Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Herr von Bödefeld, 5. August 2004.

  1. Mal ne Frage...

    mir ist aufgefallen, daß "Tantchen Pigeldi" seit etwa zwei Wochen jeden Tag in der Geburtstagsliste aufgeführt ist, mal ist sie 16 mal ist sie 29...

    Wie kann denn sowas??

    :confused:
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Es wurde keine Jahreszahl beim Geburtsdatum angegeben, deswegen wird eigentlich auch <i>gar kein</i> Alter angezeigt.

    "Tantchen Pigeldi, NodMot (35)" in der Ansicht heisst nicht, dass beide 35 geworden sind, sondern nur NodMot.

    Und gestern (und die Tage zuvor) wurde Tantchen auch schon angezeigt?
     
  3. ja da bin ich mir hundertprozentig sicher....

    gestern und vorgestern und auch vorige Woche....weil mir der Name aufgefallen ist, schon als sie sich registriert hat.....

    Und jeden Tag diese Woche stand Tantchen Pigeldi in der Liste ;)
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Da muss ich erstmal bis morgen abwarten.
    Heute macht es ja Sinn, da als Geburtstag der 5. August eingetragen wurde.

    Hast du es eventuell mit der "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."-Zeile verwechselt? "Tantchen" hat sich ja erst kürzlich angemeldet, und stand dort eventuell eine ganze Weile drin.
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Vielleicht hat sie aber auch jeden Tag ihren Geburtstag in ihrem Profil geändert weil sie einfach gerne ihren Namen liest... Leute gibts... :)
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Glaub ich nicht, dass er das verwechselt hat, mir ist nämlich exakt dasselbe aufgefallen. Ich vermute daher stark, dass der Witzbold sich jeden Tag en neues Geburtsdatum verpasst. Warum, ist eine andere Frage...:alien
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das ist nicht wie bei ICQ, wo der Geburtstag schon mal hinweismäßig ein paar Tage vorher angezeigt wird? Damit die anderen quasi schon mal "vorgewarnt" sind?
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nö, denn wenn man ins Profil der betreffenden Geburtstagskinder guckt, haben diese ja alle den heutigen Tag eingetragen.
     
  9. Auch ich habe langsam das Gefühl, daß Tantchen täglich ihren Geburtstag - bzw. einen Tag vorher - ändert, weil sie das lustig findet...:rolleyes:
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Auch ein Art an viele Geschenke zu kommen :D :braue
     
  11. Das Tantchen scheint den Thread gelesen zu haben und den Gefallen am Running-Gag verloren zu haben. Jedenfalls sehe ich sie nicht ;)
     
  12. Soné

    Soné Jedi

    Vielleicht hat sie doch nicht die Lust daran verloren und hatts nur nicht rechtzeitig geschafft den Geburtstag zu ändern.
    (Hat wohl gestern etwas zu lange gefeiert. ;) )
    Jedenfalls steht sie jetzt wieder auf der Geburtageliste.

    Da scheint wohl einer Spaß am Geburtstage feiern gefunden zu haben. :D
     
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Jüngste Nachforschungen haben ein weitaus verzwickteres Netz von Intrigen in diesem Fall ans Tageslicht gebracht, als bislang angenommen. Ich habe bereits persönlich die Ermittlungen aufgenommen, und hoffe bald erste Ergebnisse vorzeigen zu können.

    *sherlock holmes-mütze aufsetz und in den kriminellen untergrund des psw hinabsteig*
     
  14. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Also heute ist sie schon wieder zu sehen.
     
  15. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    tja, und ihr gestriger geburtstag scheint weggelöscht und der morgige noch nicht eingetragen zu sein :D .
     
  16. :eek:

    Ich werde noch wahnsinnig :D
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich bin eh für eine "Nichtgeburtstags-Liste" :D
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die meisten Frauen machen sich jünger als sie sind.
    Das Tantchen wird jeden Tag ein Jahr älter.
    Wen störts ?
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Was manche Leute für interessante Hobbies haben... :D
     
  20. Vielleicht kommt Tantchen aus Offenbach :D
     

Diese Seite empfehlen