Episode VII Gegner für Episode 7?

Also ich denke mal das kein Weg daran vorbei führen wird, dass es wieder ein Kampf zwischen Jedi und Sith wird. Und das ist auch gut so. Weil wenn man sich jetzt mal nur die bisherigen Filme anschaut... es ist doch immer nur ein Kampf zwischen Helle Seite der Macht und dunkle Seite der Macht. Warum sollte es in den nächsten Filmen anders werden ?
Ich würde es aufjedenfall gut finden, wenn der Feind auch die Klonkriege miterlebt hat und gegebenenfalls selbst daran beteiligt gewesen ist. Zunächst ganz gleich auf welcher Seite er in diesen Zeiten gestanden hat. Ich bin zwar kein Fan von TCW, dennoch wäre Ventress für diese Sache doch eine gute Kandidatin. Auch sollte diese Person über das Schicksal Anakins bescheid wissen und vielleicht Luke in einer direkten Konfrontation direkt drauf ansprechen. Damit könnte der "neue" Feind immer wieder verbale Nadelstiche setzen.
 
... es ist doch immer nur ein Kampf zwischen Helle Seite der Macht und dunkle Seite der Macht. Warum sollte es in den nächsten Filmen anders werden ?

Es wird unter Garantie wieder ein Kampf zwischen Vertretern der hellen und dunklen Seite geben, nur müssen dies aus meiner Sicht nicht zwingend Sith sein, es wäre ebenso gut eine andere, neue Gruppierung von Dunkelseitern möglich (würde ich sogar bevorzugen).
 
Es wird unter Garantie wieder ein Kampf zwischen Vertretern der hellen und dunklen Seite geben, nur müssen dies aus meiner Sicht nicht zwingend Sith sein, es wäre ebenso gut eine andere, neue Gruppierung von Dunkelseitern möglich (würde ich sogar bevorzugen).

Warum ? :p
Weil die Prophezeiung angeblich erfüllt worden ist ? Wenn ja, was ist mit der Prophezeiung der Sith bezüglich dem Sith ari ? Diese ist in meinen Augen noch nicht erfüllt.

Es ist seid Jahrtausenden in der Galaxis ein Kampf zwischen Jedi und Sith, wenn die Sith auch die meiste Zeit verborgen waren. Ok, man könnte dunkle Jedi als Feind nehmen. Aber macht das dann großen Sinn ? Wäre es dann nicht besser einfach bei den Sith zu bleiben ?
 
Warum ? :p
Weil die Prophezeiung angeblich erfüllt worden ist ? Wenn ja, was ist mit der Prophezeiung der Sith bezüglich dem Sith ari ? Diese ist in meinen Augen noch nicht erfüllt.

Es ist seid Jahrtausenden in der Galaxis ein Kampf zwischen Jedi und Sith, wenn die Sith auch die meiste Zeit verborgen waren. Ok, man könnte dunkle Jedi als Feind nehmen. Aber macht das dann großen Sinn ? Wäre es dann nicht besser einfach bei den Sith zu bleiben ?

Alles EU, wovon George Lucas nur sehr wenig und Leute wie Abrams, Kasdan und C. wahrscheinlich noch viel weniger gehört haben oder davon kennen und nur, weil man im EU schon bis zum Erbrechen immer und immer wieder Sith vs. Jedi aufwärmt, muss das nicht auch für die ST gelten.

Es könnte auch genauso gut ein völlig neuer Orden/Organisation von Personen die Rolle der Antagonisten in der ST übernehmen, welche weder Sith noch dunkle Jedi, noch Propheten der dunklen Seite, Keshiri oder sonst was sind, was man aus dem EU kennt.
 
Alles EU, wovon George Lucas nur sehr wenig und Leute wie Abrams, Kasdan und C. wahrscheinlich noch viel weniger gehört haben oder davon kennen und nur, weil man im EU schon bis zum Erbrechen immer und immer wieder Sith vs. Jedi aufwärmt, muss das nicht auch für die ST gelten.

Es könnte auch genauso gut ein völlig neuer Orden/Organisation von Personen die Rolle der Antagonisten in der ST übernehmen, welche weder Sith noch dunkle Jedi, noch Propheten der dunklen Seite, Keshiri oder sonst was sind, was man aus dem EU kennt.

