Frankee vs. Eamon...

Schlampe = schlampig sein = unordentlich ^^

Wollt nur ma sagen: es gibt jetzt auch ne Trance-version von dem Lied, also nicht wunder, wenn ihr in den Charts 3mal FUCK IT seht ;)
 
Wisst ihr was ?
Lasst mich alle in ruhe ! Ich kann nichtmehr ! Mein bester Freund ist sauer auf mich , weil ich seine Ex blöde angemacht habe ....
Meine beste Freundin will Ritzen , und denkt an Selbstmord !
und und und
 
ich nehme alles zurück ....
Ich möchte nicht für Ritzen und Selbstmord verantwortlich sein!!!!!

On Topic:
Schon eine 3. Version??? :eek:
Sehr orginell
 
On-Topic: Also diese Techno Version is echt grauenhaft. Gut, mag daran liegen dass ich Techno eh nicht mag, dass ich diese Version so riiiiiiiiichtig schlecht finde. Alles in allem ist dieser ganze Kram eh nen rieshauefen Mist. Die ganzen Kiddies fahren da doch nur voll drauf ab, weil in dieses "bösen" Liedern das "böse" Wort F*ck sooft gesagt wrd, da kann man ja mal so tun als ob man voll die harte Mucke hört.

Off-Topic @Leia: Auch wenn du Probleme hast musst du hier keinen anmachen wenn er dich kritisiert, das sollte man in einem Forum gewöhnt sein.
 
-Prinzessin-Leia- schrieb:
Wisst ihr was ?
Lasst mich alle in ruhe ! Ich kann nichtmehr ! Mein bester Freund ist sauer auf mich , weil ich seine Ex blöde angemacht habe ....
Meine beste Freundin will Ritzen , und denkt an Selbstmord !
und und und

ich weiß nich für wie dämlich du die user hier hälst. aber du hast uns schon mal bewiesen das an deinen schauergeschichten nich viel wahres ist.
wie heißts doch so schön: wer einmal lügt...

Nomi schrieb:
ich nehme alles zurück ....
Ich möchte nicht für Ritzen und Selbstmord verantwortlich sein!!!!!

du hast den :rolleyes: vergessen...


on-topic: momentan scheinen diese pseudo-bösen lieder mit fuck usw ziemlich modern zu sein. na ja, zum glück sind das alles nur one hit wonder und eintagsfliegen...
 
@Darth Cas: Ich denk mal du wolltest auf dieses Fuck you all von dem Melendiz oder wie der Knilch heisst anspielen. Aber da muss ich echt sagen, das Lied find ich nicht so exorbitant grauenhaft wie diesen Eamon usw. Kram. Ich mein, wirklich gut find ich das nicht und erfolg hats auch nur weil es eben auf dieser blöden Welle mitschwimmt, aber es immerhin nicht son riesendreck wie der andere Stuff. Trotzdem nix tolles (und irgendwie is mir der Typ ziemlich unsymphatisch).
 
ich find den typen einfach nur affig. vor allem weil der überhaupt nich rappen kann und dabei noch versucht den style von eminem zu kopieren. und ich hab schon manchmal probleme auf eminem klarzukommen. da is so ein grauenhaft schlechtes lied echt unnötig in meinen augen...
 
Ja, den Typen kann ich wie gesagt auch ned so wirklich ab, eben seine Art ist schon echt nervig. Nur das Lied find ich eben nicht ganz so schlecht wie die von Eamon und Frankee (btw: was sol dass eigtnlich fürn Name sein? naja, nach Preluders is man schon einiges gewöhnt ;) ) Naja, mag einfach daran liegen dass ich persönlich diesen Eamon schrtott so überhaupt gar nicht ab kann, ich find das einfach nurnoch schlecht, für mich stellen das Teifpunkte der Musikgeschichte dar einfach lächerlich dass sowas auf Platz 1 ist. Es gibt viele Lieder die ich nicht mag, aber det Zeuch, hasse ich wie die Pest.
 
mh..das lied von melendiz find ich garnicht so schlecht...da gibt es schlechtere. z.B. dieses eine leid da das heißt Chocolate oder so...da geht mir ziemlich auf den nerv aber hat ja jetzt nicht wirklich was hiermit zu tun *g*
 
momentan übertrifft sich die musikindustrie mal wieder selbst mit ihren sommerliedern. aber auch diese zeiten gehen vorbei.
mir sind diese leute aber immer noch lieber als DJ Ötzi oder hermes house band...
 
Darth CAS schrieb:
momentan übertrifft sich die musikindustrie mal wieder selbst mit ihren sommerliedern. aber auch diese zeiten gehen vorbei.
mir sind diese leute aber immer noch lieber als DJ Ötzi oder hermes house band...

Was hast du denn gegen DJ Ötzi??
Der ist doch der größte Partykracher den es gibt!! :p
Aber Jürgen Drews ist noch besser .... :p
 
Zurück
Oben