Fragen zu Episode 3

Jedi Knight schrieb:
Hi nur so als Frage wieso ist Ani so leicht auf die Dunkle Seite "gesprungn".
Ich meine nur weil ich will das der Imperator nicht abkratzt und dann ein Jedi neben mir Vereckt (sry für meine Rabiate ausdrucksweise) sage ich noch lang nicht "JA MEIN MEISTER???"
Bitte klärt mich auf*verzweifel*

der ist ja nicht mal ebenso auf die dunkle seite gesprungen, die aggressiven gefuehle die in ihm quollen, fingen bereits an als qui-gon ihn mit nahm und ihn somit von shmi wegriss...und dann noch die ganzen ungeschicke mit getoeteten sandleuten, die enthauptung eines ex-jedi, verrat, misstrauen seiner frau gegenueber, etc.

nachdem anakin mace auf seinem gewissen hatte, verschlang ihn die dunkle seite und erkannte die wahrheit (des imperators), somit wollte er ihm folgen um natuerlich auch padme zu retten.......und als ein schueler sollte man natuerlich seinen meister auch mit "meister" ansprechen.. ;)


(hoffe das war verstaendlich ausgedrueckt)
 
Wegen der Jedi-Frage:
Im Film wird auch ne Andeutung gemacht, dass andere Jedi überlebt haben. Obi-Wan stellt das Signal im Jedi-Tempel anders ein, um die überlebenden Jedi zu warnen.
 
Lupin III schrieb:
Ist das wahr, bzw. belegt?!

Das sieht man sogar in einer der Dokumentationen auf der AotC DVD ;)

Dass der Bad Motherfucker, Shaft, Augustus Gibbons, Ordell Robbie, einer der wenigen berühmten schwarzen Darstellern Hollywoods wirklich GL nach einm 'chicen' Lila LS gefragt hat?!
Warum nicht glei Rosa, oder lilablasblau...:D

Schau dir dir Filme an, die du gerade alle mit seinen Rollen aufgezählt hast und du wirst eines feststellen: Jackson trägt fast überall lila... das ist seine Lieblingsfarbe und in Interviews läuft er auch fast ständig mit ner lila Mütze rum etc
Darum hat er Lucas danach gefragt und Lucas hat ihm diesen Wunsch erfüllt ;)


ja, battled euch...:braue

Nö *trotzig ist*
 
Darth Sauron schrieb:
Wegen der Jedi-Frage:
Im Film wird auch ne Andeutung gemacht, dass andere Jedi überlebt haben. Obi-Wan stellt das Signal im Jedi-Tempel anders ein, um die überlebenden Jedi zu warnen.

Genau, deswegen hatte ich mich jetzt auch gewundert. Mit dem Abschalten des falschen Notsignals kam doch extra eine Szene vor, durch welche die, nach Episode III folgende, "große Jedi-Jagd" begründet wird.
 
zwar zählt das eu nicht wirklich für mich, wobei es einen unterschied macht, ob Lucas bücher ect in auftra gibt oder sie nur genehmigte, aber im film wird eine andeutung gemacht die für mich beweis genug ist, das es noch überlebende gibt.
(ich denke mal, man wird in der serie auch einige ab und an mal zu gesicht bekommen als special sozusagen)
 
Minza schrieb:
Schau dir dir Filme an, die du gerade alle mit seinen Rollen aufgezählt hast und du wirst eines feststellen: Jackson trägt fast überall lila... das ist seine Lieblingsfarbe und in Interviews läuft er auch fast ständig mit ner lila Mütze rum etc
Darum hat er Lucas danach gefragt und Lucas hat ihm diesen Wunsch erfüllt ;)
Hmm...bisher nicht darauf geachtet, aber das muss ich mal machen...:)
Dann weiß ich nun endlich au für was das 'L.' in seinem Namen steht.
Samuel Lila Jackson...:braue....*ich krieg mich nimmer*...:D
 
Man kann aber auch blöde Fragen stellen...
'N Star Wars-Forum besuchen und haufen (dumme) Fragen stellen, aber noch nie 'n Film davon gesehen haben, was?! :rolleyes:
Es gibt auch Homepages, wo man alles nachlesen kann...
 
