? @ frauen

darf euer freund KLEINER/JÜNGER sein?

  • kleiner = ja , jünger = ja

    Stimmen: 2 8,3%
  • kleiner = ja , jünger = nein

    Stimmen: 3 12,5%
  • kleiner = nein , jünger = ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • kleiner = nein , jünger = nein

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Also die Größe ist mir geal...aber Jüger nicht. Ich bin 18 und alles was jünger ist, ist meißtens noch unreif etc..wäre ich 21 oder so dann könnte er auch 18 oder 19 sein...aber jetzt auf keinen Fall.
 
Original geschrieben von Callista Ming
Also die Größe ist mir geal...aber Jüger nicht. Ich bin 18 und alles was jünger ist, ist meißtens noch unreif etc..wäre ich 21 oder so dann könnte er auch 18 oder 19 sein...aber jetzt auf keinen Fall.

Danke!

Da hab ich aber Glück, dass ich innerhalb von einer Nacht meine Unreife verliere :rolleyes: . Meinst du das ernst? Warum sollten die Jungen gleichen Alters in 3 jahren anders sein??? Außerdem ist doch eh jeder anders . . .
 
Ach ara, dass ist doch überall dasselbe... mit 16, 17 wird man als unreifer bezeichnet, und wenn man dann 18 wird soll man - praktisch über nacht - erwachsen sein :rolleyes:

Hier wird eben kräftig pauschaliert, obwohls extreme ausnahmen gibt...

Viele grüße

Walter
 
Stimmt schon . . .

. . . wobei ich meiner Mutter versprochen hab, dass ich über Nacht erwachsen bin. Dann räum ich mehr auf, mach mehr sauber . . . ;)

Ich geh ja auch nicht direkt auf Callista Ming los, ich weiß, dass das wohl einige so sehen - wenn man dann noch jünger aussieht als man ist . . .
 
Original geschrieben von Aramân
Ich glaube aber nicht, dass es euch Frauen so egal ist, wie groß bzw. alt ein Kerl ist. Warum z.B. bekommt man sowas denn immer zu hören? Das beste find ich ja noch: "er muss Humor haben und ich muss mit ihm reden können." - Oh Gott. Es kann mir keiner sagen, dass man jemanden nach seinem Humor beurteilt wenn man ihn sieht :rolleyes: ! Die meisten Frauen (Ausnahmen gibts immer) denken so, das garantier ich euch, egal was sie sagen . . . Als ob das aussehen nebensächlich wär . . . :rolleyes:

Komplett egal ist es nicht. Aber es spielt keine Rolle, wenn er andere Eigenschaften hat, die einem gefallen. Man lässt doch keinen links liegen, nur weil er eben etwas kleiner ist als man selber oder ein halbes Jahr später geboren. Das gilt auch für extremere Unterschiede. In der Praxis gibt es das aber kaum, weil viele sich einfach nicht trauen, sich dem scheinbaren Problem zu stellen, dass er 15 ist und sie 22 bzw. er 1,60 groß und sie 1,75.
Und von wegen jemanden nach seinem Humor beurteilen wenn man ihn sieht: Der erste Eindruck ist meistens optisch. Jemand, der mich um zwei Köpfe überragt, wirkt anders als jemand in meiner Augenhöhe. Aber da ich niemanden nach zwei Minuten beurteilen will, kommt das Verhalten eher zum Tragen und jemand, der mich zum Lachen bringen kann, hat bessere Karten als ein Langweiler.
 
Original geschrieben von Aramân
@tear: Klar, dass du wieder mal in ein Thema posten musst das dich nicht direkt anspricht :D

Ich kann aus meiner männlichen Sicht heraus nur sagen, dass Syal da sehr recht hat:


Ich selber kann mich gar nicht mit allen unterhalten - ich versteh die meist echt nicht - diese Naivität, dieser übertriebene Mannseinzwang der sich durch rauchen und Drogen ausdrückt (so von wegen: "uh, ich hasse Dorgen" - "aber drogen machen einen Mann aus" - am nächsten Tag ist Person 1 am kiffen :rolleyes: ) und so weiter . . . Wie kann man denn so sein?!?

Ich bin zwar jetzt schon wieder ein paar Jahre älter, aber ich kann dir sagen, dass du nicht unrecht hast. Kenn ich jemanden mit einem jüngeren Freund? Wird schwer . . .

