Garfield und Master and Commander

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Da ich ja jetzt Zugang zum Fox Presseserver habe, habe ich mal kurz diesen Thread gestartet.

Zuerst mal Master and Commander
Die Fox bringt diesen Film am 19.02 aufgrund der Oscarnominierungen wieder ins Kino

Garfield
Am 19.08 kommt der fette faule Kater auf die grosse Leinwand. Ich hab bisher nur zwei Preview Bilder gesehen aber ich muss sagen Garfield ist gelungen. Mal sehen wie er aussieht wenn er der Film fertig ist. Da Jim Davis die Story geschrieben hat wird die Story wohl auch gut werden. Im englischen Original wird Garfield von Bill Murray gesprochen (Yeah). Auch die Auswahl der Schauspieler scheint mir eine gelungene Mischung. Kann man ja bei imdb.com nachschauen.

cu, Spaceball

p.s. fragt mich erst gar nicht wie man Zugang zu nem Presserserver kriegt
 
ich will den dicken Kater sehen... ...okay, eigentlich müsste ich dazu nur meinen anschauen aber der fällt eher selber vom Tisch als ein Opfer zu stoßen... -.-

ich will den dicken Kater sehen!
 
Original geschrieben von Spaceball

p.s. fragt mich erst gar nicht wie man Zugang zu nem Presserserver kriegt

wie kriegt man Zugang zu nem Presseserver? :p

ok... lassen wir das. Aber dass Garfield kommt is ja schon ein weilchen bekannt ;) gibt ja immerhin auch schon nen kurzen Trailer. ( GARFIELD TRAILER )

aber der Film wird auf alle fälle spaßig!!! leider isses noch ein weilchen hin, bis der kommt :(
 
Also nachdem ich den trailer gesehen habe muß ich sagen das ich von dieser Verfilmung absolut unbegeistert bin. Garfield als Realverfilmung halte ich für genauso schlimm wie die Asterix-Realverfilmung. Wenn schon Film dann als Cartoon !
 
Hm, ich habe mir den Trailer jetzt zwar nicht angesehen, aber einerGarfield-Verfilmung mit echten Menschen stehe ich sogar noch skeptischer gegenüber, als der von Asterix und Obelix (wobei ich diese im Nachhinein doch ganz gelungen fand).

Eine animierte/echte Katze kann meiner Meinung nach den Charme des Comic-Originals nicht einfangen.
 
Was hat denn bitte schön diese digitale hyperaktive Katze mit der faulen Katze aus den Comics zu tun???:confused:

Naja, man versucht halt Geld zu schöpfen, wo man nur kann....
 
Ihr habt die Pressebilder von Garfield noch nicht gesehen! Alleine der digital Garfield ist schon einen Blick auf den Film wert. Er sieht wirklich verdammt gut aus.

cu, Spaceball
 
...

Original geschrieben von ToNIC
Was hat denn bitte schön diese digitale hyperaktive Katze mit der faulen Katze aus den Comics zu tun???:confused:

Dem kann ich mich nur anschließen... Eine Realverfilmung von Garfield ist auch eher nicht mein Fall. (Scooby Doo war ja auch noch blöder, als es die Comics eh schon waren...) Den Charme des gezeichneten Garfield kann keine noch so gut animierte Katze nachahmen...
 
Original geschrieben von Spaceball
Ihr habt die Pressebilder von Garfield noch nicht gesehen! Alleine der digital Garfield ist schon einen Blick auf den Film wert. Er sieht wirklich verdammt gut aus.

cu, Spaceball

Ich hab schon so einige Bilder vom neuen Garfield gesehen, plus sein Auftritt im Trailer, und Odin, der voll keine Ähnlichkeit mit dem Comic-Odin hat.... Ich meine, was soll das??
Das 1. Teaser-Bild, wo man nur Garfields Kopf mit ner Sonnenbrille sah, das sah ja noch gut aus. Aber wenn man nun sieht, wie der sich im Film benehmen soll.... In meinen Augen wird uns hier nicht der Garfield präsentiert, den wir kennen. Es ist ne andere Katze mit dem selben Namen:rolleyes:
 
Wie Garfield nun wird werde ich erst wissen wenn ich im Kino war. Daher ists mir im Moment egal wie Odie nun aussieht oder auch nicht. Ich lasse mich einfach ueberraschen. Das Garfield Franchise war die letzten Jahre so gut wie tot. Daher freue ich mich endlich mal was neues von Garfield zu sehen. Wenn mir der Film nicht gefaellt kann ich mich danach immer noch beschweren. Bis dahin freue ich mich einfach.

cu, Spaceball
 
Selten habe ich einem Filmprojekt so skeptisch gegenübergesehen wie diesem Film. Ich bin großer Garfield-Fan, ich liebe die TV-Filme (wenn man's so nennen kann), habe alle im deutschsprachigen Raum erschienenen COmicbände gesammelt, und besitze auch noch einige Ausgaben der Zeitschrift (die meist die bessere Übersetzung zu bieten hat).

Garfield an sich sieht ja nicht schlecht aus, aber... wieso musste es ein Real-HUnd sein? Echt, wenn schon CGI und Realfilm verknüpfen, dann doch bitte schön BEIDE Haustiere animieren. Sicher, dass der gute Jim Davis das Drehbuch geschrieben hat, gibt Grund zur Hoffnung, aber dennoch... ich erwarte mir ehrlich gesagt einen ziemlichen Reinfall. Aber vielleicht wird dadurch ja wenigstens die Veröffentlichung der Comics im deutschsprachigen Raum wiederbelebt...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Trotz aller Kritik freu ich mich doch sehr auf den Film. Sieht meiner Meinung nach alles gar nicht mal schlecht aus ;) .

P.S.: Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, was im Trailer im Hintergrund läuft?
 
Zurück
Oben