General Grievous

Also ich fand der Grievous aus Clone Wars sah überhaupt nicht aus wie der den bis jetzt gesehen haben . Hoffentlich kommt wenigstens im Teaser ein Original Bild von Grievous. Darauf freu ich mich schon am meisten.
 
Ist das nicht dieser Roboter Typ aus Clone Wars?? Man sieht den in der 20. Folge glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er am ende 3. Der einzige der mit einem Fuß ein Schwert führen kann :D
 
OzsCAAr schrieb:
Ist das nicht dieser Roboter Typ aus Clone Wars??

Jop, schon aber in einem Heft zu Episode 3 ist in der mitte ein Poster, auf dem man sein gesicht sieht, also diese Maske. Kein Comic oder computeranimiert sondern real das Bild... darum wollt ich mal wissen, ob der in Episode 3 vorkommt...
 
http://www.starwars.com/databank/character/generalgrievous/

Kurzfassung:

General Grievous kommt aus den Reihen "der Konföderation der Unabhaengigen Systeme" (die Planeten, welche die Republik verlassen wollen). Er ist ein brillianter Stratege, welcher nicht von Leidenschaft oder Skrupel beeintraechtigt wird. Seinen Blitzangriffen und effektiven Feldzuegen hat er seinen Ruf zu verdanken, den er in den Augen der veraengstigten Republik hat. Fuer viele in der Republik uebertraf General Grievous Count Dookus Gefaehrlichkeit - Grievous war das Gesicht des Feindes.

Eine verdrehte Kombination aus Fleisch und Metall ist der Koerper von General Grievous.
Dieser Koerper ist eine tödliche Waffe, konstruiert von den besten Wissenschatlern der Konföderation. Innerhalb diesen harten Panzers schlaegt jedoch das Herz eines gnadenlosen Killers. Fuer Grievous war Jeditöten ein Sport und er zeigt gerne die Lichtschwerter der "erlegten" Jedis an seinem Guertel. Sein unorthodoxer Kampfstil und seine mechanischen Erweiterungen machen ihn ihm Nahkampf sehr gefaehrlich und sein strategischer Einfallsreichtum und seine lupenreine Gerissenheit machten ihn fuer Jedi fast unbesiegbar.

In den letzten Kapiteln der Klonkriege, fuehrte Grievous einen Schlag auf das Herz der Republik aus. Sein Flaggschiff fuehrte eine Flotter grosser Kampfschiffe nach Coruscant , wo ein immenser Kampf in der oberen Atmosphäre stattfand.
Der Kampf war lange genug gegangen, mit dem Schlag sollte der Krieg enden.
Grievous sah sich bereits als Sieger und hoffte die Lichtschwerter der meist bekannten Jedi - Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi - seiner Kollektion zuzufuehren.

Jedi General Daakman Barrek war der erste der von einer Begegnung mit Grievous berichtete (auf dem Planeten Hypori).

Er kaempft sowohl mit Blastern als auch mit seinen Lichtschwertern.

movie_bg.jpg


eu_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tessek:

Das wollte ich nicht wissen (war aber mein Fehler)

Was ich meine was ist das für ein Bild, extra für die Datenbank hergestellt oder gar eine Szene aus dem Film ?
 
Kurze Durchsage: Ich aus diesem und drei alten Threads über General Grievous mal schnell einen neuen, gemeinsamen Thread gebastelt. *Schere und Klebestift wegräumt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
@ Tessek:

Das wollte ich nicht wissen (war aber mein Fehler)

Was ich meine was ist das für ein Bild, extra für die Datenbank hergestellt oder gar eine Szene aus dem Film ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Denke persoenlich das es aus dem Film kommt...aber da gehen die Meinungen auseinander.

@Master Kenobi Danke fuers Zusammenlegen. Die Rechte haette ich manchmal auch ganz gerne. :)
 
Tessek schrieb:
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Denke persoenlich das es aus dem Film kommt...aber da gehen die Meinungen auseinander.

Angeblich sollen alle im Zuge der Datenbankaktualisierung erschienenden Bilder fertige Shots aus ROTS sein. Allerdings sieht das Bild mit Grievous und seinen Schergen tatsächlich teilweise etwas komisch aus (das muss aber nicht heißen, dass es nicht "fertig" ist :rolleyes: ).
 
Dieser General spielt eine große Rolle am Anfang des Films (E3): er kidnappt Palpi und bringt ihm auf sein Flagschiff, wo dann Anakin Count Dooku tötet, der auch auf diesem Schiff ist. Es wird ach eine Bruchlandung auf Coruscant geben, wobei Anakin versucht das Flagschiff des Generals so sanft wie möglich zu bruchlanden.
 
@ Sidious15
Ähhhh, ja, und warum sagst du uns das? Das sind doch schon Sachen, die seit ewigen Zeiten schon feststehen.... und wir alle schon wissen...
 
Auf SWU kann man sich ja jetzt ein paar nette Bilder ansehen, wo der General mit drauf ist.

Ehrlich gesagt läuft der für mich komplett unter Roboter, hatte auf so eine fifty fifty Sache gehofft.

Dann hätten sie ja auch gleich nen Roboter nehmen können :konfus:
 
Oh ich darf ma einen Spoiler posten...
Auf der Verpackung von Grievous Actionfigur steht das Dooku ihn in Sachen Lichtschwertkampf unterwiesen hat... Daher hat er das also :)
 
aha, damit ist jawohl bewiesen, dass dooku den sturz sidius plante und dieser nicht ohne grund gefesselt ist auf dem schiff, vielleicht sah dooku im sieg gegen anakin (da er schon einmal anakin besiegte) auch gleichzeitig die beseitigung palpatins bzw. seines sithmeisters... schliesslich ist grevious "von einem gewissen standpunkt aus" ;) dookus schüler und somit sein alter meister überflüssig, denn es gibt nur 2, ein schüler und ein meister :P
 
Zurück
Oben