First Look : Ep III - Clone Trooper !

Sieht wirklich sehr OT-mäßig aus...respekt...freu mich schon, sie in Aktion zu erleben...vielleicht sehen wir in der großen Raumschlacht ein paar republikanische Piloten, die denen aus Ep IV nahe kommen...wäre geil!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Für mich ist das kein Schatten des Visirs. "Augen" wären ja im Gegensatz zu den Schlitzen eine Weiterentwicklung. Aber wir werden ja sehen...

Im ersten Moment dachte ich auch sofort an die OT Stormie Augen, eben wegen diesen Fleck. Aber dann hab ich genauer hingeschaut. Es ist kein Schatten, aber es kommt vom Visor, da hängt etwas nach unten, irgendeine Fazierung. Wenn du genauer hinguckst erkennst du auch zwei unterschiedliche Schwarztöne, der untere ist eher grau.

Der Visor stört auf jedenfall aber der ist wohl auch ne Ausnahme.
Ansonsten gefällt es mir, obwohl ich mir manchmal auch einfach wünsche das sie die stink normale OT Rüstung nehmen würden, statt immer neue zu erfinden. Tja hat wohl auch was mit Marketing Gründen zutun...
 
?Timothy Zahn returns with Mara Jade? HILFE!!!!!!!!! Ach so... darum geht?s hier ja gar nicht. Sorry, bin ein wenig erschrocken, nachdem ich diesen Teil des Scans noch vor dem Bild gesehen habe. :D

Der Visor sieht gewöhnungsbedürftig aus (obwohl jeder KotoR-Spieler daran gewöhnt sein sollte.... ;) ), aber ansonsten gefällt mir die Mischung aus OT und PT Trooper recht gut. Vielleicht soll der Visor aber auch nur noch eine Weile verbergen, wie die Augenpartie des Helms aussieht.... *spekulier*
 
Original geschrieben von WedgeBL
Ansonsten gefällt es mir, obwohl ich mir manchmal auch einfach wünsche das sie die stink normale OT Rüstung nehmen würden, statt immer neue zu erfinden. Tja hat wohl auch was mit Marketing Gründen zutun...

ich denke, es geht einfach darum eine Entwicklung zu zeigen, wie sie auch bei Rüstungen und Militär-Ausrüstung unserer Vergangenheit zu sehen war ;)
 
Jetzt habe ich eine bessere Version des Vergleichsbilds gemacht. Ohne den Texten des Magazins.

20040127troopers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ohne den Visor finde ich den Epsiode III Trooper am Besten. Er vereint den Style der Clonetrooper aus Episode II mit dem Flair der Stormies aus der OT.

Fazit: Geniale Lösung!
 
Original geschrieben von vader1211
Ja!
Genau so hab ich es auch verstanden.;)

Dann bin ich ja beruhig ;)

Aba ich muss wirklich sagen, dass die Ähnlichkeit mit den OT-Stormies super gemacht wurde! Der Übergang wird echt spitzenmäßig klappen...the circle will be complete!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Oh Mann, ich hoffe ihr habt Recht, dass dieses Ding am Helm nur ein aufsteckbares Visor ist.
Wenn nicht, sieht es zum ***** aus! Welch ein Zwischenschritt wäre das, wenn die Klontrooper ein normales Visier hätten, die aus Episode 3 nur so ein dünnes wie Papier, und die Stormies dann wieder ein normales Visier haben.... EndWirsch:o
 
Zurück
Oben