Minza schrieb:
Jedi bitte nicht in der Mehrzahl mit s schreiben, danke ;)

da geb ich dir ausnahmsweise recht :braue

Minza schrieb:
Dann halt keine Jedi in der Serie aber Jedi in den Büchern und Comics, die genauso aussagekräftig und canon wie die Serie ist. Da waren nunmal noch einige unterwegs nach Episode III... wenn auch nichtmehr allzuviele und die meisten von denen nichtmehr allzulange :braue

Das mit der Serie war ein Witz, ich selber habe auch nicht daran geglaubt das es nur noch 2 jedis gibt, aber ich sag aus Prinzip das es damals keine Jedi(s ;) ) mehr gab! :D :D :D
 
gehe auch mal davon aus, daß jediS :braue überlebt haben.
denn es heisst ja schon in der OT, daß Vader dem Imperium dabei half die Jedi zu verfolgen und zu vernichten. Wenn er nur die jedi im tempel umgebracht hätte, dann hätte man bestimmt davon gesprochen, daß er sie alle vernichtet hätte, aber nicht gejagt. der überfall war ja keine jagd.
Wobei ich auch davon ausgehe, daß Vader nach seiner Verkrüppelung nicht mehr so agil und schnell war, wie zuvor. und vor allem nicht in der ersten Zeit
 
naja gut, aber man muss doch das nicht die ganze zeit tun oder?
wie im film: waffe fallen lassen jeeeedi!
roger roger roger

jeder droide wiederholt dfas min. 3-4 mal, das ist doch nicht mehr normal :p
 
Shakar schrieb:
naja gut, aber man muss doch das nicht die ganze zeit tun oder?
wie im film: waffe fallen lassen jeeeedi!
roger roger roger

jeder droide wiederholt dfas min. 3-4 mal, das ist doch nicht mehr normal :p
In Episode I war das noch nicht so. Es wird eben mittlerweile eine Art Running Gag von GL sein, weil entweder sich zuviele über das "Roger, roger" beschwert haben oder weil sie mochten ;)
Sowas macht er gerne... oder ist dir in Episode III nicht der berühmt berüchtigte Rote Allzweckknopf in Padmé´s Raumschiff aufgefallen über den sich die SW Gemeinde nach Episode II aufgeregt oder totduskutiert hat? ;)
 
ok gut danke, verstanden, cih ahbe auch gedacht, dass es eigentlich kommunikation ist,aber es schien mir bissl zu übertrieben, darum hab ich hier gefragt, mir gefällt es auch :p

roger roger
 
Wo ging dann Yoda hin?
Wieso war er dann im Dagobar System?
Wieso wurde Palpatine so alt als er mit Mace Windu kämpfte?
Wer war der Meister von Palpatine?
Wo waren die rot köpfigen Sith Typen?
Wieso ist Leia Prinzessin geworden?
Was wurde aus Chewbacca?
Wie traf dann Chewbacca auf Han Solo?
Wieso wurde in Episode 4 behauptet das Obi einen R2D2 gebastelt hätte
aber in Episode 1 - 3 war nichts zu sehen davon?
Was hat Obi die ganze Zeit gemacht nach dem Kampf?
Wieso wurden Annakin die Kleider nicht ausgezogen als sie am Körper klebten und er seine Rüstung bekam?
 
?

@Tuvok: Einen Teil dieser Fragen hast dast doch schon gestellt und sie wurden beantwortet. Genau 2 Seiten vorher. :konfus: Aber egal ich beantworte sie trotzdem :)

Tuvok schrieb:
Wo ging dann Yoda hin?
Ähh...(sprachlos)......Dagobah? :rolleyes:

Wieso war er dann im Dagobar System?
Weil er sich vorm Imperator versteckte und darauf wartete, dass eines Tages eines der Skywalker-Kinder zu ihm kommt.

