Freitag der 13.

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Vielleicht ist es manchen entgangen, aber wir haben heute Freitag den 13. :D

Glaubt ihr daran das der Tag Pech bringen soll? Oder hattet ihr heute schon Pech? Ich bisher eigentlich nicht, nur 4 Stunden Schule, davon 2 Vertretung, war also eigentlich eher Glück. :cool:
 
da ich nicht abergläubisch bin, glaube ich auch nicht an den unsinn.

Bei mir ist bis jetzt nichts passiert. Warum sollte es auch *schulterzuck* wenn es passieren soll, dann ist es egal ob nun freitag der 13. oder montag der 16. oder sonst was.
 
Da meinereiner an einem Freitag dem 13. geboren ist (Freitag, der 13.10., um 13:30 Uhr, mit einem Gewicht von 3130 g... das toppt keiner!!! :D ), ist jeder Freitag der 13. für mich von jeher eher positiv als negativ belegt. ;)
Und heute hatte ich mal wieder einen Großeinkauf bei meinem Comicshop... also bis jetzt ist der Tag heute ein echter Glückstag für mich. *g*
 
Ich hatte heut auch anstatt Pech ,Glück, denn an den Tagen wo es so ca. 35°C war bekamen wir kein Hitzefrei und durften schön schwitzen, aber heute wo es net sooo extrem heiss war haben wir Hitzefrei bekommen. Das allein ist schon genial, das tollste ist aber das die 6. und 7. Stunden ausgefallen sind und da hätt ich Chemie und Physik, meine Hass-Fächer, gehabt und ich hatte auch noch in Chemie meine Hausaufgaben nicht gemacht. Alles in allem ein sehr angenehmer Tag!
 
Ich hab heut Deutscharbeit geschrieben und ich wette grade weil freitag der 13te is hab ich ne 1 ;)
 
1 Stunde Vertretung und 1 frei...5 Stunden.
Aber das schlimmste: Ich hab die Arbeit sowas von Verhauen...ich hab eltiche Sachen net, doer falsch, hab neue Attribute erfunden...;) Wird schon schiefgehn*g*HOffneltich schreiben wir nach...die anderen waren auch net ueberragend.
@engelz War auch Deutscharbeit bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Pech kann bei mir heute auch nicht die Rede sein. Gestern hat ich noch nen Krampf in der Schulter und heute ist er fast weg, ich hab ne Astronomiearbeit zurück bekommen und hab eine 2- *freu*. Sonst war ich heute noch mit einer Freundin einkaufen.
Das einzig negative heute ist wohl meine Englischarbeit, die ich heute geschrieben hab, die war ne einzige Katastrophe :confused:
 
Also ich denke Freitag der 13 . ist ein Tag wie jeder andere. Jedenfalls ist mir noch nie etwas passiert was mich vom Gegenteil überzeugt hat.
 
Mich musste Heut ne Komilitonin drauf aufmerksam machen, dass wir Freitag den 13. haben ^^

Aber, ich leg da drauf net viel, das hat bestimmt die kath. Kirche verbrochen, dass "jeder" diesen Tag fürchtet ^^ *Gleich mal die Fruchtfliege opfern geht, die sie gerade erschlagen hat*

Ich lass mich davon net wirklich beeinflussen. Für meine liebe Mama war des immer n Glückstag ;)

*Danach mit ihrer pechschwarzen Katze kuscheln geht, die Räucherstäbchen anzündet, den Raben füttert, das Pentagramm neu zeichnet, den Geistern etwas Essen bereit stellt und dann ruhigen Gewissens ihre Voodoopuppe quälen geht, um sich an ihrer StR-Prof zu rächen*

In diesem Sinne,

Grüße, Lynn
 
Ne is sogar eher mein Glückstag... war heute auch sehr schön, Schulfest meines Bruders etc.

Wenn man von der Tatsache wegsieht, das ich heute in der Früh verschlafen habe, und nur aufgewacht bin weil ich einen Krampf im Bein hatte, denn ich jetzt noch spure... allerdings sonst wäre ich zu spät zur Schule gekommen, also nochmal Glück im Unglück ;)

Sonst mag ich den Freitag den 13. eher. Ich werd mich auch Furia Lynn anschließen und nachher noch meine Brüder mit ein paar Tarot Karten Tricks ärgern (zB: Wie mische ich den Tod dreimal in die Karten und sorge dafür das mein Opfer ihn dann auch noch zieht ;) )

Aber zum Thema schwarze Katzen: Wenn es so wäre, dann wär ich schon längt hinig... ich hab nämlich eine ^^
 
Also ich glaube nicht an so einen Kack. Allerdings feier ich nur so zum Spaß den Tag ein bischen, indem ich mir mal wieder einen Friday the 13th Teil reinziehe. Heute hab ich Part 2 geguckt! :p
 
Also ich finde auch dass Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere ist. Ich kann mich erinnern dass ich Arbeiten an Freitag den 13ten geschrieben habe und die relativ normal verliefen.
Sogar ein Freund von mir ist an einem Freitag dem 13. geboren und es ist was aus ihm geworden... ! :D
 
Ich bin an einem 13ten geboren worden, habe auch an einem Freitag den 13ten Geburtstag gefeiert, also ist das mein Glückstag. ^^

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich an soetwas. Es ist ein Tag wie jeder andere normaler auch. ;)
 
@ Mortaki

Wenn du als einen nachträglichen Geburtstagglückwunsch meinst?

Ich hatte vor einem Monat an einem 13ten. ;)
Trotzdem Danke.
 
ich hatte heut schon pech :(
in der schule bin ich mal einfach so eingeschlafen ( der geo-film war fad ) und am ende der stunde hat mich dann die lehrerin aufgweckt und gsagt si wird mir ne betragensnote geben
na juchu
in der nächsten stunde hab ich dann wida weitagschlafen ;)
 
Also,ich hab das Datum heut gar nicht bemerkt. Ich kann jedenfalls nur soviel sagen,mir ist gottseidank nix passiert,aber arm dran ist,wer am Freitag,den 13. unter einer Leiter geboren wurde,als eine schwarze Katze vorbeilief;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen schwarze Katzen. Meine bringt Glück ;)

@ Jango: Sag mal ist noch Platz bei deinem Anti HdR Club? Ich habe gestern unangenehme Erfahrung mit einem solchen HdR-Fan gemacht... :(
 
Original geschrieben von Exodus
Vielleicht ist es manchen entgangen, aber wir haben heute Freitag den 13. :D

Glaubt ihr daran das der Tag Pech bringen soll? Oder hattet ihr heute schon Pech? Ich bisher eigentlich nicht, nur 4 Stunden Schule, davon 2 Vertretung, war also eigentlich eher Glück. :cool:

Naja.. ehm, das war das erste mal im ganzen Schuljahr, dass wir nur vier Stunden hatten.
Außer einer schlechteren Nachricht und ner Französischarbeit war das eigentlich ein Tag wie jeder andere, warum auch nicht?
 
Zurück
Oben