Flirtthread ^^

@Rödelkröte: ich danke recht schön

@Silyie: Weißt du, nicht so viel zieren..nehmen was kommt *lol* und vielleicht steckt hinter der kröte dein Märchenprinz
 
Bin ja auch eine Kröte mit nem Panzer obendrüber ;)
Kann mich an kein Märchen erinnern in denen die Turtles zu Prinzen wurden ...

Versuchs doch nochmal, dann aber nicht im Forum ;) ...
 
@Sylvie: Hmmm :( dann isser ne echte Kröte

@Rödelkröte: na und Kröte küssen ist Kröte küssen und ob nun mit Panzer oder ohne, auf den Mund oder nicht WERD ENDLICH ZU EINEM PRINZEN!!! :D :D *lol*
 
Wie war das...
Junge findet ne Kröte, die sagt "Küss mich, ich bin eine Prinzessin" - Junge steckt die Kröte ein und geht nach hause, setzt sie in nen Schuhkarton mit nem Salatblatt, die Kröte fragt "willst du mich nicht küssen?" Der Junge antwortet "Ich bin Informatiker, für ne Freundin hab ich keine Zeit - aber ne sprechende Kröte ist cool"
 
@Rödelkröte:

Weißt du mein Lieber, ich bin absolut kein oberflächliger Mensch und ich gehe immer zu letzt nach dem äußeren Aussehen...aber ich mein wenn ich jedesmal nach nem Kus mit dir mir den Mund von dem Schleim befreien müsste....ich mein da hört es dann doch auf.......

@Satrek: *lol* das ist irgendwie typisch Mann *sich um guckt und in Deckung geht*
 
@saTrek /\/\|_||-|/-\ ( muha für nicht-Programmierer ^^ )

ich finde, es geht zuallerst erst nach dem Charakter, aber das sagen doch alle, wenn dann wieder 'ne aufgemotzte Schl*mp* des Weges läuft, schaut sich trotzdem die halbe Männerwelt um. So sind die meisten halt, da kann man leider nichts ändern, denn man will sie ja nicht alle kastrieren.


Ich bin stolz darauf, dass ich soetwas nicht nötig habe !
 
ich finde, es geht zuallerst erst nach dem Charakter, aber das sagen doch alle, wenn dann wieder 'ne aufgemotzte Schl*mp* des Weges läuft, schaut sich trotzdem die halbe Männerwelt um. So sind die meisten halt, da kann man leider nichts ändern, denn man will sie ja nicht alle kastrieren.

Na jaaaa....sicher schaurt man gerne jemanden auf der Straße hinterher und macht einen Augen-Flirt.....das bedeutet asber nicht unmittelbar, dass man gleich ne beziehung will, denn an dem Punkt achte ich dann schon mehr auf das innere, denn was nützt mir ein gutaussehender Freund, wenn wir nicht auf einer wellenlänge liegen?!

@Satrek:Solltest du es auch nur wagen mich in einen Schuhkarton zu verfrachten *droh* :D :D
 
@Bounty: |<ðmm m|® ñ37 £337 - aber du hast recht mit dem Charakter, am besten wär natürlich was gutaussehendes mit Persönlichkeit, solls geben *in die Gegens grins* :D

@Calli: bring mich nur auf Ideen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista
@Rödelkröte:

Weißt du mein Lieber, ich bin absolut kein oberflächliger Mensch und ich gehe immer zu letzt nach dem äußeren Aussehen...aber ich mein wenn ich jedesmal nach nem Kus mit dir mir den Mund von dem Schleim befreien müsste....ich mein da hört es dann doch auf.......

@Satrek: *lol* das ist irgendwie typisch Mann *sich um guckt und in Deckung geht*

Das klingt so als würdest du dich jetzt davon angegriffen fühlen, was aber nicht so gemeint war ;) ...
 
Original geschrieben von Satrek
@Bounty: |<ðmm m|® ñ37 £337 - aber du hast recht mit dem Charakter, am besten wär natürlich was gutaussehendes mit Persönlichkeit, solls geben *in die Gegens grins* :D

@Calli: bring mich nur auf Ideen! :D

Leider gibt es meist nur Gutaussehend ... oder sie sind unerreichbar ...
 
@Satrek: Wehe dir.......*droh* du wirst dich für den rest deinen dann dich sehr kruzen lebens nicht mehr auch nur in die Nähe dieses Forums wagen :D :D :D

@Rödelkröte: na würdest du es besonders anregend/erregend finden, wenn du sowas glibschiges küsst?
 
na dann halt so...auch wenn ich noch nicht so sehr davon überzeugt bin :D

aber sage mal was anderes....du bist mit jemanden dehr gut befreundet und er erwarete das auch...aber du willst mehr, obwohl er jemanden hat, also keine beziehugn nur verliebt...was tust du?
 
Original geschrieben von Callista
aber sage mal was anderes....du bist mit jemanden dehr gut befreundet und er erwarete das auch...aber du willst mehr, obwohl er jemanden hat, also keine beziehugn nur verliebt...was tust du?

Das ist schon eine echte blöde Situation, ich habe vor kurzem was ähnliches erlebt, und ich glaube nicht das es da ne wirklich gute Lösung gibt...Entweder du stellst deine Gefühle hinten an oder du riskierst die Freundschaft zu belasten...Also ich habe das Mädel seitdem wir darüber gesprochen haben nicht mehr gesehen. Ich galube zwar nicht, dass die Freundschaft damit vorbei ist, aber komplizierter ist die Situation schon geworden.
 
Original geschrieben von Callista
na dann halt so...auch wenn ich noch nicht so sehr davon überzeugt bin :D

aber sage mal was anderes....du bist mit jemanden dehr gut befreundet und er erwarete das auch...aber du willst mehr, obwohl er jemanden hat, also keine beziehugn nur verliebt...was tust du?

Also erstmal, bei nem "er" wäre es mir egal ...

Und bei einer Freundin würde ich es wahrscheinlich sein lassen, da mir die Freundschaft letzten Endes wichtiger ist ...
Aber wenn es nicht eine sehr gure, langjährige Freundin ist, dann würde ich es versuchen ...
 
Ist nur schwer, Gefühle runterzuschlucken.....ich mein wenn du diese Person wirklich so sehr magst.....und zerstört eine Beziehung zwingend die Freundchaft? nein!
 
Zurück
Oben