Geburtstage

H

Herr von Bödefeld

Gast
Mal ne Frage...

mir ist aufgefallen, daß "Tantchen Pigeldi" seit etwa zwei Wochen jeden Tag in der Geburtstagsliste aufgeführt ist, mal ist sie 16 mal ist sie 29...

Wie kann denn sowas??

:confused:
 
Es wurde keine Jahreszahl beim Geburtsdatum angegeben, deswegen wird eigentlich auch <i>gar kein</i> Alter angezeigt.

"Tantchen Pigeldi, NodMot (35)" in der Ansicht heisst nicht, dass beide 35 geworden sind, sondern nur NodMot.

Und gestern (und die Tage zuvor) wurde Tantchen auch schon angezeigt?
 
ja da bin ich mir hundertprozentig sicher....

gestern und vorgestern und auch vorige Woche....weil mir der Name aufgefallen ist, schon als sie sich registriert hat.....

Und jeden Tag diese Woche stand Tantchen Pigeldi in der Liste ;)
 
Da muss ich erstmal bis morgen abwarten.
Heute macht es ja Sinn, da als Geburtstag der 5. August eingetragen wurde.

Hast du es eventuell mit der "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."-Zeile verwechselt? "Tantchen" hat sich ja erst kürzlich angemeldet, und stand dort eventuell eine ganze Weile drin.
 
Vielleicht hat sie aber auch jeden Tag ihren Geburtstag in ihrem Profil geändert weil sie einfach gerne ihren Namen liest... Leute gibts... :)
 
Glaub ich nicht, dass er das verwechselt hat, mir ist nämlich exakt dasselbe aufgefallen. Ich vermute daher stark, dass der Witzbold sich jeden Tag en neues Geburtsdatum verpasst. Warum, ist eine andere Frage...:alien
 
Das ist nicht wie bei ICQ, wo der Geburtstag schon mal hinweismäßig ein paar Tage vorher angezeigt wird? Damit die anderen quasi schon mal "vorgewarnt" sind?
 
Padme Naberrie schrieb:
Das ist nicht wie bei ICQ, wo der Geburtstag schon mal hinweismäßig ein paar Tage vorher angezeigt wird? Damit die anderen quasi schon mal "vorgewarnt" sind?

Nö, denn wenn man ins Profil der betreffenden Geburtstagskinder guckt, haben diese ja alle den heutigen Tag eingetragen.
 
Auch ich habe langsam das Gefühl, daß Tantchen täglich ihren Geburtstag - bzw. einen Tag vorher - ändert, weil sie das lustig findet...:rolleyes:
 
Das Tantchen scheint den Thread gelesen zu haben und den Gefallen am Running-Gag verloren zu haben. Jedenfalls sehe ich sie nicht ;)
 
Vielleicht hat sie doch nicht die Lust daran verloren und hatts nur nicht rechtzeitig geschafft den Geburtstag zu ändern.
(Hat wohl gestern etwas zu lange gefeiert. ;) )
Jedenfalls steht sie jetzt wieder auf der Geburtageliste.

Da scheint wohl einer Spaß am Geburtstage feiern gefunden zu haben. :D
 
Jüngste Nachforschungen haben ein weitaus verzwickteres Netz von Intrigen in diesem Fall ans Tageslicht gebracht, als bislang angenommen. Ich habe bereits persönlich die Ermittlungen aufgenommen, und hoffe bald erste Ergebnisse vorzeigen zu können.

*sherlock holmes-mütze aufsetz und in den kriminellen untergrund des psw hinabsteig*
 
Zurück
Oben