Ich fände es ja wirklich toll wenn Sie sowas wie die Celestials oder Whills als Antagonisten nehmen würden. Das wäre doch was wirklich unerwartetes. ^^ Beide sind zwar unwahrscheinlich hätten aber durch The Clone Wars mit den Machtwächtern eine gute Basis.
 
Darth Malefacio schrieb:
Wenn ja, was ist mit der Prophezeiung der Sith bezüglich dem Sith ari ? Diese ist in meinen Augen noch nicht erfüllt.

Doch eigentlich schon. Ich sage nur Darth Bane.

Mir wäre lieber wenn Thrawn und eine Machtanwender Gruppierung die keine Sith sind zum Beispiel die Nachtschwestern gegen Jedi und die neue Republik in den Krieg ziehen.
 
Muss es unbedingt was aus dem EU sein, oder darf es auch ein eigenes Drehbuch werden?

Da die neuen Filme für so manche Fans eine Art Verrat an SW dargestellt haben, würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Release
 
Was ist mit Jacen Solo? Darth Caedus würde mir als Gegner gut gefallen.

Daran hatte ich auch schon gedacht und ist vermutlich das Erste, was Fans einfallen dürfte (angesichts der bisherigen Castings und Gerüchte)..
Ich halte es auch für sehr gut möglich, dass Jacen ein Hauptcharakter wird und im Laufe der Trilogie zu Darth Caedus wird (dürfte für interessante Thematik bezüglich der Macht und Ethik sorgen..:braue), aber da dies eben einen großen Haufen Charakterentwicklung benötigt, muss zumindest für die erste Episode ein anderer primärer Antagonist herhalten.
Ich denke da zum Beispiel an Hinterbliebene des Imperiums (ein Offizier der vom Charakter her vielleicht Thrawn sehr ähnelt), die mit allen Mitteln versuchen, alle Überreste des Imperiums für die Fortsetzung des Kriegs zu vereinen - eine Rückkehr der Sith dürfte den Imps als symbolische Motivation da gelegen kommen...
 
Ich weiss es gibt schon einen Thread erwartungen wünsche und so, aber wem wünscht ihr euch als Gegner?

Das Imperium der Hand ist eher umwahrscheinlich da die TRAWN Trilogie abgelehnt worden ist.

Die Propheten der Dunklen Seite waren schwach außerdem würde das wieder zu großen EU kontakt bedeuten.

Die Nachtschwestern wären mal etwas neues als böse Machtanwenderin auf der Kinoleiwand zusehen aber das ist auch unwahrscheinlich. Mögliche Anführerinen Silri, Asajj Ventress,..

Die Sith könnten schwierig werden. Was ist mit der Jedi-Prophezeiung ?
Für die Leute die nur die Star Wars Filme kennen könnte das Verwirrend sein.:kaw:

Pellaeons Imperium wäre auch eine Möglichkeit.

Mandalorianer haben viele Fans ,aber ob das reichen wird Gegner ich weiss nicht?

Naja die Mando'ade sind nach wie vor der Respekteifloßendste Feind der Jedi und die dritte Schneide des Krieges, wie Vegere den netten Typen mit den Pfankuchenschiffen und dem Streichelzoo von Nebenan bereits erklärt hat. Aber da die guten am Ende eh alle Gewinnen, sollte Disnep bei dieser Option schonmal die Partikelschilde gegen Tomaten hochfahren, da Massen an Fans mal wieder (ja..USA, ne?) randalieren würden.
 
Einen Gegner, den ich mir wünsche zu finden, ist schwer. Einfacher ist es, zu sagen, wen ich nicht als Gegner haben will:

- Zuallererst keinen Klonimperator, Klon-Vader, Klon-C'baoth oder sonst was mit Klonen. Das ist im EU schon viel zu übertrieben und ein geklonter Palpatine Macht das Ende von ROTJ auch ziemlich sinnlos.

- Keinen Großadmiral Thrawn. Nicht das ich Thrawn nicht mögen würde, aber er starb 9 NSY und Episode VII spielt voraussichtlich 30-40 NSY

- Keine Geheimen Schüler/Hände des Imperators/Inquisitoren. Das ist eh alles EU-Kram, und zwar viel zu viel.