Mann kleiner als Frau - eine komische Sache, wenn mans sieht, aber warum nicht?!?


Ich kann dazu nur sagen das diese Phase einfach mit dazu gehört und es wäre schade gewesen wenn ich nicht auch diese Phase durchgemacht hätte. Denn dadurch durchbricht man Grenzen die ein das ganze Leben begleiten und warscheinlich nie wieder macht da man seinen Jugenlichen Leitsinn verliert. Was zum erzählen was man so alles in seiner Jugend für Schandtaten durchgeführt hat ist ja auch nicht das Schlechteste. Hauptsache man fängt sich wieder und übertreibt es nicht zu krass.

Ach und wenn ich so das Ergebnis des Votes sehe dann wird mir nicht gerade wohl zu mute. Also ich 170cm und nicht gerade alt. Naja vieleicht findet sich ja noch jemand. Nett wäre es ja. *gg*
 
Ich denke, das hängt vom jeweiligen Alter ab. Als erwachsene Frau um die dreißig hätte ich bestimmt kein Problem damit, mit jemandem zusammen zu leben, der 10 Jahre älter oder jünger ist (ein größerer Altersunterschied wäre für mich persönlich aber wirklich nicht mehr vertretbar), in meinem momentanen Alter sieht die Sache schon wesenlich anders aus, da die meisten Jüngeren(nicht alle, wohlgemerkt), wie schon einige hier bereits erwähnt haben, ein noch relativ unreifes Verhalten an den Tag legen.

Was die Körpergröße betrifft, so würde es mir nichts ausmachen, wenn derjenige, wenn ich ihn wirklich gut leiden kann, nur in etwa gleich groß ist wie ich, was in der Realität, wenn man bedenkt, dass ich nicht größer als 1,65 m bin, ohnehin kaum vorkommt.

Ich habe mal für kleiner=nein, jünger=nein gestimmt, auch wenn es vielleicht hart klingt. Gleich groß-->ja, jünger auch, aber erst, sobald ich das Erwachsenenalter erreicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jünger ist nicht das ding..nur mit der Größe..also er sollte nicht unbedingt n opf kleiner sein als ich...aber wenn ich mich doch verliebe, kann ich eh nüscht gegen machne *gg*
 
Ich war mit 18 mit nen 16 jährigen zusammen, und dann mit nem 15 jährigen zusammen. Mein jetziger Freund ist 17!!!
 
Also ich weiß ja nicht, aber hier wird kräftig pauschalisiert.... also ich muss sagen, dass ich mich selbst nicht als dumm, leichtsinnig und unreif bezeichnen würde, Drogen habe ich( bis auf Alkohol bei der Konfirmation, und 1-2 Mixgetränke in den folgenden 3 Jahren zusammen) noch nie angefasst, Schandtaten sind auch nicht auf meinem Konto und von Gruppenzwang habe ich noch nie viel gehalten....
Zugegeben ich war den meisten Anderen meines Alters vom Verhalten her immer voraus, aber mittlerweile denke ich sind die Meisten eigentlich ganz vernünftig geworden... ich würde mal sagen in meiner Klasse sind 4 von 17 Jungen verhaltensmäßig irgendwie noch etwas zurück, aber bis auf einen Extremfall kommt die Vernunft auch langsam zu denen.... natürlich gibt es sicherlich mal einzelne Situationen wo der Eine oder Andere nicht so souverän ist, aber mein Gefühl ist, dass aus meiner und der Paralellklasse min 50% schon ständig ganz vernünftig sind( meine Klasse ist wohl insgesamt etwas besser dran wegen naturwissenschaftlicher Orientierung....) ;)
 
Jünger ist kein Problem. Aber viel kleiner als ich dürfte er nicht sein. Wobei ich allerdings noch nie einen Freund hatte der kleiner war als ich. Die meisten waren 10-15 cm grösser als ich.
 
Noch kleiner wie ich...ohje...nee,er muss zwar kein Riese sein,aber mindestens so groß wie ich,is in Ordnung...und ALter...naja ein,zwei Jahre jünger geht schon,nur noch jünger...ich glaub, das wär dann doch ein wenig zu jung...
 
Zurück
Oben