen. Der Trailer suggestiert zumindest schon mal keinen allzu überzogenen Protagonistenkonflikt. Fand ich bei Into Darkness etwas störend.
 
Immer noch sehr actiongeladen aber wenigstens fehlt die Musik und man hat auch Ruhe und Ein paar schöne Textzeilen. Wo man bei Ghostbusters gar nichts lernt, scheint hier jemand wohl die Weisung gekriegt zu haben und auch die Möglichkeit gehabt zu haben einen besseren Trailer zu machen. Sehr schön!
 
Besser als der erste Trailer, aber das ist auch kein Kunststück. ;) Ich werde ihn mir wohl doch im Kino anschauen, auch wenn mich Trailer #2 nicht ganz überzeugen kann und mir die Wahl des Regisseurs noch im Magen liegt.
Für Star Trek wieder extrem auf Action ausgelegt. Und langsam nervt es das bei jedem Star Trek ständig jemand in einen Abgrund fällt und in die Tiefe springt. Und mir gefällt es auch nicht so recht das man mal wieder die Enterprise schrottet.... wie oft denn noch?
 
Der Trailer ist absurderweise sogar besser als die letzten beiden Filme insgesamt, ob der Film wirklich was taugen wird wage ich trotzdem zu bezweifeln, anderseits wird es sehr schwer noch blöder und schlechter gemacht zu sein als die beiden Vorgänger, also vielleicht übertrifft er zumindest jene.

PS: Die Idris Elba Sache ist immer noch bescheuert.
 
Zurück
Oben