Wieso wurde Palpatine so alt als er mit Mace Windu kämpfte?
Wurde schon gesagt. Seine Sith-Blitze wurden von Windu auf ihn zurück geschleudert, was ihn deformierte.

Wer war der Meister von Palpatine?
Darth Plaguis (oder wie er geschrieben wird). Wird doch im Film gesagt.
Wo waren die rot köpfigen Sith Typen?
Was denn für rotköpfige Sith-Typen?
Wieso ist Leia Prinzessin geworden?
Weil sie vom Vizekönig Alderaans adoptiert wurde
Was wurde aus Chewbacca?
Das wurde schon gesagt, und du darfst gerne 2 Seiten zurück gehen, um die Antwort zu lesen
Wie traf dann Chewbacca auf Han Solo?
S.o.
Wieso wurde in Episode 4 behauptet das Obi einen R2D2 gebastelt hätte
aber in Episode 1 - 3 war nichts zu sehen davon?
Hab ich einen anderen Film gesehen als du? Das wurde nie gesagt.
Was hat Obi die ganze Zeit gemacht nach dem Kampf?
Meditiert, auf Luke aufgepasst, mit Qui-Gon geredet und sich desöfteren in der Mos-Eisley-Bar volllaufen lassen. (letzeres ist nen Scherz)
Wieso wurden Annakin die Kleider nicht ausgezogen als sie am Körper klebten und er seine Rüstung bekam
Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuvok
Lass dein getrolle doch einfach und geh wieder dahin wo du herkamst :rolleyes:

Merkt ihr denn nicht das ihr hier einem "Spaßvogel" auf den Leim geht?
Erst ein Megathread mit einer Zusammenfassung von RotS und dann zweimal solch offensichtlich doof gestellte Fragen die sich nun auch noch zum Teil wiederholen...
 
Marvel Moon schrieb:
Merkt ihr denn nicht das ihr hier einem "Spaßvogel" auf den Leim geht?
Erst ein Megathread mit einer Zusammenfassung von RotS und dann zweimal solch offensichtlich doof gestellte Fragen die sich nun auch noch zum Teil wiederholen...

War mir nach dem ersten Beitrag klar, Tuvok genießt ja einen gewissen Ruf aus anderen Foren. Deshalb bitte ich alle User, den Troll nicht zu füttern. Und den Troll bitte ich, entweder normal zu posten oder sich eiligst von der Wiese zu trollen.
 
um mal ein bisschen von dem "troll" abzulenken, habe ich eine frage bezüglich der klonsoldaten...wird cody von dem selben schauspieler dargestellt, der auch schon jango fett gespielt hat???

mfg basti
 
DJ Skywalker schrieb:
um mal ein bisschen von dem "troll" abzulenken, habe ich eine frage bezüglich der klonsoldaten...wird cody von dem selben schauspieler dargestellt, der auch schon jango fett gespielt hat???

mfg basti


Ja. Alle werden von Temuera Morrison dargestellt, sind ja Klone ;)
 
Die Frage ist eigentlich mehr rhethorisch. ;)
Warum haben die Droiden Anakin nicht erschossen, als er im Aufzugschacht hing? (Nachdem R2 den Fahrzug hat runterfahren lassen)
Für mich eine der schlechtesten, weil unlogischsten Szenen im Film!

Sind sie nicht programmiert ihre Feinde zu töten?

Das wahrscheinlich aufkommende Argument "Palpatine hat den Droiden befohlen die Jedi am leben zu lassen" zählt nicht, weil in den vorhergehenden Szenen mehrfach auf Obi-Wan und Anakin geschossen wurde.
 
Zurück
Oben