FX Lichtschwert Videos

zum filme bearbeiten benutz ich videoimpession...das is zimelich leicht aufgebaut...
oder die magix video deluxe demo-version mit eingeschränkten funktionen....ich mach erst n fx-video, wenn man freund auch eins hat....kann doch dauern bis august....bis dahin mach ich so star wars videos....
 
Eigentlich mach ich sie mit After Effects oder Premiere, aber für solche kleinen Dinger benutz ich den Movie Maker.
Ich mach demnächst vielleicht auch mal wieder ein Video, allerdings weiß ich nich obs mit den FX sein wird oder mit meinen Stuntdingern.
 
obi schrieb:
Hier ein Video ohne Nacharbeitung (keine Zeit ) draußen viel Abwechslung aber kaomisch auf dem video siehts so aus als käme dera andere nicht zun schlagen dabei schlägt er auch oft zu und Leider sieht man das Ende nichthttp://rapidshare.de/files/17475819/MOV09820.MPG.html


Hmm cooler kampf...mir hat vor allem das schwingen vor dem aufeinandertreffen der klingen gut gefallen :)
schade fand ich das es so dunkel war das man die kostueme nich erkennen konnte:(
aber wenn ich mal en kampf mach werd ichs auch so machen^^ <<da ich kein kostuem habe*gg*

mfg S1M0n
 
Na also sieht doch gleich schon viel besser aus ;)
die Bewegungen sind auch viel besser als im letzten Video und dadurch, dass ihr draussen gekämpft habt, kommt das alles viel besser rüber :)
 
...kannst du die nicht irgendwie verkleinern?
die sind so groß, ich hab nur volumentarif......
ich würd deine videos auch gerne mal sehen
 
wenn du im moviemaker unter "film fertigstellen" ---->"auf computer speichern" dann auf weiter klickst und in dem fenster auf "weiter optionen" gehst, kannst du die "optimale dateigröße" einstellen
danach halt wieder auf weiter und den film ganz normal speichern
wenns gehst mach die dateien mal so 5-10MB groß, wär für mich optimal ;)
 
cooles video, coole moves :lukevader
...ich wusste gar nicht, dass man so hart draufschlagen kann^^
aber echt cooler kampf ;)
man könnte ja ein neues thema aufmachen "How to fight with your FX":D
sowas in der art gibts auch bei Fx-Sabers ,ware doch cool:cool:
 
können tut man vieles
naja du könntst eines eröffnen
achja deine homepadge is cool mit den witzigen bildern
ich sag meinem freund immer er soll nicht so fest schlagen aber er haut drauf wie ein irrer nicht ich glaubt mir mein ani wackelt jetzt noch mehr und ich hab immer angst das mir das von Shadow Chao passiert das die klinge bricht also nicht abbricht sonder springt
 
kommt drauf an, wenn noch garantie drauf ist....man muss ja nicht sagen das man gefämpft hat, kann ja auch ausm schrank gefallen sein.....:o

hab dein video mal aus spaß mitn bisschen musik hinterlegt.....
--->KLICK MICH<---

cool, endlich mal einer der auf meiner hp war^^
 
dann schneids einfach weg......ich hab das bei meinem bearbetungsprogramm so eingestellt, dass das kommt.....sry^^
ich mach das thema nicht auf...hab immoment keine videokamera und kein zweites lichtschwert bzw keiner meiner freunde hat eins...
 
Zurück
Oben