Gefährliches Spiel

@Pix: Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst. Es geht mir nicht wirklich anders.

@Zion: Ja ich meinte dich, ist aber ok. So was kann passieren. Allerdings denke ich das Paix in dieser Hinsicht recht hat. Ein kleiner Arbeiter kann so was nicht wissen.

Nun was die Waffe angeht, so haben Az und ich lange darüber nachgedacht und ich habe den Vorschlag gemacht. Teyr will diese Waffe einmal selbst einsetzten. Aber ihr eigentlicher Grund ist, dass sie nachdem sie dieses Mineral hergestellt haben nach einem Weg suchen, wie man es unschädlich machen kann.
Mein Plan war es, die Waffe mit zum I-GD zu nehmen und für unsere eigenen Zwecke zu gebrauchen*gg*

Sollte sich ja von selbst verstehen*gg*

Gruß
Alaine
 
Mich würde aber doch noch einmal interessieren, was diese Waffe nun genau ist - denn hier sollte man mit großer Vorsicht vorgehen, um das Imperium nicht mit einer Technologie auszustatten, die es erlauben würde, Schiffsschilde nahezu augenblicklich vollständig außer Kraft zu setzen. Das hätte ja fast Superwaffencharakter. ;)
Und gegen wen will Teyr dann diese Waffe offensiv anwenden? Gegen die bald eintreffenden imperialen Verbände oder Truppen?
 
Hä? wie den Typ den mein Zion ausgequätscht hat war der Führer der Opposition von Teyr der war kein Arbeiter. Solche Leute haben auch Informationen, dies ist üblich und wie gesagt das ist eine Ortsbeschreibung wie "weist du wo mein Auto steht?" "Ja an der Straße"

Ich finde ebenfalls das eine reine Schildtechnik als Verteidigundssystem vollkommen reicht. Sonst hätten sich planeten die finaziel besser darstellen dies schon lange zugelegt und auch neutral sind.
 
Nur eine kleine Anmerkung von meiner Seite: als ich von jenem Arbeiter sprach, der über die Anwesenheit einer Delegation Mandalores Bescheid wusste, meinte ich nicht Zion, sondern Lüsoka, der diese Szene in seinem vorletzten Post behandelt hat, und die ich für inhaltlich etwas kritisch hielt.
 
Also Takera wird sicher dafür gesorgt haben, dass so wenige wie möglich von den Mandalorianern und den Jedi und der "Waffe" erfahren. Die Chance, dass ein Arbeiter das weiß, und das einfach so preisgibt, ist sehr³ klein. Aber ich weiß nicht warum ihr unbedingt so erfolgreich sein wollt bei der Info Suche, ihr trefft euch eh bald mit den Jedi, dann könnt ihr euch austoben^^

Zur "Waffe" denn dieser Name wurde nur als Deckname verwendet, da die Imperialen nicht wissen ob es eine Waffe ist oder, und das dachte ich immer das es ist, ein hochmodernes Abwehrsystem. Ich hab meine letzten Post mit takera extra so gestalten, dass er hofft die Imperialen fürs erste loszuwerden und bei einer ev. Rückkehr schon den "Schild" fertig haben. Aber ich denke wor sollten uns nicht zu sehr auf diese "Waffe" konzentrieren, da sie wahrscheinlich sowieso nicht zum Einsaz kommt.

Ok, dann bitte ich noch die Jedi & Widerstandskämpfer in die Hauptstadt zu kommen, ihr werdet gebraucht;) (Takera hat den roten Knopf gedrückt:eek: ^^)
 
Also, diese Waffe wird nicht zum Einsatz kommen. Ich habe sie mit reingebracht um auch eine Sache für den I-GD zu haben. Bisher ist sie als Deckname gemeint. Dass heißt, die Lieben Wissenschaflter haben ihn genommen.

Die Möglichkeit, dass sich dahinter was anderes verbirgt ist sehr hoch. Eigentlich hatte ich gedacht diese Andeutung auch gemacht zu haben, indem ich schrieb das Alaine dachte, das dieses Mineral nicht mehr existiert.


Es ist hier das ein oder andere, was unlogisch ist. Aber ok darüber kann man noch hinweg sehen. Aber ich möchte gleich generel unsere lieben Jünger daran erinnern, dass sie ihre Fähigkeiten in Grenzen halten. Skir habe ich es schon gesagt, er wird sich denke ich auch daran halten. Was Lüsoka angeht, nun ich muss sagen ich habe seinen Post leider nicht ganz verfolgt. Aber sollte er noch nicht hier herein gesehen haben, werde ich ihn noch mal darauf aufmerskam machen.

Ich stimme Marth zu wäre lieb die Jedi kommen mal in die Hufe.
 
Also möcht mich nochmal melden!

@Paíx Ordo: Das mit der Macht etc. da sind wir ja schonmal aneinander geratten und ich habe gesagt das es soetwas in dieser form nicht mehr passieren wird! Ich wusste nunmal nicht wie weit ich gehen konnte und hab ja denn verdammten post dir zu liebe;) 4mal geändert!
Neben bei habe ich von Zion gesagt bekommen das ich die "Delegation Mandalores" habe ich von Zion empfolen bekommen da ich nicht genau wußte was ich schreiben sollte für meine Mission und ihn gefragt hatte, ob ich irrgendwie wat über die waffen schreiben soll... dies verneinte er, das es zu früh sei! und gab mir daher die "Delegation Mandalores", die ich auch verarbeitete...
>>>>>Wenn es schonwieder falsch ist, bleib ich nur noch im hintergrund weil ich langsam irrgendwie ein miesses gefühl bekomme und nicht mehr recht posten mag >.< weil immer etwas zum nörgeln ist!>>>>Bitte nicht als agresive oder so ansehen aber ich weiß ja auch nicht... weil ich irrgendwie immer hier denn bockmist habe >.<
 
Das Verteidigungsnetz Teyrs war als ein Netz orbitaler Waffenplattformen geplant.
Die "Waffentests" bezogen sich eigentlich nicht auf irgendwelche Superwaffen, die konstruiert werden. Die Plattformen würden mit simplem Standard (Turbolaser, Ionenkanonen oder was es in Star Wars so alles gibt) ausgerüstet werden. Man darf eben nicht vergessen, dass dies "nur" Teyr ist. Obwohl diese Waffen absoluter Standard sind, dürften nur wenige das Know-How besitzen so große Waffen einfach mal aus dem Ärmel zu schütteln. Daher die Waffentests.

