Geheimdienst NR OP

Eine "offizielle" Erlaubnis mit Stempel und Unterschrift wie woanderst, brauchst du hier nicht ;)
Vielen Dank. Dass das hier so locker geht muss ich erst noch verinnerlichen XD

@Farank
Tut mir Leid. Hab deinen Post eben erst gesehen, wahrscheinlich war das Timing nur schlecht :/
Dein Post und der von Farank wiedersprechen sich an sich ja eigentlich nicht.
Vllt als Tipp: Vielleicht nachträglich noch einen Satz zu dem Funk und die vier Kerle ankommen sieht - ist dann halt einfach zeitversetzte Wahrnehmung, noch ist ja nichts dazugekommen, wass dann den Verlauf verändert hätte. ::)
*schonmal in Deckung geh*

Ich hab hier glaube ich weniger zu sagen als du denkst :D
Ich weiss, sonst hätte ich ja gestern schon was angefangen, bin halt davon ausgegangen, dass Cat als Spielleiterin erstmal ein Machtwort sprechen muss. :D

Macht doch die Sache nicht umständlicher, als es ist! Natürlich kann aidoann einfach mitmachen. Liebe grüße, kate
Ist in Ordnung, dann werde ich mich im Laufe des Tages/Abends mal an einen Einstieg machen.

Wäre es okay, wenn mein Char direkt als einer der beiden Wachleute dazustösst, die Farank erwähnt hatte? Arrhae könnte Andrews sozusagen offiziell zu seiner neuen Einrichtung eskortieren, wie es in RL ja auch gehandhabt wird.
Es stand ja mal im Raum, dass mein Char Jamie über Andrews' Verbleib informiert hatte, und ich hatte so oder so ursprünglich vor, dass sie dann am Gefängnis auf die Rettungstruppe wartet, von daher wäre es vielleicht ja nicht unklug, wenn sie bereits dort einiges in die Wege geleitet haben könnte...
(Wenn ich damit aber jetzt irgendjemandem potentiell die Pläne durchkreuze, bitte im Vorraus laut protestieren, dass ich um-planen kann ;) )

GLG ^^
 
Nein, kein Problem. Mach das einfach - ich denke, dass das noch gut mit reinpasst als Einstieg.
Dann warte ich deinen Beitrag erst noch ab, bevor ich mich auch wieder einmische!
 
Ich glaube was das anbetrifft sind deiner Kreativität da keine Grenzen gesetzt, schau Dir am Besten mal die bisherige Mission auf Coruscant an. (Müsste wenn ich mich recht erinnerte in etwa seit Mai/Juni laufen.) Und sieh nach, ob Di da was sinnvolles zu einfällt - Soweit ich das inzwischen verstanden hab, kann man wenn man mag einfach mit dazustossen.
Die aktuelle Mission ist zwar so gut wie vorbei, aber vielleicht kommt Dir ja doch noch die ein oder andere Idee, wie Dein Charakter dazustossen kann. (Hast Du da bestimmte Vorstellungen/Wünsche wie und wann?)

GLG ^^
 
@Aidoann: Coole Sig :D
Ööööhm. Danke *kopfkratz*

Um was für eine MIssion handelt es sich denn? Gibt es einen Thread dazu?
Naja, die aktuelle Mission wurde/wird gänzlich im Thread von Coruscant abgehandelt, und beinhaltet, dass die momentanen NR-GD-spieler, nachdem das HQ auf Coruscant von Imps eingenommen und der GD-Chef Andrews gefangengenommen wurde, selbigen befreien mussten, was jetzt grade eben geschehen ist.
zZ sind die Charaktere mit Andrews unterwegs durch die City um sich aus dem Einzugsbereich zu verdünnisieren.
Wenn ich Cat richtig verstanden habe wird es danach recht schnell eine weitere Mission geben.
Um zu sehen was bisher geschah lies Dir am besten im Coruscant-Thread seit Mai/Juni die Beiträge von Cat, Farank, Sek'nos, Jamie, Quotil und mir durch, ist an sich nicht sehr viel, aber vielleicht bringt Dich das ja schon auf eine nette Idee für einen Einstieg (so war das bei mir zB der Fall.). Falls Du keine Lust haben solltest Dich einzulesen warte einfach auf die nächste Mission, sollte an sich auch nichtmehr allzu lange dauern.
 
Okay, thx :)

Cat ist unsere Vorgesetzte?

Ab welcher Seite sind die Posts denn?


Wäre das okay, wenn die hohen Tiere mich noch zur zusätzlichen Bewachung beordern?
Die Rettung des Chefs wird ja sicherlich oberste Piorität haben.
 
Priorität schon, aber ich glaube, ausser cat und Andrews dürfte da nicht viel an hohen Tieren sein, auf die man zurükgreifen könnte, müsstest Du dann vielleicht mit ihr abklären.
 
Cat bzw. Kate ist doch aktuell weg.

Ich werd mich dann mal durch die vielen, vielen Seiten Triple Zeros klicken ...


Btw: Ich glaube es würde vieles erleichtern, wenn du es so einstellen würdest, dass du PNs empfangen kannst ;-)
 
Ich hab das so eingestellt, damit eben nicht jeder ohne 'Erlaubnis' mich anschreiben kann, wegen Spam etc.
Jeder auf meiner Buddylist kann mir privat was schicken, und ansonsten gibt's ja auch die Profilnachrichten - Die laden so oder so weit schneller XD
Naja, ist ja jetzt auch erstmal wurscht.

Wenn Du Dich nicht durch das ganze Zeug durchsuchen magst kann ich Dir gerne auch die Sammlung der Posts schicken, die ich damals abgespeichtert habe, oder alternativ die Zusammenfassung mit Notitzen etc.

GLG
 
Ich hab mir jetzt den Text durchgelesen, aber es wäre nett, wenn du mir die Zusammenfassung trotzdem nochmals per PN schickts. Heute werde ich sie nicht mehr lesen können, da ich mobil online bin, aber dann schau ich sie mir morgen an.

Ich bin gerade unkreativ - was höchstwahrscheinlich auch an der Uhrzeit liegt - also falls du einen Vorschlag hast, send ihn mir bitte per Pn.
 
Zurück
Oben