Serie FlashForward

Schade eigentlich. Die Serie hat mir wirklich gut gefallen.... jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie noch ein vernünftiges Ende bekommt :(
 
Einfach verbrecherisch, diese Sender-Politik... -.- D.h. ich kann mir die heutige Folge eigentlich sparen, weil es eh keine Auflösung mehr geben wird?
 
Tja, ich weiß auch nicht.
Den Piloten der Serie fand ich eigentlich ziemlich gut, aber seitdem ist die Serie irgendwie recht seicht.
Die Folge heute war zwar wieder besser, trotz allem haut es einen derzeit nicht vom Hocker.
 
Das war also Flashforward. Irgendwie war es doch eine sehr enttäuschende Serie. Von der Idee her ehrlich gesagt nicht schlecht, aber schon der Pilot konnte mich nicht überzeugeg. Und dann gab es in den späteren Folgen Szenen die irgendwie überhaupt nicht passen wollten. Vor in Sachen Musikauswahl. Zum Ende hin wurde die Serie besser, aber das konnte die Serie auch nicht mehr retten. Das Finale letzendlich enttäuscht und ist sehr vorhersehbar. Vor allem wie auf eine weitere Staffel aufgebaut wird. Neben der doch nicht so überraschenden Storyline, konnten auch die Charaktere nicht so überzeugen. Einzig Simon und Janice waren interssant. Demetri ging auch. Der Rest war aber einfach uninterssant. Und man brauch einfach interessante Charakter damit man sich auch für die Story interessieren kann.
 
Zurück
Oben