Futurama an die Macht!

S

Sandwulf

Gast
Anlässlich der neuen Folgen (ab 1.6.) auf Pro 7 hab ich mir gedacht, man sollte dem Simpson-Forum ein bißchen Konkurrenz machen.
Ich weiß zwar nicht, ob eure Petition vom Feber was gebracht hat auf jeden Fall bin ich der Meinung Futurama ist unschlagbar. Ich mag die Simpsons zwar auch, aber Futurama ist noch viel besser!
 
Ich liebe die Simpsons, doch Futurama finde ich einfach noch einen Tick besser.

Hab mir gleich die erste Staffel auf DVD geholt und warte schon die ganze Zeit auf die geniale 2.
 
Ihr wisst schon,dass die Serie im Prinzip schon eingestellt ist,d.h. es werden keine neuen Folgen mehr produziert! Die die produziert sind,reichen aber noch für 2 weiter staffeln,d.h. nach der 4ten wäre schluss!!

Aber ich finde auch das Futurama rulez!!!!!!!!
 
Möglich, aber da bei uns gerade erst die zweite Staffel ausgestrahlt wird, kriegen wir ja noch einige neue Folgen zu sehen. Das reicht mir für's erste. Und trauern werd ich dann, wenn es soweit ist (die letzte Folge zu Ende geht).
Aber im Moment heißt es einfach genießen! :D
P.S.: Freu mich schon auf die morgige Folge.
 
Hilfe, das Futurama-Topic rutscht nach hinten ab! Das kann ich doch nicht zulassen. :D
Also die fliegenden Gehirne vom letzten Mal waren ja nicht schlecht und Nibbler (bitte nicht hauen, ich hab keine Ahnung wie man den schreibt) als Top-Spion, einfach köstlich!
 
Meine Lieblingsepisode ist die, in der Starship Troopers verarscht wird. Die mit den Bällen. Die ist einfach genial!

spin3.gif
 
Futurama ist schon kutlig...sehr sogar...im orginal knallt es noch mehr ;)

Aber ich bleibe doch lieber bei den Simpsons :D *duck und schnell lauf*

Liebe Grüße, Casta
 
Na dann paßt bloß auf, daß ihr nicht eine Tomate abkriegt!
*wie wild mit Gemüse hinterher feuer*
 
Übringens, ist schon jemandem aufgefallen, daß es bei Futurama einen Polizeiroboter gibt, der mit einem blauen Lichtschwert herumrennt?
Ich hab es am Samstag bemerkt, aber vielleicht gibt es den ja schon länger.
 
Mir ists aufgefallen :D

Übrigends taucht der schon in der ersten Folge auf wo die Polizei Fry in der "Kopfhalle" zusammenschlägt

Wolf

Ich hoffe die zweite DVD-Box kommt bald sonst sind meine ersten F-DVDs bald vom Laser aufgefressen :D
 
Zurück
Oben