FX Lichtschwert Videos

Cool! Da sieht man doch mal,das unsere Arbeit jetzt schon Früchte trägt. Freut euch auf unsere Webseite (unten in der Signatur), wir arbeiten an einer kompletten Website über das Thema "Lichtschwertkampf". Und,wars schwer zu lernen oder einfach?
 
carextwo schrieb:
Cool! Da sieht man doch mal,das unsere Arbeit jetzt schon Früchte trägt. Freut euch auf unsere Webseite (unten in der Signatur), wir arbeiten an einer kompletten Website über das Thema "Lichtschwertkampf". Und,wars schwer zu lernen oder einfach?

ne war raelativ einfach ...sehr gut erklaert und auch langsam gezeigt :)
wirklich TOP !!!

freu mich schon auf neue moves :)

ach ja und soll/muss man den move wo ich ohne Drehung gemacht habe , mit Drehung machen =?
hab das mal probiert und geht auch ganz gut

mfg S1M0n
 
Ohne Drehung geht natürlich auch,nur ist dann der Sinn hinter dem Move nicht mehr gegeben. Durch die Drehung um die eigene Achse und das gleichzeitige drehen hinter dem Rücken kannst du dich drehen ohne deine Deckung aufzugeben. Während der Drehung wird dein Rücken durch das kreiselnde Lichtschwert geschützt. Du kannst zwar den Move ohne Drehung machen,aber dann ist es nur ein "schöner Handwechsel". ;)
 
Mit Drehung ist es wirklich sehr viel einfacher,weil die Bewegungen ineindander übergehen. Es ist auch sehr viel leichter,diesen Move schnell zu machen. Je langsamer,desto mehr denkt man nach,desto mehr kann man falsch machen. Wenn die Bewegung einmal richtig "drin" ist,sind selbst schnelle Drehungen ganz leicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
carextwo schrieb:
Mit Drehung ist es wirklich sehr viel einfacher,weil die Bewegungen ineindander übergehen. Es ist auch sehr viel leichter,diesen Move schnell zu machen. Je langsamer,desto mehr denkt man nach,desto mehr kann man falsch machen. Wenn die Bewegung einmal richtig "drin" ist,sind selbst schnelle Drehungen ganz leicht!

jo...werd dann noch bissle darn ueben das der uebergang von einem zum anderen move schneller geht:)
PS: tolle homepage :-)
freu mich schon wenn sie fertig is:)
 
....so hab jetzt auch mal ein video gemacht
sry is ein bisschen verpixeld, weil ichs im dunklen gemacht hab, da kam der lichtschwerteffekt besser rüber
na dann viel spaß (sind eh nur 19 sekunden) >klick<
 
Wie schon gesagt, nettes Video, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen XD
Zwar kurz aber dafür gut anzusehen, man kann ja alles gut erkennen, was du da so an Moves machst.
Weiter so!
 
Und er hat es endlich drauf,echt klasse! Und,wie lange haste geübt? War es schwer?
Der T!M wird noch unser neuer Schwertmeister,wenn er so weiter macht. Der Junge ist sehr lernwillig,vorbildlich;)!
 
...naja....war nicht sooo schwer hab halt 2-5 tage gebraucht bis es flüßig war^^
und ein teil von der deckenlampe is mir zum opfer gefallen^^
 
Sieht doch ganz gut aus, hast ja schon einiges drauf. Wie lang hast du dafür geübt?
Naja mach einfach weiter so und mit der Zeit wirds noch schneller und einfacher.
 
hmm der move geht doch ziemlich gleich wie den wo man das schwert dann mit der linken/rechten hand abnimmt (den ,den ich mit drehung in meinem video gemacht habe)....nur eben das man es nicht abnimmt sondern mit der selben hand wieder vorzieht oder???

PS: ich hoffe ihr wisst welchen cih mein:konfus:

mfg S1m0n
 
T!M schrieb:
....so hab jetzt auch mal ein video gemacht
sry is ein bisschen verpixeld, weil ichs im dunklen gemacht hab, da kam der lichtschwerteffekt besser rüber
na dann viel spaß (sind eh nur 19 sekunden) >klick<

es sind wohl eh nur 19 geile sekunden...dein movie gefällt mir sehr gut und verpixelt fand ich´s nich...:kaw:

...ich bin bereit für mehr...:braue


lg g~izzel
 
Zurück
Oben