Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

Das Problem bei zu vielen gefangenen Playern: Man muss eine elegante Metode finden sie loszuwerden :D
Damit meine ich jetzt nicht um die Ecke bringen sondern eine glaubwürdige Flucht oder Befreiung zu inszenieren. Das geht bei einem, das geht bei zweien, aber bei mehr wird es langsam kompliziert.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Das Problem bei zu vielen gefangenen Playern: Man muss eine elegante Metode finden sie loszuwerden :D
Damit meine ich jetzt nicht um die Ecke bringen sondern eine glaubwürdige Flucht oder Befreiung zu inszenieren. Das geht bei einem, das geht bei zweien, aber bei mehr wird es langsam kompliziert.

Naja da wird DIR als "Imperator" und "Bösewicht" was einfallen- *lach*

Okey Scherz beiseite, damit dürftest du Recht haben. Aber es sollte erstmal klar gestellt werden wer sich alles gefangen nehmen lässt, damit ihr gleichzeitig schonmal über eine "Flucht-Handlung" sprechen könnt. Es ist doch tatsächlich dumm wenn man hinterher mit den Gefangenen dasteht. Das sollte von allen Beteiligten (Gefangenen & dessen Feinde) gemeinsam überlegen, bevor die RS-Handlung dazu beginnen. ;)

Ich zumindest fände es sicher nicht schlecht wenn mein Skywalker Char mal von den Imperialen in ne Zelle gesteckt werde und "Gefangen" wäre. Aber ich habe mich schon einer Story verschrieben, die nach der Zwiespaltstory anknüpft. Schade eigentlich...

Gruß
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Das Problem bei zu vielen gefangenen Playern: Man muss eine elegante Metode finden sie loszuwerden :D
Damit meine ich jetzt nicht um die Ecke bringen sondern eine glaubwürdige Flucht oder Befreiung zu inszenieren. Das geht bei einem, das geht bei zweien, aber bei mehr wird es langsam kompliziert.

Bevor du noch weiter ins Schwitzen kommst. Für Turima ist bereits gesorgt. Falls Sel es noch nicht vergessen hat, dann hätt ich das bei ihr so geplant, sie mehr oder weniger freiwillig als Köder für die sich im Untergrund befindlichen Jedi zu benutzen. Die Sith hätten den Vorteil, dass sie vielleicht die Position der Jedi herausfinden könnten und ihr wär nicht langweilig... :D
 
Zurück
Oben