Fragwürdige Mode in Hong Kong...

Darth_Jango schrieb:
Übrigens gab es vor ein oder zwei Monaten eine Dokumentation auf 3Sat über den LBH,in der ein deutscher Soldat den Verlauf schildert;)

guten morgen... ^^

davon reden die herren ja seit 5 postings...
aber auch das hilft uns nicht weiter, ob custer nun general war oder nicht... und ich bin fürs nicht...
*rechthaberisch stur bleib*
 
TomReagan schrieb:
Einmal General, immer General!
Während Little Big Horn Oberstleutnant, angesprochen mit General...

Genau so ist es.
Er mag während der Schlacht am LBH nur noch den Rang eines Lt.Colonel bekleidet haben.Aber einmal General,immer General.
Viele Soldaten der Zeitgeschichte verloren ihren Rang,und stehen heute noch in den Gesichtsbüchern als General,Gen.Ob. oder GFM.
 
Stasia schrieb:
guten morgen... ^^

davon reden die herren ja seit 5 postings...
aber auch das hilft uns nicht weiter, ob custer nun general war oder nicht... und ich bin fürs nicht...
*rechthaberisch stur bleib*


Ich weiss,aber weil keiner erwähnt hat wo die ausgestrahlt wurde,hab ich das eben gemacht.






Also nicht so zickig,ja?^^
 
Spaceball schrieb:
Schuld haben daher Österreich-Ungarn und Serbien. Die haben angefangen. Deutschland wurde da eigentlich nur reingezogen. Das ist Fakt. Der Grund warum immer wieder behauptet wird das Deutschland schuld hätte liegt doch darin begründet das das von den Siegern behauptet wurde.

Kaiser Wilhelm II war genauso an einer Militäraktion gegen Serbien interessiert wie Franz-Josef. In den Krieg gegen Serbien wurden sie nicht rein gezogen. Den wollten sie. Deshalb kann man Serbien und Östereich-Ungarn keine größere Schuld zusprechen, als anderen. Zumindest was die Ausweitung zum Weltkrieg angeht.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Kaiser Wilhelm II war genauso an einer Militäraktion gegen Serbien interessiert wie Franz-Josef. In den Krieg gegen Serbien wurden sie nicht rein gezogen. Den wollten sie. Deshalb kann man Serbien und Östereich-Ungarn keine größere Schuld zusprechen, als anderen. Zumindest was die Ausweitung zum Weltkrieg angeht.

Man vermutet sogar dass die deutschen Millitärs den Serben angeheuert haben um einen Krieg zu provozieren.Deutschland wollte nämlich einen Krieg man brauchte nur noch einen guten Grund und Verbündete.
 
Lt. Smash schrieb:
Man vermutet sogar dass die deutschen Millitärs den Serben angeheuert haben um einen Krieg zu provozieren.Deutschland wollte nämlich einen Krieg man brauchte nur noch einen guten Grund und Verbündete.


Ich gehe jetzt mal davon aus,daß Du das nicht ernst meinst.
 
Jedihammer schrieb:
Ich gehe jetzt mal davon aus,daß Du das nicht ernst meinst.


Ich hoffe jetzt stark,das sich hier ein Gespräch über den WK 1 entwickelt :)
Aber wieso sollte Deutschland einen Krieg provozieren? Die Ausgangslage wäre schlecht genug,auf der einen Seite Frankreich,auf der anderen das berüchtigte Russland. Da kann auch ein Verbündeter wie Österreich-Ungarn nicht viel ausrichten. Und weil Italien nicht kämpfen will,muss man sich eben einen anderen Verbündeten suchen. Der Post ging jetzt an dich,Lt.Smash ;)
 
Zurück
Oben