Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Ich finds auch schöner als das letzte Trikot. Allerdings bin ich schon immer ein Fan von Symmetrie gewesen...ich freu mich jedenfalls darauf, das Trikot mal in Aktion zu sehen.

Wann gibts das neue Auswärtstrikot?
 
:eek:

Enke fand ich als Torwart schon immer klasse, noch lange bevor er für die NM spielte, und hab seit Hildebrands Weggang eigentlich immer mal gehofft, dass er vielleicht doch irgendwann von H96 weggelockt werden kann und beim VfB im Tor stehen könnte

...das ist mal richtig krass, vor allem wenn es tatsächlich nicht nur ein Unfall sondern Selbstmord gewesen sein sollte. :(
 
Wenn es wirklich Selbsmord war wundert mich das ehrlich gesagt etwas.
Jemand, der so eiskalt ist um nur wenige Tage nach dem Tod der kleinen Tochter darauf besteht zu spielen, dem traue ich eigendlich keinen Selbstötung zu.
(Und bevor mir wieder jemand kommt, das Verhalten Enkes habe ich bereits damals scharf kritisiert)
 
Wenn es wirklich Selbsmord war wundert mich das ehrlich gesagt etwas.
Jemand, der so eiskalt ist um nur wenige Tage nach dem Tod der kleinen Tochter darauf besteht zu spielen, dem traue ich eigendlich keinen Selbstötung zu.
(Und bevor mir wieder jemand kommt, das Verhalten Enkes habe ich bereits damals scharf kritisiert)

Naja, wenn es Selbstmord sein sollte erscheint dieses Verhalten jetzt ja in einem anderen Licht. Arbeit lenkt eben ab ;)
 
Naja, wenn es Selbstmord sein sollte erscheint dieses Verhalten jetzt ja in einem anderen Licht. Arbeit lenkt eben ab ;)

Zweifellos.
Man kann ja bekanntlich keinem Menschen hinter die Stirn sehen.
Nur wie gesagt, nach seinem damaligen Verhalten wundert mich sein Selbsmord etwas.
M.W.n. ist dies der erste Selbstmord eines BL-Profis seit Maurice Banach, dem ebenfalls Selbsmord unterstellt wurde.
 
Der Tod seiner Tochter ist drei Jahre her. Klar, das mindert den Schicksalsschlag nicht, aber trotzdem immerhin drei Jahre. Und er hinterläßt eine Frau und noch eine Tochter. Dazu ist er beruflich auf dem Höhepunkt seinter Karriere und hat alle Möglichkeiten offen.

Schwer sich in so jemanden hinein zu versetzen.
 
Das is doch voll schei*e :(:(:(:(:(:(

Ich habe denn voll gemocht und dann sowas....... Rest in Piece Robert Enke du warts mir immer ein Sehr Guter Spieler :(:(

Voll der Schock für mich.
 
Schwer sich in so jemanden hinein zu versetzen.

Weiß man denn überhaupt großartig viel über den Menschen Enke? Hats hier denn Hannover Fans, die wissen wie viel davon nach außen drang? Abgesehen vom Tod seines Kinds könnte ich jetzt nur Dinge aufzählen, die irgendwie mit seinem Beruf zu tun haben.
 
Scheint wohl zu Stimmen mit Selbstmord, wird überall angegeben.

Hmm,....... finde ich schade seltsam und irgendwie feige.
Hinterläßt nun Frau und Kind, großes Kino,schliesse mich da LVskywalker an.

R.I.P Enke
 
Ich bleibe dabei, auch wenn meine Beiträge leider deswegen gelöscht werden: Einige Beiträge hier sind sehr, sehr zynisch.

Keiner weiß, wie krank Robert Enke wirklich war und dies zum Selbstmord trieb.

*nein, er wurde wegen deiner Wortwahl gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz große Geste vom FC Barcelona eben übrigens.
Schweigeminute und Gedenken an Enke vor dem Copa del rey Spiel.

Schweigeminute für Enke in Barcelona

Barcelona (sid). Der Tod des deutschen Fußball-Nationaltorhüters Robert Enke hat auch in Spanien Bestürzung ausgelöst. Enkes ehemaliger Verein FC Barcelona gedachte des Verstorbenen am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den Drittligisten Cultural Leonesa im Stadion Nou Camp mit einer Schweigeminute. Im Hintergrund wurde klassische Musik eingespielt, die Spieler senkten die Köpfe. Enke stand von 2002 bis 2004 bei den Katalanen unter Vertrag.
 
Schade um Robert Enke. :( Und das auch noch wenige Monate nachdem er mit seiner Frau ein Kind adoptiert hatte. Guter Spieler, guter Typ, ich habe immer noch auf ihn als Nachfolger von Jens Lehmann im VfB-Tor gehofft. Laut den Bossen von Hannover 96 war er labil, was in der Öffentlichkeit aber nicht wahrgenommen wurde.
 
Zweifellos.
Man kann ja bekanntlich keinem Menschen hinter die Stirn sehen.
Nur wie gesagt, nach seinem damaligen Verhalten wundert mich sein Selbsmord etwas.
M.W.n. ist dies der erste Selbstmord eines BL-Profis seit Maurice Banach, dem ebenfalls Selbsmord unterstellt wurde.

2002 hat sich Gudio Erhard umgebracht. Allerdings hat er es nur auf 14 Bundesligaspiele für 60 München gebracht und hatte seine Karriere schon beendet, von daher ist der Fall wohl weniger bekannt.
 
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden. Deutschland verliert seinen vielleicht besten Torwart und einen Menschen, der scheinbar um einiges labiler war als er es nach außen trug.

Übrigens wirklich eine starke Geste des FC Barcelona, wo Enke zwei Jahre unter Vertrag stand. Man hat ihn anscheinend nicht vergessen.
 
Zurück
Oben