Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Ohje. Buyern nur 2:2 und das, obwohl der böse Carlo gar nicht mehr da ist.

Im übrigen hat man heute dann doch gesehen, wieso Ancelotti die Aufstellung gegen Paris so gewählt hat. Zudem Ribery verletzt. Und jetzt schön zwei Wochen Pause.

Hach .. als Bayer hat mans zur Zeit auch nicht leicht. ^^
 
So wie Sagnol gewechselt hat, war das auch nicht sehr clever, Süle für Boateng, bei einem Spielstand von 2:2? Was soll das? James für Boateng bringen, Martinez in die IV ziehen, warum hat er nicht sowas versucht?
 
Ich frag mich immernoch, was an der Aufstellung gegen Paris so extrem schlimm gewesen sein soll.
Bei so einem Kader ist es doch klar, dass in jedem Spiel Stars draußen sitzen.
Da saß auch keiner draußen, der gerade unverzichtbar ist.

Ich glaube noch immer, dass Bayern ziemlich überlegen Meister werden wird.
Kommt natürlich drauf an, wer jetzt Trainer wird.
Mein Favorit ist Thomas Tuchel. Der würde dann auch die taktische Akribie mitbringen, die Ancelotti wohl abging. Da war die Fallhöhe nach Guardiola aber auch sehr groß.


Wenn man sich so dumm anstellt, wie der VfB ist der Sieg in jedem Fall verdient. Lachhaft, wie man sich in knapp fünf Minuten dermaßen die Butter vom Brot nehmen lassen kann, dazu noch in Überzahl und nachdem wir in der zweiten Halbzeit das Spiel im Grunde komplett im Griff hatten.
Wolfs defensive Spielweise nervt so langsam zusätzlich. Klar ist es lobenswert als Aufsteiger erstmal sicher zu stehen, aber Spiele gewinnt man nunmal nur, wenn man Tore macht, und wenn man dann trotz defensiver Ausrichtung hinten immer wieder solche Böcke schießt, dann kann das ganz schnell blöd werden.

C.

Die letzten 10 Minuten waren wirklich nicht zum aushalten.
Ich hab selten eine Mannschaft gesehen, die in so einer Situation so nervös und kopflos gespielt hat.
Dass Pavard in den letzten Spielen ins Mittelfeld gezogen wurde, gefällt mir nicht. Da kommt aus dem zentralen Mittelfeld nicht mehr viel nach vorne, die drei vorne sind praktisch immer auf sich gestellt.


Abwarten.
In Dortmund schreien schon viele Meister .
Nach dem 7. Spieltag wäre ich da aber vorsichtig.

Da geb ich dir Recht.
Dortmund hatte bisher ein extrem einfaches Programm.
Mit der neuen Spielweise werden die gegen gute Mannschaften enorme Probleme bekommen.
 
Ich wüsste auch nicht warum sich Ribéry auf dem Platz daneben benehmen soll.
Er ist immer heiß, er ist und bleibt auch ein Straßenfussballer. Er will immer spielen. Von der Einstellung her können sich auch einige jüngere Spieler eine Scheibe abschneiden. Und Spieler mit so einem Biss können immer spielentscheidend sein und reißen die Mannschaft mit. Deshalb war es auch total unverständlich, dass Ancelotti ihn in Paris nach drei Spielen Pause nicht gebracht hat, gerade in Paris, da war er bestimmt heiß wie Frittenfett. Wenn er ihn gebracht hätte, hätte ich seinen Plan in dem Punkt verstanden, ihn ein paar spiele davor nicht spielen zu lassen, weil in Paris wäre er dann richtig explodiert, aber so.

In Frankreich hat man ihn auch nie zu schätzen gewusst, im Gegensatz zu Münnchen.
 
Ich weiß jetzt nicht wer es gesagt hat,aber was um alles in der Welt ist denn jetzt an dem Wort "Nutte" so verwerflich ?
Das Wort ist so alt wie das älteste Gewerbe selber und die Damen bezeichnen sich zuweilen selber so.
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Was Frank Ribery an geht so sehe ich den als einen großen Fußballer an, aber wie er rüberkommt empfinde ich ihn nicht gerade als Symphatisch.
Ich weiß nicht wie er privat ist,ich kenne ihn nicht. Für mich persönlich ist er ein Unsymphat.
Natürlich wünsche ich ihm keine Verletzung,aber vermissen würde ich jetzt auch nicht.

Ich wüsste auch nicht warum sich Ribéry auf dem Platz daneben benehmen soll.

Nunja, was der sich in den letzten Monaten gegenüber anderen Spielern rausgenommen hat geht auf keine Kuhhaut.
Aber es liegt natürlich am Schiri,die zu ahnden.
 