Das Innovative der Plattformen war nicht das Offensivpotential, sondern die Schildtechnologie. Diese ist an den 2. Todesstern angelegt. Jede Plattform sollte einen Generator auf der Planetenoberfläche bekommen, von wo aus es die Energie des Schilds transferiert bekommt. Wie schwer dies zu überwinden ist, hat man in SW VI gesehen, daher wird es auch nie fertig gestellt werden.

Allerdings möchte ich mich dafür aussprechen, dass man im realistischen Rahmen seiner Fantasie freien lauf lassen kann. D.h. wenn Alaine etwas passendes für den IGD finden möchte, darf sie das gerne tun. Meine Vorstellungen der Teyr Verteidigung hab ich nun hoffentlich halbwegs verständlich offen gelegt ;)
 
Hi alle so bin ENDLICH wieder online! DAmit alle bescheid wissen mein Router+ Internetleitung wurden durch das schwere Gewitter von 2 oder 3 Wochen in Mitleidenschaft zerstört! so konte ich net posten! Jezz bin ich aber wie 100% da!

Freu mich schon wieder :p
 
Hallo, ich wollte hier nur bescheid geben, dass ich bei dieser Mission nicht mitmischen kann, da ich diesen Samstag drei Wochen in den Urlaub fliege
 
ok sorry wenn ich ma wieder nerve, aber wann können wir truppen auf den Planeten schicken? meiner meinung wäre es wenn die Jedi und ihre Truppen in die Stadt einrücken und ich glaube oder hoffe das pasiert diese woche.
wollte auch nur das ok bekommen von Slayer
 
also Den Takera hat Slayer das ok gegeben , dass er den Aufstand beenden soll, theoretisch steht dem truppeneinmarsch nichts im wege.
ich hab gedacht die jedi kommen dann mit den widerstandskämpfer, weil stormies in der stadt sind
 
wollte auch nur das ok bekommen von Slayer

Von Slayer als Charakter wird es kein Ok geben, der will keine Truppen auf Teyr sehen und am liebsten den erschießen, der welche ruft.

Ansonsten können Truppen jederzeit kommen, sobald jemand die Demonstranten gewalttätig werden lässt.

Ich selbst weiß nicht wann ich das nächste Mal posten kann. Hoffentlich am Freitag oder Wochenende, habe gerade einiges zu lernen.
 
Toll, die einzige Möglichkeit diese Story weiterzutreiben besteht darin sich der Gefahr auszusetzen von Slayer abgeknallt zu werden. :p :konfus:

Na ja wir können es ja so machen, das sich die Demonstranten woanders wieder vereinen und umso lauter und heftiger auf den Putz hauen. Oder das sie nach einer Weile auf den Platz zurückkehren.

Wobei Aden und Zion das auch erstmal mitkriegen müssen, denn Az wird keine Truppen rufen. ;)
 
Na toll das heist jetzt wenn ich Truppen rufe bekomme ich von Slayer 2mal auf die Nasse?:D na da passt doch der Spruch No Risk no Fun

Naja ich werde bei dem nächsten post versuchen eine geeigne Situation einzubauen damit die Truppen landen können.
Aber es wäre auch gut das Marth herrausfindet das es nur ein Schutzschild ist und somit keine Gefahr ausgeht.

Dannach können die Jedi ja eingreiffen oder sie kommen schon vorher, keine Ahnung wie das dann genau aussieht, bis zu meinem post werden noch ein paar stunden vergehen.
 
Tja Zion sowas net man schicksal :p achja Ulric wird auch keine Truppen schicken. Er will zwar kämpfen, aber er würde sie nur rufen wenn Az ihm den befehl dazu gäbe!
 
@Zion: Was Marth nun genau findet lassen wir mal. Ich denke die Sache mache ich mit ihm aus. Sonst läuft es nur darauf aus, dass meine Planung für den Müll ist und darauf hab ich keine Lust.

Was die Truppenangeht, naja...
Alaine würde keine rufen auch nicht als Agentin, also wird des wohl jemand anderes machen müssen.
 
Na ja wir können es ja so machen, das sich die Demonstranten woanders wieder vereinen und umso lauter und heftiger auf den Putz hauen. Oder das sie nach einer Weile auf den Platz zurückkehren.

Oder die Demonstranten sehen das als Angriff auf ihr Demonstrationsrecht und werden gewalttätig. ;)

Na toll das heist jetzt wenn ich Truppen rufe bekomme ich von Slayer 2mal auf die Nasse?
Wenn die Nase schon kaputt ist, tut der zweite Schlag nicht mehr so weh :D
 
naja mir doch egal wer das mit dem schild, aufjedenfall soll das ma gemacht werden ich hab keine lust das noch ewig hinzuziehen. Und ich rufe doch schon die Truppen keine angst will nur wegen der logik das kalrstellen das sich die truppen auch sicher den Boden erreichen.

will bitte da ma eine antwort heute danke.
 
Zurück
Oben