Forces of Hope - Special Force

Kommt ihr Süßen, jetzt streitet euch doch nicht!

Ich hätte da mal nen Vorschlag, was haltet ihr davon, wenn die Reste der Special Force sich vielleicht mit einer anderen Militärischen gruppe zusammentun und Snipe suchen!

Mara und Quen (nehm ich jedenfalls mal an) werden zunächst mit Marc mitgehen und dann wird sich für Mara etwas ergeben, weswegen sie noch einige Sachen erledigen muß.

Liebe Grüße Mara
 
Jaa bin auch wieder da...was macht man denn nach der Ankunft um 23:49? Klar, Rechner anschließen und ins PSW gehen:D :D ...Ist irgendwas passiert, waehrend ich mich schoen entspannen durfte?

@Quen wer bist du im RS? Ne Kopfgeldjaegerin die uns hilft, oder was??
 
Original geschrieben von Mortaki
Jaa bin auch wieder da...was macht man denn nach der Ankunft um 23:49? Klar, Rechner anschließen und ins PSW gehen:D :D ...Ist irgendwas passiert, waehrend ich mich schoen entspannen durfte?

Wellcome back!
Naja, dass Sean tot ist, weißt du ja schon und ansonsten bereiten wir uns grade auf die Abreise von Bespin vor. Du kannst ja erstmal posten, dass du irgendwas ins Schiff lädts... oder du kannst dich mit Quen unterhalten... ;)
 
@Quen achso...
@Obi okay mach ich morgen...wird heut nichts mehr. Wohin geht denn die Reise? Fliegen wir mit Last Minute, oder haben wir unseren Eigenen Transporter dafuer?:D
PS: Glueckweunsch zum 900ten...;)
 
Original geschrieben von Mortaki
@Obi okay mach ich morgen...wird heut nichts mehr. Wohin geht denn die Reise? Fliegen wir mit Last Minute, oder haben wir unseren Eigenen Transporter dafuer?:D
PS: Glueckweunsch zum 900ten...;)

Wir haben uns doch den YT-1300er besorgt...

P.S.: Danke, hab gar nicht gemerkt, dass das schon der 900te war...:D
 
Sag mal, jetzt sind noch Obi, Alei und ich uebrig, oder? Und wir haben den YT 1300, Marcs Schiff ist aber auch ein YT 1300, oder sind die alle auf dem Frachter von der Special Force???
 
Äh Mortaki, ich dachte, dass wir erstmal Kontakt mit den Hawks aufnehmen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber könntest du deinen letzten Post vielleicht entsprechend editieren? Sorry...;)
 
Zurück
Oben