- Keine selbsternannten Dunklen Jedi/Sith. Die Sith sind in der Schlacht von Endor untergegangen. Hoffentlich für immer. Und Dunkle Jedi gibt es im EU einfach zu viele. Kueller, Brakkiss, Tamith Kai, Gerowyn, Hethrir, Desann, Sariss, Jerec, Boc Aseca, Gorc und Pic, Tavion Axmis, Flint, Carnor Jax um nur ein Paar zu nennen...

- Auf gar keinen Fall einen Darth Caedus. Einfach nur weil ich Solos und Skywalkers hasse, die sich der Dunklen Seite anschließen, obwohl sie genau wissen, wozu sowas führt, siehe Anakin. Außerdem hatte Jacen sogar wie keinen Grund, die Seiten zu wechseln.


So, das war nur meine Meinung. Oh, da fällt mir auf, dass ich gerade alle potenziellen Gegner ausgeschlossen habe. Hmm, dann lassen wir das mit der Neuen Trilogie eben...:D:D:D
 
Es gibt ja viele, die glaube, das Andy Serkis, dessen Voice-over im Trailer ja bereits bestätigt wurde, der Hauptbösewicht sein wird. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, das er eher ein Handlanger des Bösen sein wird. Das Böse muss evtl ja erst "erwachen" und vielleicht einen Wirt finden. Hattet ihr nicht auch das Gefühl (ich habe es jedesmal), wenn Anakin sich in Eisode 3 dem Imperator kurz nach Windus Tod ergibt, das irgednetwas/jemand durch Sidious spricht? Was ist, wenn jemand auserwählt wird, der neue wirt zu sein, jemand, der viel Machtpotential hat...ich weiss nicht, aber irgendetwas sagt mir, das wir in den neuen Episoden mehr über die Macht an sich erfahren werden...
 
tfa-stormtrooper2b.jpg

Vom Backcover
Yet the tyranny of Imperial rule sparked rebellion, and and the stormtrooper legions were scattered in the aftermath of the Empire’s fall. Now, the rise of the First Order ushers in the next chapter in the stormtrooper’s legacy as a new era of ruthless brutality begins.

Also ist das Imperium scheinbar doch untergegangen und zersplittert und diese Typen sind einfach die Soldaten einer dieser Splittergruppen.
 
Also ist das Imperium scheinbar doch untergegangen und zersplittert und diese Typen sind einfach die Soldaten einer dieser Splittergruppen.
Passt mMn ganz gut zusammen. Bei Endor ging immerhin 1 Todestern, der Imperator, ein Flaggschiff und ein ziemlich große Flotte an Sternzerstörern zu Bruch. Dann sehen wir bei der Siegesfeier auf Coruscant auch noch eine ziemliche Revolution. Da dürfte es für die Admiräle, Moffs und sonstige Gouverneure schwer gewesen sein alles zusammen zu halten. Fand das im EU auch immer sehr schlüssig.
 
Zum Glück...es gab ja vor vielen Monaten noch viele hier im Forum, die sich sicher waren, dass das Imperium noch lange weiter lebt, auch wenn der Imperator tot ist und die (neuen) Bilder aus der Endsequenz von die Rückkehr der Jedi Ritter einfach ignorieren.
 
Passt mMn ganz gut zusammen. Bei Endor ging immerhin 1 Todestern, der Imperator, ein Flaggschiff und ein ziemlich große Flotte an Sternzerstörern zu Bruch. Dann sehen wir bei der Siegesfeier auf Coruscant auch noch eine ziemliche Revolution. Da dürfte es für die Admiräle, Moffs und sonstige Gouverneure schwer gewesen sein alles zusammen zu halten. Fand das im EU auch immer sehr schlüssig.

Naja ich finde 30 ISD im verhäktnis zu 25.000 des Imperiums keine große Flotte
 
Sind die 25.000 denn noch Kanon? Ich persönlich fand diese Zahl nämlich immer schon etwas zu hoch. Gerade auch, wenn man sie mit der Zahl der ISZs bei Endor vergleicht.
 
Zurück
Oben