Fragen zu Episode 1 und 2

Aber den Film gesehen haste schon oder?

Also in Ep I is Padme die Königin. Als Naboo erobert wurde, Hat sich Padme als eine Dienerin und Ihre Leibwächterin als die Königin ausgegeben. Zu Ihrem Schutz natürlich.

In EP II ist Padme nur noch Senatorin von Naboo, da die Königin, genauso wie unser Bundeskanzler, alle 4 Jahre neu gewäht wird.
Die Königin in EP II heißt Jamilia oder so ähnlich. Und sie stirbt nicht!



mfg
 
hier was feines aus den FAQ(die niemand zu benutzen scheint):
Hier eine chronologische Auflistung, wann wer zu sehen ist (P=Padmé, D=Double):

- Übertragung auf Gunrays Kontrollschiff: P
- Unterhaltung mit Palpatine: P
- aus dem Fenster des Palast schauend: P
- Gefangennahme: D
- im Schiff bis Coruscant: D
- Begegnung mit Palpatine und Valorum: D
- Vorbesprechung mit Palpatine: P
- Besuch Anakins: P
- Senatsanhörung: P
- Unterhaltung mit Jar-Jar: P
- Unterhaltung mit Palpatine: P
- Abflug von Coruscant: P
- im Schiff bis Naboo: P
- Ankunft auf Naboo bis Begegnung mit den Gungans: D
 
Kurze Anmerkung: In EpI hat Keira Knightley das Double gespielt. Heut ist sie selber auf dem Weg zum Weltstar...
 
The Jedi schrieb:
Ich glaube sie hat sich in Epi I gleich von beginn an als Dienerin ausgegeben!!!

hmm ich glaube ganz am anfang als sie mit Gunray redet ist sies noch... erst nachher verkleidet sie sich als Dienerin. Als sie im Senat spricht ist sies glaub ich auch nicht sondern nur ihr double.
 
H4l9K schrieb:
hmm ich glaube ganz am anfang als sie mit Gunray redet ist sies noch... erst nachher verkleidet sie sich als Dienerin. Als sie im Senat spricht ist sies glaub ich auch nicht sondern nur ihr double.


Ich dachte Padmé, ist immer Dienerin auser wenn es ganz wichtig ist , wie als sie die Gungans um hilfe Bittet. Oder wenn sie sich irgendwo aufhält wo keine gefahr droht. Aber ich bin mir nicht sicher, weis jemand mehr?
 
@Dido, The Jedi & H4l9K:
Könnt ihr alle drei nicht lesen? Ich hab oben schon aufgelistet, wann man im Film das Double und wann die echte Königin sieht.
 
jop aber ich hab nur auf The Jedis frage reagiert, aber stimmt ich hätte deine antwort auch zitieren können, aber das wäre doch ein bisschen komisch :)
 
Lowbacca schrieb:
Sil Unch war der (bzw. ein) Offizier des Droidenkontrollschiffs. Er war darauf spezialisiert, die Programmierung der Droidenkontrollen zu übernehmen. Außerdem hasste er es, von Daultay Dofine kommandiert zu werden. ;)

Tey How war der Kerl, der gesagt hat: "Sir, they've gone up the ventilation shaft.", oder? :confused: Keine Ahnung, welchen Rang der hat...


Ich würd jetzt gerne auch noch meinen Senf dazu geben ^^

Also.... Tey How ist eine sie kein er!
(weiß net, ob das hier schon mal gesagt wurde)

Und woher weißt du das, dass Sil Unch es hasst von Daultay Dofine kommandiert zu werden?

Gruß
Ripley ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripley schrieb:
Und woher weißt du das, dass Sil Unch es hasst von Daultay Dofine kommandiert zu werden?
Von dieser Karte:

044.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.... hab se gesuchen und gefunden, aber die Karte wir immer noch net angezeigt!
Kannste den Text der da drauf steht net schnell mal hier rein posten! Bitte ^^
 
Ich poste die Frage einfach mal hier...

Wieviele Jünglinge gab es zur Zeit der Ausbildung Anakin's eigentlich durchschnittlich im Jedi-Tempel? Und gab es mehrere "Clans", oder nur den Mighty Bear-Clan? Und hat Yoda die ganz alleine unterrichtet?

younglings.jpg
 
In den Jedi-Padawan Büchern (also EU :D) gibt es immer mehrere Lehrer, die im Tempel Unterricht geben, und ich denke auch nicht, das Yoda alle Jünglinge permanent Ausbilden kann. Hier und da mal, aber er auch wichtigeres zu tun.

Mit dem Rest kann ich dir nicht helfen. (Was ist der Mighty Bear-Clan überhaupt?)
 
Zurück
Oben