Früher war alles besser......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janem Menari schrieb:
@Jedihammer
Du glaubst doch wohl nicht das ich ds hier schreibe wegen eines gekränkten Egos? Hier gehts um ganz normale zwischenmenschliche Umgangsformen und dazu gehört niemenden auf diese Weise zu beleidigen! Ganz einfach. Wenn du so hier rum machst dann sag ich einfach auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Das heiß NIEMANDEN,und nicht NIEMENDEN.

Du Gutmensch regst Dich doch über alles auf,was nicht in Dein Weltbild passt.
Auf jeden fall werde ich keine Aussage zurücknehem,weil Dir was quer im A... steckt,was ich sage.
 
@Jedihammer Du musst hier grade andere Leute in Deutsch korrigieren :rolleyes

Übriegens für dich nochmal die Definition des Wortes Abschaum:
Ab|schaum, der; -[e]s (abwertend): übelster, minderwertigster Teil von einer Gesamtheit (gewöhnlich von Menschen): A. ...
 
SorayaAmidala schrieb:
@Jedihammer Du musst hier grade andere Leute in Deutsch korrigieren :rolleyes

Übriegens für dich nochmal die Definition des Wortes Abschaum:
Ab|schaum, der; -[e]s (abwertend): übelster, minderwertigster Teil von einer Gesamtheit (gewöhnlich von Menschen): A. ...

Und Du mußt jemanden die Defination von Abschaum erklären.
 
Ich hab nur erwartet du seist Manns genug dich auch mal zu entschuldigen wenn du eindeutig zu weit gegangen bist. Aber da irrte ich mich wohl. Schau dir die Definition die Soraya dir gegeben mal an. Wenns nach dir ginge sollten wir diesen Abschaum wohl sich selber überlassen, Jugendclubs schliessen, Streetworker entlassen fertig. Überlassen wir se ihrem Schicksal denn der "Abschaum" isses ja nicht wert irgendetwas in ihn zu inverstieren. Das kann unmöglich dein Ernst sein.
 
@jedihammer

jetzt übertreibs nicht. Du hast ein Weltbild das sehr viele für überholt halten. Also beschwer dich nicht wenn die Mehrheit, ja wir leben in ner Demokratie, mit deinem Weltbild nichts anfangen können. Nur weil Menari Schwul ist heisst das noch lange nicht das deinen Phantasien freien lauf lassen kannst in wie fern sie das bei ihm bemerkbar macht. Ich beschwer mich ja auch nicht das du in Postuniform mit deinen Kindern kuschelst, auch wenn ich sehr merkwürdig finde. Schließlich habe ich zwei komplette Postuniformen zu hause. Die Graue und die Gelb/Dunkelblaue. Ich war jeden Tag nach der Arbeit froh die Los zu sein.

cu, Spaceball
 
Jedihammer schrieb:
Und Du mußt jemanden die Defination von Abschaum erklären.

Anscheiend kennst du sie ja nicht! Sonst wäre dir vielleicht mal bewusst was du gesagt hast.
Aber vielleicht hast du ja so ein minderbemitteltes Privatleben das du dich wenigstens hier aufspielen musst.
 
Janem Menari schrieb:
Ich hab nur erwartet du seist Manns genug dich auch mal zu entschuldigen wenn du eindeutig zu weit gegangen bist. Aber da irrte ich mich wohl. .

Ich bin Manns genug,mich zu endschuldigen,wenn ich es übertrieben habe.
Aber das habe ich hier m.E. nicht.



SorayaAmidala schrieb:
Anscheiend kennst du sie ja nicht! Sonst wäre dir vielleicht mal bewusst was du gesagt hast.
Aber vielleicht hast du ja so ein minderbemitteltes Privatleben das du dich wenigstens hier aufspielen musst.

Das muß Du gerade sagen.Du scheinst doch nichts anders als eine Sache im Kopf zu haben.

@Spaceball
Das war keine Uniform sondern nur ein Pulli.
 
Nicht persönlich werden...
Und solange man weiss was der andere schreiben will... ist es ja mehr als egal, was er falsch schreibt...
 
Jedihammer schrieb:
Das muß Du gerade sagen.Du scheinst doch nichts anders als eine Sache im Kopf zu haben.

Doch habe ich aber keine Sorge!!!! Aber ich beleidige wenigstens keine Jugendlichen. Ausserdem vielleicht muss der Abschaum ja nochmal für deine Rente aufkommen. :o
 
@Jedihammer

Der sah verdammt nach dem Pulli aus den ich damals im Postkatalog bestellt habe. Ich möchte mich natürlich vielmals entschuldigen wenns kein Postpulli ist.

cu, Spaceball
 
-Shadow- schrieb:
Nicht persönlich werden...
Und solange man weiss was der andere schreiben will... ist es ja mehr als egal, was er falsch schreibt...

Nö. Hier meinen einige, wieder einmal auf Jedihammer herumhacken zu müssen. Wie gesagt: Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es wieder heraus.
 
Spaceball schrieb:
@Jedihammer

Der sah verdammt nach dem Pulli aus den ich damals im Postkatalog bestellt habe. Ich mächte mich natürlich vielmals entschuldigen wenns kein Postpulli ist.

cu, Spaceball

Ja natürlich ist es ein Postpulli.
Aber wenn Du durch die Tür kommst,und Dein Sohn will mit Dir kuscheln,dann hast Du meist keine Zeit mehr,die komplette Uniform aus zu ziehen.
Aber,was ist daran falsch,mit seinem Sohn zu kuscheln,wie Du es nennst ?
 
Aha... also kann ich jeden, der irgendetwas falsch schreibt, sofort korrigieren? Lustig...
Eine Form der argumentation ist das korrigieren meiner Meinung nach jedenfalls nicht, und mehr als überflüssig...
 
@jedihammer

Ich hab nie gesagt das es falsch ist mit seinem Sohn zu kuscheln. Das will ich dir auf keinen Fall unterstellen. Ich finds sogar toll das du dich für deinen Sohn derart ins Zeug legst. Das war lediglich darauf bezogen das ich es nicht verstehe warum man nach der Arbeit noch freiwillig mit der hässlichen und teilweise auch unbequemen Dienstkleidung rumrennt. Das das Foto direkt geschossen wurde nachdem du von der Arbeit kamst konnte keine wissen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben