Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zur Staffel 4

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Rotes Lichtschwert, 9. Dezember 2011.

  1. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Hallo an alle!

    Ich bin ein großer Fan dieser Serie, habe alle drei Staffeln auf DVD, die erste schon komplett gesehen und bei der zweiten bin ich gerade. Da ich weiß, dass der "Vorrat" bei meinem Konsum nicht all zu lange bestehen dürfte, wollte ich fragen, wann denn die vierte Staffel nun auf DVD erscheint? Ist dies schon bekannt? Und lief sie überhaupt schon im Fernsehen? Bei meiner Internetrecherche konnte ich leider nichts all zu genaues feststellen. Entschuldigt bitte, falls diese Fragen schon mehrmals gestellt wurden. Gefunden habe ich hier im Forum jedenfalls nichts.

    LG

    Rotes Lichtschwert
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Die vierte Staffel läuft gerade in Amerika. Sie sind bei Season 4 Episode 13.
    Soweit ich weiß, ist noch kein Datum für die deutsche Ausstrahlung geschweige denn DVD bekannt
     
  3. Laurin

    Laurin Gast

    Ne genaues Datum für Fernsehausstrahlung ist noch nicht bekannt wird aber wohl irgendwann nächstes Jahr im Frühling sein sie wird vermutlich auf Super RTL laufen
    LG
     
  4. Ich sehe schon dich hat das TCW Fieber gepackt!:D

    Die 4te Staffel wird erst ausgestrahlt in den USA (derzeit Halbzeitpause) und wird noch einige Zeit dauern bis sie auf deutsch erscheint. Also lass dir lieber Zeit und genieße die Folgen! Schau sie dir mehrmals an wenn dir manche Passagen sehr gut gefallen.

    Und lass dir die Überraschung nicht verderben in dem du zuviel Vorab Infos liest! ;)

    Ich weiß ja nicht ob du die auf deiner DVD mitdrauf hast (den Pilotfilm?), aber hier wäre das hier vielleicht noch interessant für dich.

    deleted scenes aus dem Pilot Kinofilm von TCW...:)

    http://www.youtube.com/watch?v=EravUsHJGzY&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=fTgL4-gQRVs&NR=1&feature=endscreen

    http://www.youtube.com/watch?v=IZvqpkyOvFI

    http://www.youtube.com/watch?v=zBJRfTZMqUY&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2011
  5. Laurin

    Laurin Gast

    Ja so habe ich das auch gemacht alle gefühlte 1000 mal angeguckt und sie werden immer noch nicht langweillig !
    äh und mike wie heisst die folge in der es schneit mit dem Lux und Ahsoka wo die Mandalorianer kommen?
     
  6. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Vielen Dank an alle für die schnellen, informationsreichen und freundlichen Antworten! :) Ok, wenn das so ist wird es noch eine Zeit lang dauern, ich dachte vielleicht lief sie ja schon im deutschen TV aber jetzt weiß ich mehr.

    @ DarthMike: Das hat es definitiv, ja. Ich finde es einfach intersessant zu erleben was so zwischen den Episoden 2 und 3 passiert ist und das einzigartige an TCW ist für mich, dass man in jeder Episode etwas neuen entdecken könnte, da man (wenn man nicht zu viele Informationen vorab liest) oft nicht so genau weiß welche Charaktere in der jeweiligen Episode eine Rolle spielen und welche nicht... so war ich neulich bei "Kampf und Wettkampf" aus der Staffel 2 sehr begeistert, Ki-Adi-Mundi in Lichtschwert-Action erleben zu dürfen :)

    Was den Pilotfilm angeht: Den habe ich ebenfalls auf DVD und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihn hervorragend und sehe ihn sehr gerne. Er hat so viele beeindruckende Momente, wie das erste Treffen zwischen Anakin und Ahsoka, das Duell zwischen Obi-Wan und Ventress, die Schlacht zu Beginn auf Christophsis... einfach episch :) In diesem Zusammenhang danke für die Links zu den Deleted Scenes.
     
  7. Gerne! :)

    A Friend in Need
     
  8. Laurin

    Laurin Gast

    hihi LOL das Bild
     
  9. Laurin

    Laurin Gast

  10. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Ich habe gehört,dass Staffel 4 bei uns erst im September rauskommt.
    ZU LANGE!!!
     
  11. Sayst

    Sayst vas Normandy

    Definitiv zu lange !

    Ich gucke ja jetzt schon Staffel 1-3 rauf und runter... Wie soll man das denn noch bis Sep. aushalten? :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  12. Karto Trtor

    Karto Trtor Jedi-Ritter der Neuen Republik Premium

    ja ich find das auch immer zu lange das warten! aber irgend wie auch schön so, wenn die staffeln immer im herbst bzw winter kommen. so kann man im gemütlichen die etwas unschöne und kalte jahreszeit im haus verbringen und ganz entspannt sw schauen^^
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es bliebe natürlich die Möglichkeit, die englische Fassung zu schauen. ;)
     
  14. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Bis September omg ich dachte so februar märz aber so lange.0o Denn gucke jetzt mal die Englische Version mit Untertitel.So lange halte ich doch nicht aus die Spinnen wohl.;)
     
  15. Sayst

    Sayst vas Normandy

    Ja das wäre dann wohl die einzige Alternative :P
     

Diese Seite empfehlen