Ich weiß jetzt nicht wer es gesagt hat,aber was um alles in der Welt ist denn jetzt an dem Wort "Nutte" so verwerflich ?
Das Wort ist so alt wie das älteste Gewerbe selber und die Damen bezeichnen sich zuweilen selber so.

Wenn wir das hier weiter ausführen, geht's komplett weg vom Thema. Aber leider ist deine Aussage so nicht ganz stimmig. Es war schon immer ein recht abfällige Bezeichnung. Es geht nicht darum, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, sondern darum, dass Prostituierte genug damit zu kämpfen haben, anerkannt und akzeptiert zu werden. Deren Beruf ist nämlich nicht gerade hochangesehen und es gibt genug Prostituierte, die sich wünschen würden, dass man sie eben doch wie normale Menschen, mit einem normalem Beruf behandelt. Verwerflich daran ist also schon mal, dass er eine Abwertung enthält.
Um vorzubeugen, es geht nicht darum, die Feminismuskeule zu schwingen. Nun fängt Gewalt und alles aber schon mit der Sprache an.
 
Ist natürlich auch ganz normal und sympathisch anmutend, wenn ein seit 2004 verheirateter Mann Sex mit einer (minderjährigen )Prostituierten hat :crazy Den Typen muss man echt nicht persönlich kennen, um zu erkennen, dass er ein sowohl äußerlich als auch innerlich ein durch und durch hässlicher Mensch ist. Eine schwere Verletzung wünsche ich ihm trotzdem nicht.
 
Ohje .. ich soll mich also anders ausdrücken. Sonst noch irgendwelche Wünsche? Vielleicht gefällt dir mein Avatar ja auch nicht. Möchtest du, dass ich ihn ändere? ;)

Ich glaube wir lassen die Diskussion jetzt.
Viel Konstruktives kommt glaub ich nicht mehr raus.
Wir haben unsere Meinungen klar gemacht.

Was Frank Ribery an geht so sehe ich den als einen großen Fußballer an, aber wie er rüberkommt empfinde ich ihn nicht gerade als Symphatisch.
Ich weiß nicht wie er privat ist,ich kenne ihn nicht. Für mich persönlich ist er ein Unsymphat.
Natürlich wünsche ich ihm keine Verletzung,aber vermissen würde ich jetzt auch nicht.

Das trifft ziemlich genau meine Meinung zu Ribery.


Deshalb war es auch total unverständlich, dass Ancelotti ihn in Paris nach drei Spielen Pause nicht gebracht hat, gerade in Paris, da war er bestimmt heiß wie Frittenfett. Wenn er ihn gebracht hätte, hätte ich seinen Plan in dem Punkt verstanden, ihn ein paar spiele davor nicht spielen zu lassen, weil in Paris wäre er dann richtig explodiert, aber so.

Ribery ist zur Zeit weit entfernt von seinen Bestzeiten und er wird aufgrund des Alters da auch nicht mehr hinkommen.
Natürlich hat er noch gute Spiele, aber ich kann da schon verstehen warum er nicht mehr unumstrittener Stammspieler ist. Die Konkurrenz ist einfach groß bei Bayern.

In Frankreich hat man ihn auch nie zu schätzen gewusst, im Gegensatz zu Münnchen.

Stimmt, liegt vermutlich am eher mäßigen Abschneiden der französischen Nationalmannschaft zu Riberys Bestzeiten und dem Vorfall bei der WM 2010.
 
Ist natürlich auch ganz normal und sympathisch anmutend, wenn ein seit 2004 verheirateter Mann Sex mit einer (minderjährigen )Prostituierten hat :crazy Den Typen muss man echt nicht persönlich kennen, um zu erkennen, dass er ein sowohl äußerlich als auch innerlich ein durch und durch hässlicher Mensch ist. Eine schwere Verletzung wünsche ich ihm trotzdem nicht.

Ja Herrgott natürlich ist Sex mit einer minderjährigen Prostituierten abzulehnen. Aber leider machen dies viele Männer,auch verheiratete.
Das ist jetzt kein Vorfall bei dem Ribery alleine dasteht.
Aber der leibhaftige Teufel ist er jetzt deswegen auch nicht. Mir kommt er auch unsympahtisch vor,aber wie gesagt,ich kenne ihn nicht persönlich.

@Tenia Lumiran

Kein Ding. Ich wollte Dir auch persönlich nichts.
Ich weiß wie wichtig diese Damen sind. Gäbe es die nicht hätten wir wohl eine Vergewaltigungsrate ohne Beispiel.
Ich denke aber das diesen Wort eher nicht als Abwertend zu betrachten ist.
Aber wie Du zu recht sagst,lassen wir es den das würde nur ausarten.
 
Zurück
Oben