Filmreihe Fluch Der Karibik

Filmwertung "Fluch der Karibik 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 10 12,2%
  • 9

    Stimmen: 13 15,9%
  • 8

    Stimmen: 16 19,5%
  • 7

    Stimmen: 17 20,7%
  • 6

    Stimmen: 6 7,3%
  • 5

    Stimmen: 3 3,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,3%
  • 3

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1

    Stimmen: 5 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
WOW Die Bilder FETT:eek: . Was ist aber mit Will passiert auf dem orangen Bilder mit der nah auf nahmen seines Gesichtes. Sieht ja mal übel aus als währe sein Gesicht verbrannt oder so
 
andrews schrieb:
Was ist aber mit Will passiert auf dem orangen Bilder mit der nah auf nahmen seines Gesichtes. Sieht ja mal übel aus als währe sein Gesicht verbrannt oder so

Vielleicht mal Dreck ? :braue



Ich sag nur *räusper* Monkey Island *räusper* :rolleyes:

Jedenfalls ein paar Bilder davon ^^
 
Adamska schrieb:
Ich sag nur *räusper* Monkey Island *räusper* :rolleyes:

Jedenfalls ein paar Bilder davon ^^

Erinnert schon etwas daran. Aber das finde ich eigentlich ziemlich gut:D
Auch wenn es wohl nie SO abgedreht wird.


Die Bilder sind teilweise wirklich sehr stimmungsvoll. Wann kann man denn mit dem ersten Trailer/Teaser rechnen?
 
potc12.jpg


Da isser doch - im Hintergrund :D

Also seinen Kopfschmuck scheint er immernoch zu haben :p :D
 
Der erste Teaser Trailer ist draußen.
Gestern war er für kurze Zeit auf so einer halboffiziellen Seite zu sehen, wo er aber heute wieder verschwunden ist (vielleicht war es ihnen zuviel Traffic), inzwischen hat ihn jedoch die gesamte Johnny Depp und Orlando Bloom Fan Welt irgendwo hochgeladen, nachdem einige ihn von der Flash Seite aufnehmen konnten.

Es gibt ihn einmal als Quicktime hieeeeer und dann nochmal als wmv auf meiner Seite: http://media.johnny-depp.org/potc2_trailer1.wmv

Der Trailer ist sehr sehr lustig und...naja...die eine Szene haben sie von Star Wars geklaut...(Feuer auspusten)
 
Zurück
Oben